Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

soso, der norman, ändert seinen nick!? willst du uns verwirren :confused:

melde mich zurück vom fressen. ab morgen läuft "aktion adonis". biken ist angesagt. ich werde also mal dem big D einen besuch abstatten. angestrebt wird ein ride von ~ 4h.

Hallo Jürgen,

habe jetzt erst deinen Post gelesen.

Nein, ich will niemanden verwirren. Nur war der Nick schon seit langer Zeit nicht wirklich mehr passend (hab ja kein Scott Bike mehr...). Den bestehenden Accountname ändern geht leider nicht. Also habe ich mich neu angemeldet.

by the way: Wie sind die Verhältnisse am Dünsberg?
Will morgen mal ne Silvester-Nachmittag-Tour auf den DB machen.

so long
guten Rutsch an alle!

Norman

najoah es is nass und matschig aber es is fahrbar
war echt ne coole tour heute und garagenfutter sowieso

aber hast mal probiert thomas oder so anzuschreiben? die können nicks glaub ich wechseln machen sie nur meistens nich aber fragen hätt ja nix geschadet ;)

najoah es is nass und matschig aber es is fahrbar
war echt ne coole tour heute und garagenfutter sowieso

aber hast mal probiert thomas oder so anzuschreiben? die können nicks glaub ich wechseln machen sie nur meistens nich aber fragen hätt ja nix geschadet ;)

danke für die Info. Na, werd mal schauen. War am 2ten W.Feiertag auch oben. Hat sich wohl nicht viel geändert.
...Nasse Wurzeltrails...ANTI:love:!

Hatte wg. dem Nick mal einen der Mods angeschrieben. Bekam als Antwort das sie das nicht machen würden. Da sonst jeder 2te seinen Name geändert haben möchte...

oh okay, ja keine ahnung, gab wohl ein paar wenige fälle.. aber glaub die leute warn auch mit admins befreundet oder so

und nass is doch geil... zumindest wenns nich sone lehmpampe is wie aufm schiffenberg... auf wurzeln muss man sich halt einstellen können ^^

Ich fands auch cool gestern. Wird immer mal wieder wiederholt, würd ich sagen. Bitte schickt mir Bilder von gestern, wenn ihr habt. Danke!

Moin!

Gestern und Vorgester waren echt richtig nett. Ich warte voller spannung auf die nächsten Rides. - Gleich wird auch wieder ein wenig am bike gemacht.

Ps.: Meine Silvesterplanung für heute ist leider ins Wasser gefallen. Wenn mich also jemand irgendwo mit hin mitnimmt/einlädt wäre das echt super.

Moin!

Gestern und Vorgester waren echt richtig nett. Ich warte voller spannung auf die nächsten Rides. - Gleich wird auch wieder ein wenig am bike gemacht.

Ps.: Meine Silvesterplanung für heute ist leider ins Wasser gefallen. Wenn mich also jemand irgendwo mit hin mitnimmt/einlädt wäre das echt super.

Kannst zum Resteessen vorbei kommen;-) Ron kommt auch.

Den bestehenden Accountname ändern geht leider nicht. Also habe ich mich neu angemeldet.

Es gibt prominente Beispiele, wie z.B. Ridefirst_Marc -> Marc_B, aber das sind Spezln von den Admins, kein Fußvolk ;)

Naja, klingt lustig, wäre gern dabeigewesen. Nun bin ich im schwäbischen, und habe schon den Silvesterlauf inkl. anschließendem Umtrunk hinter mir :daumen:

Viel Spaß & guten Rutsch!

moin fabi!

bin immer noch satt von gestern! hab ca 50 fotos, vom biken und vom bbq. per mail schicken ist schwierig, ich geb dir die am besten per stick.

kommt übrigens gut in´s neue jahr!

Zurück