Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Vermisst evt . einer von euch einen Sigma Bc 1609 ?
Dieser wurde nämlich von mir gestern auf dem Schiffenberger Trail in höhe des zweiten Sprunges gefunden.
Ich möchte natürlich dem rechtmäßigen Eigentümmer seinem Tacho wiedergeben, deswegen gehe ich von aus, das mir dieser auch den ungefähren Km-Stand nennen kann.
Gruß
 
photo.php
 
ja bin den bestimmt 30 mal gesprungen und das einzige war n flat drop hinter dem landing weil ich zu schnell war..is aber zum glück nur 1 mal passiert
 
als vergleich: is von der größe her etwas größer gewesen als das gap über die steilkurve im philo aber angenehmer und leichter zu springen.. man musste nich so schnell sein wie bei dem gap im philo
 
uff, das gap über die steilkurve erscheint mir derzeit noch sehr riesig :D ich hab mich grad erst an den 2ten double am schiffenberg getraut :lol:
 
@frosty: wird doch! weiter so! biste denn bei dem am schiffenberg im landing gelandet oder bis ins flat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt in den letzten Tagen öfter mal den einen oder anderen Double am Schiffenberg genommen habe, kann ich das mit dem zu weit springen, was Max meinte, auch immer besser nachvollziehen.
Ich glaube die Geschwindigkeit spielt aber nicht unbedingt die Hauptrolle.
Ich hab beim ersten Double mal die Kamera aufgestellt und muss sagen, dass ich bei etwa einem Drittel der Sprünge gerade so drüber kam und ebenfalls bei etwa einem Drittel die Landung komplett übersprungen habe. Die Geschwindigkeit hat sich bei allen Versuchen etwa gleich angefühlt.
Ich bin aber froh, dass die Landungen nicht weiter weg sind, da mir doch noch die Absprungroutine fehlt um zuverlässig die Weite zu springen.
 
Zurück
Oben Unten