Was geht im Nürnberger Norden...

Hi

ne war nicht alleine und ne schöne Runde.
Bin aber jetzt nach dem Abschluss-Weizen total besoffen.
Naja, gehen jetzt auch noch schnell nen Braten vertilgen und genießen noch den restlichen schönen Sonntag.

Na ja - von heimfliegen kann ja wohl nicht die Rede sein. Nach 30 km dann so ne Pause und dann wieder aufs Rad - das grenzt an Höchststrafe.:D
Aber war ne nette Runde und interessant, was sich so alles im Wald getan hat.
Ich drink etz noa Halbe und dann leg ich ne Siesta aufm Sofa ein.
Schönen Abend und bis bald,
Jörg

Hallo zusammen,
war heute noch mal ne Runde im Wald und hab mich schon auf die neuen Steilkurven südlich vom Wildgehege gefreut. Und was dann - da liegen schon wieder 3 oder mehr Bäume drüber und es ist abgesperrt. Einfach nur zum :heul:!!! Ist nur noch eine Frage, bis die grüne Trachtengruppe wieder mit ihren Waldfahrzeugen alles platt macht. Keine Ahnung was mit den Jungs vom Forstamt los ist. Vielleicht hat ihre Frau sie wegen nem Biker verlassen??? Ich weiß es nicht. ich finds einfach nur doof!
Vielleicht wirds ja wieder. Bis dahin viele Grüße,
Snorre

Und ich immer noch keine Zeit, da wir im Streß mit der Taufe sind und danach gehts weiter, da ja unser Nachwuchs auch bald schon wieder ein Jahr wird.

Ich plan aber demnächst mal wieder ne Frühschoppentour zum Moritzberg.

Ich war letztens mal an deiner "Hausstrecke", allerdings nur mitm Auto, mit dem gings ein wenig schlecht.

Bei mir siehts momentan auch noch mau aus mitm radln, hab aber nächste Woche Urlaub, da geht bestimmt mal ne langsame Einrollrunde durchn Reichswald (mal sehen was noch fahrbar ist).
Muss auch mal mein "neues" altes Radl testen, bei dem ich grad noch am zusammenschrauben bin. Mir fehlt nur noch ein billiger LRS (bis max 50€):rolleyes:.
@ Kindergartenkin
Unser bäumestämmender Begleiter von der letzten Moritzbergtour liegt seit letzter Woche im KKH, da die Zunge riesig angeschwollen ist:eek:. (Ob das mal nicht die "Fliege" bei der Talkrunde Richtung Lauf war, tss tss, ich sags ja immer, weniger ratschen, mehr in die Pedale treten).
ach ja..... nicht jeder hat so ne schöne Strecke vor der Tür wo man jeden Tag fahren kann :heul:

Und zum guten Schluß schlag ich einfach mal den nächsten Sonntag vor, wie in alter Manier um 9 Uhr am Kreisl Kalchreuth, ne lockere Runde durchn Reichswald.

Na dann schauen wir mal ob wir den Thread nich wieder zum Leben bekommen.:daumen:

eieieieiei dann richt ihm mal gute besserung von mir aus!

nächsten sonntag sollte schon mal klappen. die runde 9 uhr am kreisel sind wir ja seit ewigkeiten nimmer gefahren.

@gibsonlespaul: dirt, wird aber net sooo viel gehüpft, sonder mehr gepumpt ;-)

@gibsonlespaul: dirt, wird aber net sooo viel gehüpft, sonder mehr gepumpt ;-)

ja ja, alles unter einem Meter zählt bei dir wohl nicht mehr als hüpfen sondern unter drüberrollern mit bodenkontaktverlust :D Wann hast mal Zeit damit ich den LRS anschauen kommen kann?

Gute Besserung hab ich ihm ausgerichtet, und er ist bald mal wieder dabei, muss aber erst wieder zu Kräften kommen, da er seit ner Woche fast nix zu beißen bekommen hat (ging ja nix rein in die Futterluke)

Schade - bin schon wach (uahhhhhh - naja fast).
Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Sonntag und wir werdens schon mal wieder schaffen miteinander eine Runde zu drehen. Ich fahr dann halt allein. Oder ist hier noch wer, der mitfahren wollte? Jakob, hast Du evtl. Lust um 9 mitzufahren? Falls ja - TReffpunkt in kalchi oder bei mir in Neunhof? Hast ja meine Telefonnummer und kannst auch fix durchläuten.
Grüße, Jörg

Zurück