Was geht in Fischbek?

Hallo Jungs, wie sieht es bei euch war ne ganze zeit nicht da, kann man zur Zeit in Fischbek fahren?

Gruß

kann man. sind dabei ein wenig zu basteln aber es fehlt dann doch die zeit und material.
in den nächsten drei wochen meines urlaubs versuche ich bischen weiter zu machen.

gruß josch

war gestern da , dickes ding habt ihr euch da fertig gemacht , hat derbe spaß gemacht ! was braucht ihr an material ? wollte demnächst wieder hin und könnte dan ja etwas mitnehmen .

viel holz. balken, bretter etc. alles was man zum nothshore,rampen, und bänke bauen so brauch;)

leider waren ja wider fleißige menschen da, die der meinung sind, alles kaputt machen zu müssen....deswegen sind wir für jede helfende hand dankbar..wer also lust hat...einfach vorbei kommen.

leider wird die strecke definitive im nächsten jahr abgerissen! dies wurde uns von einem zustehendem beamtem mitgeteilt. evtl. bekommen wir aber doch noch einen neuen platz. dies stand zuletzt wenigstens schon im gespräch. er würde sich drum kümmern das wir weiter fahren können. weitere gespräche und verhandlungen stehen zwar noch aus aber das ganzen hört sich ja schon mal nicht allzu schlecht an.
wenn dies der fall sein wird würden wir uns über jede helfende hand freuen.

bis dahin gruß josch

Hallo aus Hamburg neugraben.
Der letzte post ist von 13.08.2007 mich würde mal interessieren was
aus den Plänen und den strecken geworden ist. Da ich in neugraben Waldfrieden wohne.
Denke ich darüber nach mir irgendwo eine kleine strecke schustern. Aber wen schon eine da ist würde ich mich mit um die pflege kümmern.

lg skh

Moin SkH,
wenn die strecke neben der panzerringstraße gemeint ist, dann ist davon nix mehr übrig. Nur noch kleine sandhügel und wege, die darauf schließen lassen, dass da mal was war. da müsste man mal wieder zeit investieren, um was hinzukriegen.

Moin SkH,
wenn die strecke neben der panzerringstraße gemeint ist, dann ist davon nix mehr übrig. Nur noch kleine sandhügel und wege, die darauf schließen lassen, dass da mal was war. da müsste man mal wieder zeit investieren, um was hinzukriegen.

An der Stelle kann man es jetzt knicken, da es platter ist als vorher!
Außerdem ist dort jetzt feinster Heidesand...

joa was will man machen. man muss halt da bauen, wo nich so viele leute rumlaufen. aber die gegend hat potenzial. sonst müsst man mal vllt. richtung wildpark oder so gucken, da issas ja ein bisschen hügellieger und da laufen auch nich so viele leute rum, wie in der fischbeker heide.

Zurück