frostydragon
IBC Fotoalbum Spamcrew
hmmm kämst du in giessen vorbei oder müsst ich noch nach leihgestern kommen irgendwie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde versuchen zu kommen. Wobei mit dem Rad zum Shop hin und zurück schon gut zuschlägt. Wer fährt denn sonst noch mit dem Radl hin oder könnte mich mitshutteln oder mir 'ne Gescheite Busverbindung nennen?
soso, der norman, ändert seinen nick!? willst du uns verwirren
melde mich zurück vom fressen. ab morgen läuft "aktion adonis". biken ist angesagt. ich werde also mal dem big D einen besuch abstatten. angestrebt wird ein ride von ~ 4h.
najoah es is nass und matschig aber es is fahrbar
war echt ne coole tour heute und garagenfutter sowieso
aber hast mal probiert thomas oder so anzuschreiben? die können nicks glaub ich wechseln machen sie nur meistens nich aber fragen hätt ja nix geschadet![]()
Moin!
Gestern und Vorgester waren echt richtig nett. Ich warte voller spannung auf die nächsten Rides. - Gleich wird auch wieder ein wenig am bike gemacht.
Ps.: Meine Silvesterplanung für heute ist leider ins Wasser gefallen. Wenn mich also jemand irgendwo mit hin mitnimmt/einlädt wäre das echt super.
Kannst zum Resteessen vorbei kommen;-) Ron kommt auch.
Also bei Dir ab wann?
Is das ne offizielle Einladung..... ?![]()
Den bestehenden Accountname ändern geht leider nicht. Also habe ich mich neu angemeldet.
aber hast mal probiert thomas oder so anzuschreiben? die können nicks glaub ich wechseln machen sie nur meistens nich aber fragen hätt ja nix geschadet![]()
Das Fanes knackt ganz komisch? Ist wohl noch zu neu. Mal sehen, ob es sich eindroppen lässt. Ich muss dann mal weg.
Achte beim "Eindroppen" darauf, dass das Pfandsiegel noch lesbar ist
Ps.: Mein SX verfügt jetzt über 170mm und einen Mudguard an der Front![]()
Das knacken hat sich zu einem Winseln gewandelt. Ich lass es in Frieden. Der Mudguard muss am Votec getestet werden. Neujahrsbiken?