Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Schiffenberg nicht! Strecke ist wegen knöcheltiefem Matsch gesperrt!

Dünsberg bietet sich an, da ich erstmal an die rauchenden Trümmer meiner Fanes kommen muss...

vorschlach: da jan, philipp und ich nicht mobil sind, könnten wir doch trotzdem ne runde um/bei GI drehen. fabi stößt dazu (treff bei mir) und bringt sein bike und das von jan mit.
auch ohne die strecke am schiffenberg gibt es noch genügend alternativen. "ich könnte mich ihnen als führer anbieten." ;)

hallo!?? mal auf die uhr geschaut? geht jetz mal endlich feiern oder habt ihr keine freunde? ;)
wenn ich ähnlich viel trinke wie gestern abend, ist elf deutlich zu früh. 12?
treffpunkt morgen bei mir, vorm haus. adresse per pn.
ich schlage lollarkopp/hangelstein vor.

Ich fühle mich irgendwie krank....werde mal die nächste Stunde beobachten, wie sich das entwickelt.... auf nen puren Regenride kann ich heute glaube ich verzichten...

OK, dann um 13 Uhr bei Dir, es sei denn es regnet weiter so fiese, dann bin auch ich raus.

Zuletzt bearbeitet:
sollte das teil im wald liegen, nicht angeschlossen sein und niemand in der nähe, dann sag den cops bescheid oder bring es zum fundbüro...hat silvester einer ein transportmittel gebraucht und dann entsorgt.
wurde ja in der ausstattung nie ausgeliefert, da wird jemand das ding schon vermissen wenn er schon getuned hat.
gruß Timo

ps.: ich besuch dich die tage mal und dann versuch ich die feder mal...

Zurück