Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn hier los,
ihr zwei habt euch wohl lieb…:love::herz: :D :lol:

Du willst doch nicht sagen, dass es dir nicht gefallen hat?

supergay.gif

banane3.gif

spritz.gif

****en.gif
Wieso darf man hier nicht ****en schreiben? Jetzt geht der smiley nicht!

Ich wollte dich ja mal mit meiner Anwesenheit überraschen, aber Sonntag ging es leider nicht.Ich musste da schon um 7 Uhr in Rosbach sein und diversen administrativen Tätigkeiten nachkommen.
Wir haben uns glaub ich seit letzten September/Oktober wo die Trails auf dem Dünsi noch trocken waren nicht mehr gesehen.

Gruss Sascha

Ist morgen um 10Uhr Sommerzeit Jemand am Parkplatz DB?

Ist echt schlimm mit den Betitelungen hier.
DH Fraktion - naja, ist ja lieb gemeint, aber es müsste wohl eher DH Fraktur heißen, so wie wir echte DH Strecken ala Wildbad runterpoltern würden.
Chainsuck Crew - Da kann ich nur für mich sprechen, aber Ich sucke grundsätzlich erstmal garnichts. :eek:

Also was geht morgen? Wie ist der Boden am DB?

Du meinst sicher die gute alte A-Line etwas überhalb der Panzerstrasse?

Servus Sascha!

Ich kann dir leider nicht genau sagen wo ich da auf dem Winterstein war da ich eine Führerin dabei hatte.
Alleine würde ich es auch nicht mehr finden,
ich weiß nur eins es war eine Hütte in der Nähe die man zum übernachten Mieten kann.
Auf einem Trail war auch ein schöner Sprung über einen kleinen Bach,
aber zurzeit fast nicht zu fahren vor lauter Schlamm.

Gruß
Ron

Ich wollte dich ja mal mit meiner Anwesenheit überraschen, aber Sonntag ging es leider nicht.Ich musste da schon um 7 Uhr in Rosbach sein und diversen administrativen Tätigkeiten nachkommen.
Wir haben uns glaub ich seit letzten September/Oktober wo die Trails auf dem Dünsi noch trocken waren nicht mehr gesehen.

Gruss Sascha

Der Sommer wird lang, ich wollte ja auch mal bei Euch in Giessen fahren. Habt Ihr noch gebaut? Ab sofort kann man von der Helligkeit her ja auch Abends etwas fahren. Ich denke Sonntags um 10 am DB ist ne ziemlich feste Sache.
Der Thread ist ja ziemlich lebendig, kannst ja auch mal reinschreiben, wenn ihr unterwegs seit.

Du meinst sicher die gute alte A-Line etwas überhalb der Panzerstrasse?

Wir sind definitiv nicht "die gute alte A-Linie" gefahren....
Ich weiß aber ungefähr was Du meinst.
Wir sind an der "Marienkapelle" (die heißt doch so :confused: ) runter.

Da hab ich die für FR und DHler die interessantesten Stellen unterschlagen....
Ich hoffe mein Mitfahrer sieht es mir nach :anbet:

LG
von Caro

umwerfend:
Ja, ich weiß!
Das höhre ich ständig.
Du aber auch!

danke, das tut der seele gut. :)
zumal ich wieder zwei chainsucks hatte. trotz kefü :mad:

erfreulich fand ich auch die geringe wandererzahl, was dem umstand zu verdanken war, daß die berghütte "zum adolf" geschlossen hatte.
diese unschlagbare kombination aus sonne und keiner-da-außer-uns wird es an den nächsten wochenenden nicht mehr geben.
positiv ist daran wiederum, daß ekke dann wohl den middelhessischen rekord im meddbrode esse übertreffen wird!

Schade das ihr nicht dort gefahren seit.Dort sind die Sprünge etwas grösser dimensioniert und es gibt noch einen Step-Down der auch nicht ohne zu sein scheint.
Und ja,das heißt Marienkapelle :-)

LG zurück unbekannterweise :ka:

Wir sind definitiv nicht "die gute alte A-Linie" gefahren....
Ich weiß aber ungefähr was Du meinst.
Wir sind an der "Marienkapelle" (die heißt doch so :confused: ) runter.

Da hab ich die für FR und DHler die interessantesten Stellen unterschlagen....
Ich hoffe mein Mitfahrer sieht es mir nach :anbet:

LG
von Caro

Freut mich das du dich noch erinnerst :D
Also bei uns in Giessen wurde zwar viel gebaut,und es gab sogar zwischenzeitlich eine FR-Line die aber durch 1/2-Starke über Nacht wieder abgebaut wurde was mich schon etwas erboste.
An der Dirt-Line wurde etwas Feintuning betrieben( Einige neue Anlieger und die Doubles verfeinert).
Mit Stefan war ich auch mal an der alten Busecker Strecke und an der Rödgener Ministrecke bzw. Shores.
Aber mal ehrlich, der Dünsberg ist doch eher was für "unsere ca 20kg
Bikes"

Ich freu mich schon auf den Sommer und gutes Wetter,aber das bringt auch jobtechnisch wieder viele Überstunden mit sich wenn alle so viel
essen wollen
u025.gif

Der Sommer wird lang, ich wollte ja auch mal bei Euch in Giessen fahren. Habt Ihr noch gebaut? Ab sofort kann man von der Helligkeit her ja auch Abends etwas fahren. Ich denke Sonntags um 10 am DB ist ne ziemlich feste Sache.
Der Thread ist ja ziemlich lebendig, kannst ja auch mal reinschreiben, wenn ihr unterwegs seit.

Schade das ihr nicht dort gefahren seit.Dort sind die Sprünge etwas grösser dimensioniert und es gibt noch einen Step-Down der auch nicht ohne zu sein scheint.
Und ja,das heißt Marienkapelle :-)

LG zurück unbekannterweise :ka:

Ich glaube das hätte zwei Rahmenbrüche gegeben.....:D

Nein also *ähm räusper* unter Fretchen steht nicht umsonst Downhill-GROUPIE...... :eek:

@Fretchen:

Na ja,als reinen DH`ler würde ich mich auch nicht bezeichnen. eher
so die FR Ecke d.H. Ich habe noch 2 KB`s am Rad und fahre damit auch manchmal Touren bis zu ca. 25 Km.
Und für die seichtere Fahrweise habe ich auch noch ein Projekt in der Endplanung.

@Fretchen:

Na ja,als reinen DH`ler würde ich mich auch nicht bezeichnen. eher
so die FR Ecke d.H. Ich habe noch 2 KB`s am Rad und fahre damit auch manchmal Touren bis zu ca. 25 Km.
Und für die seichtere Fahrweise habe ich auch noch ein Projekt in der Endplanung.

Mountainbiken 2008 is wie Sex 1968 - jeder mit jedem..... ;) :lol:
(hab ich gelesen.....)

Freut mich das du dich noch erinnerst :D
Also bei uns in Giessen wurde zwar viel gebaut,und es gab sogar zwischenzeitlich eine FR-Line die aber durch 1/2-Starke über Nacht wieder abgebaut wurde was mich schon etwas erboste.
An der Dirt-Line wurde etwas Feintuning betrieben( Einige neue Anlieger und die Doubles verfeinert).
Mit Stefan war ich auch mal an der alten Busecker Strecke und an der Rödgener Ministrecke bzw. Shores.
Aber mal ehrlich, der Dünsberg ist doch eher was für "unsere ca 20kg
Bikes"

Ich freu mich schon auf den Sommer und gutes Wetter,aber das bringt auch jobtechnisch wieder viele Überstunden mit sich wenn alle so viel
essen wollen
u025.gif

Ja Dünsberg ist schon sehr schön, aber Abwechslung tut gut.
Bist du Koch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück