D
derjones
Guest
moin,
bin ab april auch im kreis giessen(giessen-allendorf) unterwegs, komm dann wohl auch ma mit
jones
bin ab april auch im kreis giessen(giessen-allendorf) unterwegs, komm dann wohl auch ma mit
jones
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum glück hattest du genügend vorsprung, sonst wär ich auf dir gelandet. und dann hätte esgegeben.
außerdem fand ich deine variante der anfahrt sehr flowig. kompliment!
Ich fahre immer mit Vorsprung,
wehr sollte den sonst an meinem Hinterrad dranbleiben?![]()
Der kasperische online Versender kann den Reifenersatz nicht liefern, aber Bertel ist ja wieder da und alles wird gut.![]()
Ist das eine Kampfansage ?
Wenn ja muss als nächstes der Roadgap am Big D zwischen uns fallen![]()
![]()
Ich muss erst noch 2 mal auf die Dalheimer Hüpfranch - aber dann!Timmmeh!
War echt ein super Wochenende, etwas Muskelkater überall muss ich allerdings vermelden.
Juhu dicke Beine![]()
Wie wärs mit Resorptionsförderung?
Juhu dicke Beine![]()
Wie wärs mit Resorptionsförderung?
WAT,
wat willst du?
Tut dat weh?
Allerdings hab ich dann zum "Trauben füttern" keine Hand mehr frei und bei schummriger Musik schlaf ich nachher noch ein.....
Beim massieren brauchst du auch keine Hand frei haben.
Wenn deine Hände mich mit einer Massage verwöhnen würden, würde ich dich mit Weintrauben füttern.
So kannst du dich voll und ganz auf die Massage konzentrieren.
Einschlafen würdest du dabei auch nicht, egal was für eine Musik läuft.
Weintrauben sind nicht nur zum füttern da![]()
![]()
Und was machen wir jetzt...![]()
![]()
Hey Leute,
ich habe grade mal bei de Wetterarsch (www.wetter.de) nach de Wetter gefragt.
Un de Ascheloche von de Wetter hat gesacht es wird s c h e i ß e n d r e c k![]()
Am Sa soll es etwas besser als So werden,
aber immer mit Regen.
![]()
Wir kommen alle zu Dir nach Hause und feiern Geburtstag![]()
![]()
![]()
ich habe grade mal bei de Wetterarsch (www.wetter.de) nach de Wetter gefragt.
Un de Ascheloche von de Wetter hat gesacht es wird s c h e i ß e n d r e c k![]()
Am Sa soll es etwas besser als So werden,
aber immer mit Regen.
![]()
Wir kommen alle zu Dir nach Hause und feiern Geburtstag![]()
![]()
![]()
geh mal auf wetter dot com. dort sind die aussichten besserund wenn du noch einige andere sites konsultierst, wirst du sehen, es gibt richtig geiles frühlingswetter. immer das beste rauspicken.
![]()
im übrigen könnt ihr alle eure hornhäutigen hintern drauf wetten, daß ich fahren werde. so.![]()
im ernst: sollten die abfahrten am D zu naß sein, überlege ich für den samsag eine tour im krofdorfer forst zu machen