Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich selbst auch noch einladen. dünsberg war ich noch nicht und kenne hier bisher auch nur wenige.
würde aus gi zentrum losradeln, wer mitfahren will kann sich ja melden.
gruß

ach da bin ich flexibel, wohne in der nähe von dem neustädtertor.
können uns gerne irgendwo treffen, mach ruhig einen vorschlag.
kenne aber wie gesagt den weg zum dünsberg und die strecken auch nicht.
Timo

@ akami: von wo startest du nochmal, pohlheim? sicher nicht von lübeck, oder? bring mal dein profil auf vordermann;)

schätze, am dünsberg wird nicht gebuddelt. dort gibt es genügend naturtrails, die mitunter mal entastet werden müssen. ansonsten sollten sich dort derlei aktivitäten in grenzen halten, um den status quo nicht zu gefährden.

der commandante fällt morgen aus. ich werde also ohne ihn los. ca. 11 uhr, ab GI. bin aber flexibel.

scheint sinn zu machen;)
was ist denn überhaupt angedacht? trails oder wird dh geheizt? mit dem bigbike zum dünsberg dürfte anstrengend werden...

11°° und Tour klingt doch genial. Das ist für mich ohne Hetze zu schaffen. Und natürlich aus Pohlheim ;) - Ich denke, der t.schneider ist auch dabei und da du dann wohl unser Guide bist, bestimmst du den Startpunkt.

richtig. die zeichen stehen auf trailige tour. da es am dünse ordentliche abfahrten hat, ist ein bike mit etwas fw sicher nicht verkehrt. also ein radel, das alles ein bißchen kann.
vorschlag treffpunkt 11:00 marktplatz/deutsche bank. von da aus ist man schnell aus der innenstadt raus.

scheint sinn zu machen;)
was ist denn überhaupt angedacht? trails oder wird dh geheizt? mit dem bigbike zum dünsberg dürfte anstrengend werden...

Ich komme mit dem Enduro. Nagut bis auf die CC-Schleuder kann ich momentan eh nicht mit mehr dienen aber soll eh eine Tour werden also weniger Federweg und mehr Allroundgeometrie ;)

klopft mal nicht so auf den busch, ihr habt fast mehr auf mich gewartet als das ihr gefahren seit. die runde war top, strecken waren super, wetter fast noch besser und die jungs alle schwer am ort.
schließe mich bei einer lockeren runde immer wieder gerne an.
gruß Timo

Ich werde versuchen zu kommen. Wobei mit dem Rad zum Shop hin und zurück schon gut zuschlägt. Wer fährt denn sonst noch mit dem Radl hin oder könnte mich mitshutteln oder mir 'ne Gescheite Busverbindung nennen?

busse würden durchaus fahren allerdings wäre man dann entweder um 12:39 oder erst 13:40 da mit 2 mal umsteigen
abfahrt wäre beim frühen bus 12:18 an der schützenstrasse in der 420 oder vom berliner platz um 12:12 mit der 7 erst zur schützenstrasse gondeln...

bin schwer am überlegen ob ich fahr... ich hab ziemlich muskelkater in den beinen, weiss nich ob ich da echt lust hab 30km zu fahrn :D

Zurück