Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, ich hab die neue von den Broten und am 22. kommt die von Panic! at the disco - Endlich wieder gute Musik, Yes! *freu* :) :daumen:

so ich gehe mit dem tetonkel erst mal jetzt hüpfen...:hüpf:

wie sieht es jetzt mit dem fahren heute im krofdorfer forst aus?
dazu habe ich auch noch lust,
wehr noch?
ich habe da so 14.00 uhr ins auge gefasst auf dem big d parkplatz...:cool:

seid gegrüßt! tolles kleines video.

ich werde mit ekke heute einen epic ride absolvieren. das "tolle" wetter will genutzt werden. wir hatten so an 5-6h gedacht. :spinner:
gg. 12 soll's losgehen. werden es einrichten, gg. 14 uhr am parkplatz krumbacher kreuz zu sein.

bis dahin u hüpft schön :hüpf:

Das waren 2 ausgiebige Schlammschachten gestern. :D

Auf der Hüpfranch war zwar nichts Neues zu erobern, die Anfahrten waren einfach zu glitschig, aber spaßig war's trotzdem.

Die kleine K-Forst Runde artete in einen Matschmarathon aus. Eine so weite Stecke war ich bis Gestern noch nie mit nem Rad gefahren, hielt auch nicht für möglich, dass es machbar sei. Und dann noch der Matsch, bis zu den Naben haben wir im Kadawer - Holzspan Mix der Prozessoren gesteckt. War lustig, nur schade, dass wir auch da nur zu zweit waren.

Heute muss ich ruhen, grüßt den Bertel.

ja die matschtour gestern war echt lustig...:)

die hüpfburg konnte man aber echt vergessen,
einfach zu rutschig.
der trail im k-forst war halt nur was für echte männer und darum waren wir auch nur zu zweit.:lol:
gut fand ich auch als wir den rr-fahern mal gezeigt haben wo bei den mtb-fahrern der hammer hängt.:winken:

und wo wart ihr heute, ihr helden? muskelkater? bißchen entschlacken? :o

spaß beiseite. die abfahrten waren funreduziert. das hinterrad versuchte zu überholen, kam aber nicht vorbei. zumindest hielt sich der regen so lange zurück, bis wir fertig waren.

ich hoffe jetzt auf den april. der war in den letzten jahren wettermäßig immer weit vorn. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück