Was geht im Nürnberger Norden...

Haltet Ihr das noch aus? Ich würde mich "als Saisonabschluß" über ein Race mit euch freuen (mehr Fun als Race, logo !). Fränkische läuft uns nicht weg und bei trockenem Wetter haben wir im Oktober noch viel Zeit was Neues unter die Räder zu nehmen. Und im Fürther Stadwald waren wir auch noch ned :D

Warum immer Saisonabschluss :confused:. Im Winter macht es doch noch mehr Spaß, da weniger Biker unterwegs sind die man über den Haufen fahren kann :lol:. Und schwitzen tut man auch nicht so.
Und der Winterspeck muss doch unmittelbar gleich bekämpft werden. naja, und wir sind auch schon gefahren als der Schnee uns fast bis zur Bremsscheibe gereicht hat.

Da könnten wir auch wenns schön ist im Winter mal in die Fränkische (wir waren ja auch Anfang februar an der Oswaldhöhle), aber am 5.10 beim Vergleich von ner Waldautobahnhatzt gegenüber der fränkischen, wähle ich auch lieber das zweite.

"Saisonabschluß" ist eher für die ganzen Rennen, RTF, Marathons und sonstige Veranstaltungen dieser Welt gedacht :D

Ich freu mich auch schon den einen oder anderen Weg in der Fränk. bei wenig Betrieb zu fahren !

Danke schon mal für die Streckeninfo, Antwort vom RSV bis jetzt noch keine.....

Gruß Ace

Hallo zusammen,

Na wie siehts aus mit der allsonntaglichen Ausfahrt um 9 Uhr am Kreisl?
Ich werd auf jeden Fall ein wenig Herbstluft schnuppern gehen um auch den Streß der Woche abzubauen.

Also wer ist mit am Start zur üblichen Runde?

Kann leider net, wir sind in Ammerndorf zum RTF (Mfr.-Cup) damit ich in Schneckenlohe in Form bin ;)

dann bis nächste Woche....
abduct.gif

Gruß Ace

Hallo zusammen,

Ausfahrt war heut super, nur dass der Double nach der Arschfalte entschärft wurde hat mich nicht so in Begeisterung versetzt (P.S.: Ich wars nicht! Hab brav meinen Klappspaten Zuhause gelassen)
@Uwe
Kannst jederzeit mal wieder mitfahren (evtl doch am Freitag)

@ All
Wie wärs am Mittwoch mit ne kleinen Konditions-Trainingsrunde zum Hetzles, sofern unser Guide(Ace) uns wieder leitet. Natürlich wieder mitm Flüsterbike, aber diesmal mit Klickies :D

Den N8ride am Freitag könnten wir doch auf 18 Uhr vorverlegen, damit die Mirage-Fahrer(mit Soloakku) auch mit am Start sein können. Sonnenuntergang wird am Freitag um 19.19 Uhr sein, dann reicht die Leuchtdauer für die Kalchtrailrunde :daumen:

... 18:00 ... das schafft die arbeitende Bevölkerung doch nicht!

Vor 19:00 geht bei mir da leider nix... habe aber auch einen doppelten Akkupack. :-)

@Cube.Team.Biker,

ja hat mir echt Spaß gemacht mit euch zu fahren. Den N8ride am Freitag, hmmmmm mal sehen mit meinem Licht komm ich nicht weit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs am Mittwoch mit ner Fully-Runde (sofern ich bis dahin wieder fit bin); evtl. mit Option N8Ride?
Da fällt mir ein: Wie bekomm ich nur den Akku ans Bionicon?

Ja der Urlauber!!!
Na bist schon wieder zurück im Lande und dann auch noch dieses Sauwetter erwischt.
Also Mittwoch möchte ich gerne mit meinem Flüsterbike die nigelnagelneuen Klickies testen ob ich nun zurecht komme oder nicht (und auf nie Nase falle :mad:). Falls wir nicht mit unserem Guide den Hetzles bezwingen, können wir auch wie gehabt mitm Fully im Reichswald rumdübeln und/oder den ein oder anderen Hügel schanzen.Kommt drauf an wann wir losdüsen, ich nehm mal vorsichtshalber meine Beleuchtung mit.:daumen: Beleuchtung am Bionicon klar am Helm und Akku im Rucksack.

Fürn Freitag, wenns nicht anders geht starten wir um 19 Uhr vom Kreisl aus. Wird bestimmt witzig.

@ Uwe
Falls du mitfährst und die Mirage Beleuchtung nimmst, hätte ich noch einen Akkupack leihweise für dich (falls du nicht die Pb-Version hast sondern den Nipack). Du kommst schon einigermaßen gut durchn Wald, Ganion fährt ja die gleiche Lampe (falls mein Wissensstand noch aktuell ist)

@Kindergartenkin
Wie lange willst dich noch mit deiner Scareb rumärgern?
Ich hät noch ne guudde Manitou Minute für dich im Angebot:lol: mit 140er Federweg für die tieffliegenden Race-HT
Apropos, wieviel könnte man noch für die Gabel verlangen???

Ich habe das Mirage-Set zweimal. 2 Lampen vorne mit einem pack und ein starkes Licht auf dem Helm mit einem extra Pack - das reicht ohne Probleme.

Ich bin sonst immer mit beiden Evo-Lampen am Lenker gefahren - das ging auch ohne Probleme....

Ja jetzt kommt die Scareb weg, liegt immo bei Velo und die gucken mal ob se vllt günstigen Ersatz bekommen. Ansonsten kommt vllt ne Recon oder so her... soll ja auch nicht zuviel kosten aber unter 2kg wiegen.

Servus Jungs,

hab endlich die Streckenkarte von Schneggenlohe bekommen, bei Interesse bitte mail (ist zu groß zum hochladen). Für Mittwoch und Freitag muß ich passen, wir haben eine Veranstaltung am WE und die Vorbereitungen sind umfangreicher als gedacht.
Also bleibt euch der Hetzles erst mal erspart :D

Gruß Ace

Hi Markus,

Mail mir doch mal die Streckenkarte zu, aber falls zuviel Feldwege dabei sind werd ich dann doch lieber Fränkische fahren.

Meine Akkus für die beleuchtung hab ich schon am Ladegerät und bald einsatzfähig.

@ Todmoog
Wann und wo willst du morgen fahren?

@ Kindergartenkin
Ich würd eine mit Stahlfeder nehmen, bei deinem Fahrstil :D
Und eine mit 100mm reicht doch für dein Racebike oder muss ja nicht die Recon mit 100-130 sein.
Wie wärs mit der Dart3 100mm Sathfeder mit Lockout und poploc am lenker? und die 2190gramm kann dein Bike schon verkraften :p
und das noch für unter 150 €
Kommst du morgen auch zur Darth-Vader-Runde mitm Ghost?

Zurück