Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahr am Sonntag wieder ne Runde durchn Reichswald bei hoffentlich besserem Wetter. Bin so um 9 Uhr am Kreisverkehr in Kalchreuth(Gasthaus Drei Linden).
Hat wer Lust mitzufahren?
Wieviele kann man meistens nie so genau sagen, sind aber meistens so zu 4 unterwegs. Gerichtet wird sich nach dem langsamsten, das bin auch immer öfters ich selbst
Am Sonntag ist es wieder soweit. Treffpunkt 9 Uhr am Kreisverkehr in Kalchreuth für ne Runde im Reichswald. Geplant ist es bis 11-11.30 wieder in Kalchreuth zu sein.
Wer Lust hat kann ja mal mit.
Super Jörg! Endlich mal wieder. Parkst denk ich bei mir in der Straße oder?
Vergeß die Zeitumstellung nicht morgen!
Kann sein dass wir dann am Kreisverkehr erst um 9.15 Uhr vorbeikommen.
Danke für den Tip mit der Zeitumstellung. Blöd nur, dass ich Ihn erst jetzt gelesen habe...
Dann leg ich mich mal wieder hin. Ich hoffe, Ihr habt gerade Spass.
hab nach längerem Stillstand mein MTB wieder zum leben erweckt und bin bei den letzten Touren in der Fränkischen, fitness technisch an den Höhenmetern gescheitert. Bräuchte nun zum fit werden mehr training in "flacherem" Terrain.
Würde mich euch gern mal anschließen, bin allerdings technisch nicht der renner, bin eigendlich meist auf der Straße unterwegs...
gerne, kannst dich jederzeit mal anschließen. Ich weiß nur nicht ob ich dieses Wochenende mitm Radl oder Moped unterwegs sein werde .
Wer hätte alles Lust am Sonntag Früh???
ja der Samstag Abend *g* .. würde mich auch mal wieder anschließen (war beim letzten mal echt noch nicht auskuriert), mal schauen wie der Samstag wird, Geburtstagsfeier bei nem Kumpel .. Cube warum startet ihr eigentlich immer so früh? .. vermute wegen den ganzen Spaziergängern?
Sonntag Früh ist mittlerweile schon fast Ritual, har aber ganz einfache Gründe:
Am Sontag Früh ist meistens nix geplant (Einkaufen,Arbeiten, Geschäfte geschlossen usw)
Es ist noch ziemlich wenig los im Wald
und man hat ab Mittag noch den restlichen Tag für die Family
ich komme aus Heroldsberg und hab dieses Jahr mit dem Biken angefangen. Ich wollte mal fragen, welche Strecken ihr bei euren Sonntag morgen Touren fahrt?
Fahre im Augenblick mit nem Kumpel, der allerdings nur ein altes ungefedertes MTB hat.
wenn du Lust hast kannst dich gerne mal anschließen. Bin zwar überwiegend zur Zeit mitm Motorrad unterwegs, aber ich denke am Sonntag früh werd ich schon mal wieder Zeit finden fürs Radl.
Jo wäre cool wenn wir mal mitkommen könnten. Sag einfach bescheid, wenn ihr / du am Sonntag morgen wieder ne Runde dreht. Welche Schwierigkeiten fahrt ihr so? Wie gesagt, wir sind erst seit kurzem dabei.
Im Reichswald ist vieles Anfängertauglich und man kann die eine oder andere Stelle umfahren/ oder springen. Ich fahre hauptsächlich XC über die Trails, man kann es aber auch Endurolastig auslegen oder fürn Anfang als Sightseeingtour.
Denke ich werd wieder so um 9 Uhr am Kreisverkehr in Kalchreuth starten
Also ich komme gerne mit und schau mal, was ihr so für Strecken fahrt. Da aber Ostersonntag ist und ich zu diversen Feiern muss, müsste ich eigentlich 11:30 wieder in Kalchreuth am Kreisel oder so gegen 11:45 in Heroldsberg sein. Wenn die Zeit net reicht, könnte ja man evtl. etwas früher loslegen?
um die Zeit seth ich normalerweise schon lang unter der Dusche.
Es werden ca 20km, je nach Zeit kann man ja abkürzen oder noch was dranhängen.
Also 11.30 Uhr wieder in Kalchi ist realistisch wenn wir um 9 Uhr losfahren können.