Was geht im Nürnberger Norden...

Hallo zusammen,

war heut ein kleiner aber feiner "Ausflug" mit echt sehr schönen Bildern.
Da sieht man mal dass mit den Jahren der innere Schweinehund immer größer wird.

@ Kindergartenkin
Bilder+Videos sind grad am schicken
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :daumen:
dsc00875dw0.jpg

Sers mal wieder aus Färdd,

sag mal Markus, bist Du das in der Luft - und wo sind die coolen Jumps?
Übrigens - gute Besserung für deine Frau, hab' das gerade gelesen.

Greetz Micha :i2:

Hi Micha,

na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Euch.
Na sind alle wieder fit oder ist die eine oder andere Schulter noch lediert? (habs vom Reo erfahren)

Die Spots sind bei uns gleich ums Eck. Wenn ihr Lust habt dann cruisen wir dort mal gemütlich hin. Da gibts gleich 500m davon nen Parkplatz fürn PKW, also geeignet fürs schwere Gerät :daumen:

Für solche Teile ist momentan mein innere Schweinehund zu groß, da ich zur Zeit alleinverdiener bin und Frau und Kind verpflegen muss.

Aber als Paparazzi und Nebendarsteller bin ich gerne wieder mit am Start.
Falls ich mal ein geeigneteres Bike habe und Suizidgefährdet bin dann waage ich mich auch mal drüber.

Darfst mit meinem fahren :D aber für den Suizid-Drang musst du selbst sorgen ;).

Spaß beiseite - hat jemand vor heute, morgen oder Freitag eine Runde zu drehen?

Hallo zusammen, war nach langer Zeit auch mal wieder im RW und hab (fast) alles wieder gefunden. Aber das auf dem Foto kenn ich nicht....
Vielleicht klappts ja das ein oder andere Mal doch nochmal mit uns, Schlammreifen haben wir schon mal aufgezogen ;)

@ Todmoog

Ne lass mal lieber, dein Radl war mir zu teuer um es dort drüber zu scheuchen, das kannste dann schon selber probieren (und ich film :D)

@ naptune

Ist ja auch nicht im RW. Es gibt ja noch mehrere Spots bzw Wälder bei uns in der Gegend

Diese Woche kann ich leider nicht radln, da ich bis 22 Uhr schufften muss, aber viel Spaß und brecht Euch nix

Kein Problem, habe nächste Woche Urlaub. Da geht bestimmt mal was.
Ich halt etz mal Ausschau nach nem günstigen Flying Circus, evtl geht der eine oder andere Hügel damit besser :p

Der Spot is eigentlich stadtbekannt, aber für ne guided Tour bin ich immer zu haben.

Hallo zusammen,

Wir nehmen morgen früh um 9 Uhr wieder die Trails im Reichswald unter die Räder mit der ein oder anderen Flugeinlage.
Wer mitwill kann gerne zum Kreisverkehr nach Kalchreuth kommen.

Ich muss jetzt dieses Jahr noch 12 Tage arbeiten, da bietet sich viiieeel zeit dir die Frau zu pflegen und natürlich zum BIKEN.
Hoffe da wird die eine oder andere Tour duch die Fränkische auch mal dabei sein.

ja da man faul ist und trotzdem Kicker fahren will stellt man sich doch einfach einen in Hof !!!

:lol::lol::lol:

80cm ist er zwar nur hoch, kickt aber für den Anfang ordentlich :daumen:

Anhänge

• kicker.jpg
    kicker.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 70
So nun funktioniert mein I-Net wieder, naja, jedenfalls sporadisch :mad:

War ne schöne Runde gestern und endlich geht die Abfahrt am Kugelfang wieder.

@ kindergartenkin

Und sind deine Knochen alle noch heile?
Auf den Bildern sieht man gar keine Landezone, oder liegen da mittlerweile die ersten Leichen für ne weiche Landung?

Muss mir mal demnächst dein kunstwerk anschauen.
Aber bei deinen Fortschritten in den letzten Wochen kann ich nur sagen:
Preiset "J", Preiset "J" (nicht nur bei MIB)

@ ALL

Da ich ja ab heute Wochenende habe,wär doch mal wieder ein N8ride unter der Woche angebracht. Fährt jemand mit am Donnerstag zu die Zabotrailer am Tiergarten?

Wir fahren ansonsten nächsten Sonntag wieder die übliche Runde durchn Reichswald (haben sich schon ein paar Leut anemeldet für 9Uhr)

so sah die 120mm Gabel letzten Freitag aus... Aber nachdem ich ja unbedingt so ein tolles 1,5 auf 1 1/8 Schaftrohr fahren muss, kann ich jetzt nicht mal eben so eine andere Gabel reinstecken.

MfG
Stefan

@ ALL

Da ich ja ab heute Wochenende habe,wär doch mal wieder ein N8ride unter der Woche angebracht. Fährt jemand mit am Donnerstag zu die Zabotrailer am Tiergarten?

Wir fahren ansonsten nächsten Sonntag wieder die übliche Runde durchn Reichswald (haben sich schon ein paar Leut anemeldet für 9Uhr)

Wo genau trefft Ihr Euch am Sonntag? Prinzipiell hätte ich Zeit und Lust.

Zurück