Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte dem Verkrampften auch schon Antworten, aber ich dachte, ich lass se Allein. Ist doch offensichtlich was da los ist. Der Verkrampfte fährt mit taubem Geläut, hatte schon länger keine Entleerung des Selben, ist von großem Schmerz und mit getrübtem Augenlicht geplagt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Burschen mich nicht sehen, wenn ich die Hand zum Gruße erhoben ihnen entgegen radle. Oder ist es möglicherweise Erfurcht? Sind sie schüchtern? Man weiß ja wie versteinert man selbst spät pupertierent noch war, wenn man der Frau seiner Träume begegnete. Ist es also mein blendendes Aussehen, meine feengleiche Erscheinung, oder geht das Euch auch so?

Hallo Onkel,

da ich diesen Beitrag verfasst habe und ich mich damit angesprochen fühle!!! Schlag ich doch einfach mal vor, dass wir ne Runde am DB drehen so bald ich mein Liteville hab.Die Frage ist halt ob du und dein Geläut bereit sind?

Hallo Onkel,

da ich diesen Beitrag verfasst habe und ich mich damit angesprochen fühle!!! Schlag ich doch einfach mal vor, dass wir ne Runde am DB drehen so bald ich mein Liteville hab.Die Frage ist halt ob du und dein Geläut bereit sind?

Oh, hört sich fast an wie die Aufforderung zu einem Duell... High Noon "am Berg"... das LV fährt schneller als sein Schatten...

Einfach mal entspannen... Und evtl. nicht alles so ernst interpretieren was du liest bzw. eine gewisse Dosis "Mett" die in einigen Beiträgen in diesem Topic zu sein scheint herausfiltern...

amüsierte Grüße,
Jan

Hallo Onkel,

Da bellt der Betroffene! Du bist jederzeit willkommen, eine "Runde" mit uns zu fahren, aber schmink' dir das mit meinem Geläut mal schnell wieder ab. :lol:

... Und evtl. nicht alles so ernst interpretieren was du liest bzw. eine gewisse Dosis "Mett" die in einigen Beiträgen in diesem Topic zu sein scheint herausfiltern...

amüsierte Grüße,
Jan

Versuche dich nicht in Versuchung und schreibe nicht so über das heilige Mett…
Schreibe nicht so respektlos über das Mett sonst wird dich der Zorn von Mettgott treffen.

Versuche dich nicht in Versuchung und schreibe nicht so über das heilige Mett…
Schreibe nicht so respektlos über das Mett sonst wird dich der Zorn von Mettgott treffen.

Wie wahr, ich sah IHN am Berg die Mettwurst schwingen und gar fürchterliche Laute entwichen SEINER sonst so trostspendenden Kehle. Nie zuvor, außer das eine Mal im Ferienlager, wo ER von einem Waschbär sein Mett gestohlen bekam, sah man IHN so voller Zorn. Man sagt das Fell des Waschbären würde immer noch von IHM als Unterrock getragen. Wehe dem, der das Feuer des Hasses in IHM erweckt. Schneller kann er DEM Geläut näher sein, wie seine Wünsche es zu hoffen vermögen. OWE OWE, ER wandelt als rachsüchtige Mettsau umher, vorbei die Tage der Erleuchtung und der Freude. Dunkelheit und Hass wird den heiligen Berg umströhmen, bis ER durch unheimliche Mengen Mett wieder zur Sanftmütigkeit bekehrt ist. :heul:

ihr frevler, jetzt habt ihr's geschafft! ER verläßt uns für unbestimmte zeit, geht nach süden hinter die großen berge. sprach es u versank in beredtes schweigen. seid ihr SEINER noch wert?!

ihr frevler, jetzt habt ihr's geschafft! ER verläßt uns für unbestimmte zeit, geht nach süden hinter die großen berge. sprach es u versank in beredtes schweigen. seid ihr SEINER noch wert?!

Ich wohl! Ich wohl! ER darf nicht gehen! Der heilige Berg wird zu einem traillosen Erdhaufen werden. ER darf nicht länger wie 17 Tage ausbleiben, sonst ist es dahin. Opfere dich, tapferer Kassenwart!:heul:

@Testonkel
Denn sie wissen nicht was sie tun…

In einer Vollmondnacht werde ich am Fuße des Big D ein Kilo des feinsten Metts vergraben.
Ich denke der Nordhang ist der beste Ort dafür,
direkt neben den drei fetten Buchen rechts vom kleinen Fuchsbau unterhalb des Mondkrautgewächses direkt am Weg über den Bach an der kleinen Brücke da wo immer die viele Pilze wachsen.
In der Hoffnung, dass ich mit dem Opfer den Zorn unsere Heiligkeit sich in grenzen hält,
ihr wisst ja was damals geschah.

ich vllt, aber keinesfalls vor zwölf. hängt davon ab, wie sich der hinweg gestaltet. shutteln ist heute jedenfalls nicht.

heute bleibt mein "großes" bike im stall, nachdem es sich gestern wieder am feldberg austoben durfte. in der unvermutet früh hereinbrechenden dämmerung hab ich einen sagenhaften abflug hingelegt, der im weichen laub endete. es gibt noch keine formel, um meine komlexe u ästhetisch anmutende flugbahn zu berechnen.
dabei hab ich meine in diesem jahr nunmehr dritte brille eingebüßt. der rekord aus dem vorjahr steht bei vier. aber noch is ja zeit.

@fabi & ron: ihr seid gerettet. ich habe das schlimmste abwenden können. ER ludt mich soeben zum METTFRÜHSTÜCK ein, um SEINE abfahrt u baldige rückkehr zu feiern. leiderleider hatte ich unwürdiger bereits meine allmorgendliche haferflockenmahlzeit reingeschlürft. dennoch stehen die zeichen auf versöhnung, ER war sehr milde gestimmt.

@fabi & ron: ihr seid gerettet. ich habe das schlimmste abwenden können. ER ludt mich soeben zum METTFRÜHSTÜCK ein, um SEINE abfahrt u baldige rückkehr zu feiern. leiderleider hatte ich unwürdiger bereits meine allmorgendliche haferflockenmahlzeit reingeschlürft. dennoch stehen die zeichen auf versöhnung, ER war sehr milde gestimmt.

Mett sei dank!

So ab 14Uhr könnt ich auch noch mal gucken.

Schade, hatte somit kein Glück. War am Berg, und nichts zu gucke ...

Vieleicht erwisch ich euch ein anderes Mal.

Dirk

Hallo,

... nein, mein Trek mache ich mir nicht mit Euch kaputt ... obwohl es Spaß macht sich den Berg hinab zu "stürzen" :confused:

Eigentlich bon ich eher der, der knipst, wie man auf meiner privaten Seite sehen kann. Je mehr Gelegenheiten ich habe, ohne immer nach Thüringen oder auf Veranstaltungen zu fahren, desto lieber ist mr das. Wenn wir mal gemeinsam eine Session machen könnten, wäre das klasse.

Dirk

Hallo,

... nein, mein Trek mache ich mir nicht mit Euch kaputt ... obwohl es Spaß macht sich den Berg hinab zu "stürzen" :confused:

Eigentlich bon ich eher der, der knipst, wie man auf meiner privaten Seite sehen kann. Je mehr Gelegenheiten ich habe, ohne immer nach Thüringen oder auf Veranstaltungen zu fahren, desto lieber ist mr das. Wenn wir mal gemeinsam eine Session machen könnten, wäre das klasse.

Dirk

Echt schöne Biler auf deiner HP. So krass sind wir allerdings noch nicht unterwegs, aber es finden sich sicher schöne Einstellungen. Sag Bescheid, wenn's dir passt.

icke. wir "wollen" auf wunsch eines einzelnen bereits 10 uhr in GI losfahren. wie lange wir zum dünse brauchen, hängt ganz von der gewählten route ab.

was ist los mit der dh, ist sie euch nicht mehr anspruchsvoll genug? du weißt ja, es gibt nutzer mit rückbautendenzen, die eure schönen streckenornamente wieder plätten werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück