Was geht im Nürnberger Norden...

Ach mal guggn,

diese Wochenende siehts schlecht aus aber evtl mal nächstes oder so.
Übernächste Woche gehts auch mal unter der Woche, ansonsten sind meine Arbeitszeitzen so besch... dass ich fast nicht mehr zum fahren komme.

Hi

Wie du nach Kalchreuth kommst weißt du ja hoffentlich :confused: , und der Kreisverkehr ist direkt an der Hauptstraße beim Gasthaus "Drei Linden";) . Von dort aus geht es Richtung Buchenbühl-Neunhof-Erlangen(Weiher)-Heroldsberg.Ist ganz einfach zu finden:daumen:

Also bis dann um 14 Uhr am Kreisverkehr.

Hey Jungs - vielen Dank nochmal für die "guided Tour" über die Kalchtrails - hat echt spaß gemacht - auch wenn ich jeden Knochen spüre.
Gruß Micha

Hi

no Problemo, jederzeit wieder und wenn Ihr mal auf die Heroldsberger Seite Lust habt dann mailt einfach durch, ich versprech, ist auch viel weniger Tour sondern dafür mehr Sprunglastig.:D

Und bei Gelegenheit kommen wir mal Euch besuchen. (ich pack auch ein paar Protektoren zum Springen ein:( )

Hallo zusammen,

um einmal alte Traditionen wieder aufzugreifen:
Wie sieht es am Freitag aus mit nem N8ride?

Denke dass bis Ende der Woche das Wetter wieder schön ist.
Ich hab die Woche Urlaub und möchte bike-und konditionstechnisch ein wenig was schaffen.

Hi Jungs,

Ich geh etz noch auf Party und denk nicht dass morgen Früh aus den Federn komme.
Evtl mal ne schnelle Tour durchn Reichswald morgen Nachmittag wenn der Schlamm schon ein wenig festgefahren ist.

Ich schreib aber nochmal bzw. könnt mich ja mal kurz durchSMSn(meine nummer is ja hier im Thread)

Hallo Leutz,

na seid ihr alle wieder nüchtern vom gestrigen Vatertag?

Wie siehts aus mit Biken heut oder morgen am Samstag?
Sonntag kann ich leider persönlich nicht da wir weg fahren.

Also sagt Bescheid wenns euch bei dem Wetter juckt.

Hi

hört sich gut an, welche Tour willste fahren?
Reichswald(so wie letztens) oder Heroldsberg-Runde oder ne Spritztour zum Moritzberg???
Von mir aus auch gerne zum Buck aber da kenn ich mich nicht so aus.

Hallo Zusammen,

so jetzt ist wieder etwas mehr Luft und ich würde gerne mal wieder ne Tour in der Fränkischen angehen...

Hat jemand am Pfingstmontag Lust auf ne Tour?

Denke so an eine Tour ab 10:00 aus dem Tour-Book... möglichst viel Trail und wenig Strasse. Gegend um Ebermannstadt - muss aber nochmal schaun.

Ich kann auch gerne noch ein paar Leute und Bikes von Nbg-Nord mit rausnehmen.

Hi :winken:

:anbet: Endlich mal wieder ne Aktivität :anbet:

Kennst mich ja, für sowas bin ich immer zu haben.:daumen:

Hab zwar momentan die Seuche im Gesicht hängen wegen ner Allergie:mad: , aber die bekomm ich bis dahin wieder in den Griff:aetsch: .

Wie wär es mit der Tour Nr.8 (Pretzfeld-Leutenbach-Hundhaupten-Hetzelsdorf). Genußtour mit steilen Anstiegen, schönen Waldabfahrten und Singletrails. Ist auch nur 18,42km und 368 HM zum wieder eingewöhnen :D .

naja, ist zwar fast vergleichbar mitm Reichswald von der Tourcharakteristik aber mal was anderes

oder willst wieder die Mammuttour fahren Neideck-Muschelquelle-Oswaldhöhle-Adlerstein wie des erste Mal? :lol:

Wir könnten am Freitag Abend ne kleine Nachtrunde drehen um us fürn Montag aufzuwärmen.

Zurück