Was geht im Nürnberger Norden...

Meine Frau ist heute mitm Notarzt ins KKH gekommen und nun habe ich den Kleinen rund um die Uhr.

Muss mal sehen ob die Schwiegermutter den Kleinen am Sonntag Früh abnimmt, dann können wir um 9 Uhr ne Runde drehen. Nachmittag wird bei nir nicht klappen.

Also dann evtl um 9 Uhr am Kreisl am Flughafen?

Danke danke, ist schon auf dem Weg der Besserung, aber es war schon kritisch bei Einlieferung.
Da sieht man mal dass man mit der Bauchspeicheldrüse und Galle nicht spaßen soll.

Bin für die Woche raus, da ich Kind, Hund, Haushalt und Nachtschicht irgendiwe unter einen Hut bekommen muss.
Je nachdem wann sie wieder aus dem KKH entlassen wird kann ich dann für die Tour in die Fränkische mit oder nicht

Ach du liebe Güte! Na da wünsch ich Deiner Frau auch gute Besserung und baldige Genesung. Und Dir viel Glück mit Haus, Hund, Kind, ....
Werd jetzt hoffentlich auch bald mal wieder die Zeit finden, bei Euch mitzufahren. Dann aber ausgeschlafen und am Abend zuvor nicht die Nacht durchzecht. Sonst ka** ich wieder so ab wie beim letzten Mal.
Also dann alles Gute und bis bald,
Jörg

Hallo Leutz

ich bin raus am Sonntag, meine frau liegt noch länger im KKH, da sie wie uns der Oberarzt erklärt hatte im sehr kritischen zustand war.

Naja, wenigstens passt das Wetter auch nicht.

Wünsch Euch aber viel Spaß beim Biken falls wer fährt

Servus zusammen,
komm grad von einer kleinen Feierabendrunde rumd ums Wildgehege. Aber wie ich so süd-östlich vom Wildgehege war, dachte ich, mich trifft der Schlag. Die haben mit Ihrer "Aufräumaktion" sämtliche Trails (und auch die schöne Steilkurve mit anschließendem Kicker) verwüstet :heul:.
Die spinnen die Waldarbeiter :spinner:!!!
Vielleicht ist es aber auch nur eine Aufforderung neue Sachen zu bauen. Können Sie haben. Falls jemand mal Lust und Zeit hat ein wenig die Schaufel zu schwingen (z.Zt. wird im Reichswald eh gut gebuddelt :daumen:) ....
So - jetzt hab ich meinen Frust abgelassen und mir geht´s wieder etwas besser. Bis bald mal und viele Grüße,
Jörg

Ja, das mit den Baumfällaktionen ist nicht gerade schön.
Naja, bis ich wieder zum Biken komm sind die trails vielleicht wieder intakt und eingefahren.
Würde gerne beim Wiederaufbau helfen, aber ich kömm frühestens übernächste Woche wieder aufs Bike

Ich würde das aber net groß im Forum rumposaunen, wenn ich schon
vielleicht illegale Akionen, vielleicht noch im NSG (Naturschutzgehege), plane.

Ich persönlich wäre für Buddelei, aber es kann unter Umständen
Schwierigkeiten geben und teuer kann es im NSG auch werden. Am Pferdegehege san halt viele leute unterwegs.

Äste habe ich heute auch weggeräumt.

Grüße Weichling

PS: Man Beiträge ändern ;)

Servus zusammen,
komm grad von einer kleinen Feierabendrunde rumd ums Wildgehege. Aber wie ich so süd-östlich vom Wildgehege war, dachte ich, mich trifft der Schlag. Die haben mit Ihrer "Aufräumaktion" sämtliche Trails (und auch die schöne Steilkurve mit anschließendem Kicker) verwüstet :heul:.
Die spinnen die Waldarbeiter :spinner:!!!
Vielleicht ist es aber auch nur eine Aufforderung neue Sachen zu bauen. Können Sie haben. Falls jemand mal Lust und Zeit hat ein wenig die Schaufel zu schwingen (z.Zt. wird im Reichswald eh gut gebuddelt :daumen:) ....
So - jetzt hab ich meinen Frust abgelassen und mir geht´s wieder etwas besser. Bis bald mal und viele Grüße,
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Zwischenbericht.
Also ich werd noch eine Zeit lang ausfallen, da meine Frau diese Woche noch im KKH verbringen muss. Zumindestens ist ab heute die künstliche Ernährung abgestellt und sie bekommt nun Aufbaukost (*lecker* :kotz:).
Wenn sie dann wieder daheim ist beginnt für mich erst richtig der Streß, da ich dann ein Mäulchen mehr zu pflegen und füttern habe :(.
Für dieses Jahr sind ja noch 2 OP-Termine geplant und mit Vorbereitung Taufe, Schichtdienst usw usw wirds mitm Biken dieses Jahr eng.
Bei mir gehts wirklich nur kurzfristig, also haltet mich auf den Laufenden (die Wintersaison hat ja erst begonnen :daumen:)

Hi@ all
hatte gerade mein homecoming und hab das kkh-essen zum glück hinter mir lassen können. lt doc darf ich die nächsten 2 wochen meinen arm garnicht bewegen und sport für die nächsten 12 wochen erstmal vergessen. dieses jahr wirds mit dem biken bei mir leider auch nix mehr!:heul:

an der stelle:beste grüße und geneßungswünsche an alle kranken und verletzten/ an alle die indirekt betroffen sind.

Ich sms dir morgen nochmal, aber nachmittag sieht es bei mir gut aus, da ich ja schon in der Früh den familiären Pflichten nachkommen muss.
Fährst mitm Ghost oder mitm Flugfähigen RaceHT?
Also bin zu 90% am Groooßen Kreisl am Flughafen. Werd aber nicht soo das Tempo machen können, da diesmal ein halbes Schwein (Schweinebraten, lecker :p) im Bauch drückt.

Zurück