Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
bin ab april auch im kreis giessen(giessen-allendorf) unterwegs, komm dann wohl auch ma mit
jones

Hurra!
Ich bin auch wieder online…:lol:
Ich hoffe doch alle haben das WE gut und ohne Muskelkater überlebt?
Mein Bodenkontakt am So beim Dixi Klo ist auch ohne Folgen gebliben…:daumen:

zum glück hattest du genügend vorsprung, sonst wär ich auf dir gelandet. und dann hätte es :heul: gegeben.

außerdem fand ich deine variante der anfahrt sehr flowig. kompliment!

Ich fahre immer mit Vorsprung,
wehr sollte den sonst an meinem Hinterrad dranbleiben?:lol:

Pah! Wart' mal ab, bis ich mich an die 2 Reifen zu wenig gewöhnt habe, die Strecken kenne UND leichter bin:lol:

Der kasperische online Versender kann den Reifenersatz nicht liefern, aber Bertel ist ja wieder da und alles wird gut. :daumen:

War echt ein super Wochenende, etwas Muskelkater überall muss ich allerdings vermelden.

Wenn das was mit massieren und entspannen zu tun hat, dabei mit Trauben gefüttert werden bedeutet und schummrige Musik im Hintergrund liegt.... dann muss es was gutes sein. :D Hat es hingegen was mit Vitaminspritzen, Knochenbrechen oder ähnliches zu tun... ne, dann lass mal. :rolleyes:

Ist bei mir soweit ja nur der Sonntag gewesen. Dumm, das ausgerechnet jetzt wieder eine Frau ein Donnerwetter aufziehen läßt: Kirsten. Gibt es eigentlich auch männliche Unwetter? :confused: (mal abgesehen von den USA).

Aber Samstag soll ja zumindenstens mit dem Regen Schluss sein... .

WAT,
wat willst du?

Tut dat weh?

Ich will helfen, dass Wasser und angestaute Abfallprodukte schneller abtransportiert werden.
Und da ich Lymphdrainage noch nicht hatte, versuche ich es mit Streichungen (einer besonders angenehmen Form der Massage).

Allerdings hab ich dann zum "Trauben füttern" keine Hand mehr frei und bei schummriger Musik schlaf ich nachher noch ein.....

Allerdings hab ich dann zum "Trauben füttern" keine Hand mehr frei und bei schummriger Musik schlaf ich nachher noch ein.....

Beim massieren brauchst du auch keine Hand frei haben.
Wenn deine Hände mich mit einer Massage verwöhnen würden, würde ich dich mit Weintrauben füttern.
So kannst du dich voll und ganz auf die Massage konzentrieren.
Einschlafen würdest du dabei auch nicht, egal was für eine Musik läuft.
Weintrauben sind nicht nur zum füttern da…;) :lol:

Beim massieren brauchst du auch keine Hand frei haben.
Wenn deine Hände mich mit einer Massage verwöhnen würden, würde ich dich mit Weintrauben füttern.
So kannst du dich voll und ganz auf die Massage konzentrieren.
Einschlafen würdest du dabei auch nicht, egal was für eine Musik läuft.
Weintrauben sind nicht nur zum füttern da…;) :lol:

Du weißt schon das mit den Weintrauben ist und bleibt ein Insider.....;)
Aber der Rest hört sich auch gut an! (Ich brauche dringend eine mobile Massageliege! - Für das ökonomische Arbeiten - gaaaaanz wichtig :D )

Hey Leute,

ich habe grade mal bei de Wetterarsch (www.wetter.de) nach de Wetter gefragt.
Un de Ascheloche von de Wetter hat gesacht es wird s c h e i ß e n d r e c k…:heul:

Am Sa soll es etwas besser als So werden,
aber immer mit Regen.

Und was machen wir jetzt...:confused: :(

ich habe grade mal bei de Wetterarsch (www.wetter.de) nach de Wetter gefragt.
Un de Ascheloche von de Wetter hat gesacht es wird s c h e i ß e n d r e c k…:heul:

Am Sa soll es etwas besser als So werden,
aber immer mit Regen.

Und was machen wir jetzt...:confused: :(

geh mal auf wetter dot com. dort sind die aussichten besser :daumen: und wenn du noch einige andere sites konsultierst, wirst du sehen, es gibt richtig geiles frühlingswetter. immer das beste rauspicken.:cool:

im übrigen könnt ihr alle eure hornhäutigen hintern drauf wetten, daß ich fahren werde. so.:blah:

im ernst: sollten die abfahrten am D zu naß sein, überlege ich für den samsag eine tour im krofdorfer forst zu machen

geh mal auf wetter dot com. dort sind die aussichten besser :daumen: und wenn du noch einige andere sites konsultierst, wirst du sehen, es gibt richtig geiles frühlingswetter. immer das beste rauspicken.:cool:

im übrigen könnt ihr alle eure hornhäutigen hintern drauf wetten, daß ich fahren werde. so.:blah:

im ernst: sollten die abfahrten am D zu naß sein, überlege ich für den samsag eine tour im krofdorfer forst zu machen

tour fahren im k-forst hört sich gut an:daumen:
meine kg müßen wech:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück