Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo wart ihr heute, ihr helden? muskelkater? bißchen entschlacken? :o

spaß beiseite. die abfahrten waren funreduziert. das hinterrad versuchte zu überholen, kam aber nicht vorbei. zumindest hielt sich der regen so lange zurück, bis wir fertig waren.

ich hoffe jetzt auf den april. der war in den letzten jahren wettermäßig immer weit vorn. :)

yo sind immer noch voll am abchillen ey :D
Das Fretchen hat den leckersten Kuchen überhaupt gebacken und sonst passt auch alles!

Wir ham Bike-Video geguckt und ein bisschen vor uns hin gesabbert.
So!

Ja im April möchte ich eigentlich schon im Bikini fahren......

Ich habe mir meine sommerlichen Fantasien irgendwie anders vorgestellt.... :rolleyes: Ich seh euch jetzt gerade mit so'n tuffigen Fummel Dünsberg runterfahren und den ein oder anderen in nem Bikini (bei Fretchen kann ichs noch vertreten mit ruhigem Gewissen:D ).. :confused: ... obwohl: Bikers are different! :daumen: Der Trend geht laut Bike eh zu der bunteren Kleidung... von daher... .

Ich habe mir meine sommerlichen Fantasien irgendwie anders vorgestellt.... :rolleyes: Ich seh euch jetzt gerade mit so'n tuffigen Fummel Dünsberg runterfahren und den ein oder anderen in nem Bikini (bei Fretchen kann ichs noch vertreten mit ruhigem Gewissen:D ).. :confused: ... obwohl: Bikers are different! :daumen: Der Trend geht laut Bike eh zu der bunteren Kleidung... von daher... .

Du hast seltsame Fantasien, bist du mit dir selbst im Reinen? Weist, wie ich meine, also nicht
gay.gif

Nur weil man etwas figurbedingt tragen kann, heißt das ja nicht, dass man es auch tut. Ich lass meine Leggins schon seit Jahren im Schrank, da ich sonst von einer Horde 175ern verfolgt werde. :lol:

Witzige smileys... sehr deutlich!:D Nein, nein... bei mir soweit alles normal.;)
Das Wetter sieht für die Woche ja nicht sonderlich rosig aus. Für den Fall, das aber doch am Wochenende wieder ein wenig Sonne rauskommt, wäre ich wieder dabei.

Wird Zeit, das die Tage länger werden, dann kann man sich auch unter der Woche am DB treffen.

Witzige smileys... sehr deutlich!:D Nein, nein... bei mir soweit alles normal.;)
Das Wetter sieht für die Woche ja nicht sonderlich rosig aus. Für den Fall, das aber doch am Wochenende wieder ein wenig Sonne rauskommt, wäre ich wieder dabei.

Wird Zeit, das die Tage länger werden, dann kann man sich auch unter der Woche am DB treffen.

Ja, ab April wird alles gut! Ich muss zugeben die Tour durch den Forst war auch lustig, allerdings befürchte ich wieder einen Rahmen oder Gabelbruch. Dafür ist mein Hundeesel nicht gemacht. Dann muss der Bertel wieder her, der freut sich schon :D Für sowas fänd ich nen Hardtail Freerider ala Norco Rampage, ist glaub ich sehr schwer, oder Nicolai Argon FR, ist glaub ich sehr teuer, toll. Bis jetzt hatten wir doch Glück mit dem Wetter und konnten einige Tage fahren, schließlich soll das Winter gewesen sein.

unglaublich, fabian! ich geh echt am stock. wo hast du die beiden töff-töffs nur ausgebuddelt?

he, das ist deine homepage?

Ja, ist meine HP, war wegen der Quadgeschichte, ist aber auch so ganz gut um lustige smileys online verfügbar zu haben. Auf der Startseite, das war mein Baby.:heul: Und wer weiß, irgenwann?!? www.leistungshesse.de ist auch mir, kam aber noch nicht dazu sie aufzubauen.

Bikini, Legins... (Achtung Ron dein Spruch! :p ) ÄÄÄÄhhhh - was????

Ok, also konsequentes Auffallen am Dünsberg - egal wie! :lol:
Ich leih meinen hellblauen Bikerock auch gerne mal aus :D

Üben können wir bald ja wieder fleißig, konnte gestern endlich mal wieder wettertechnisch unter der Woche fahren! :D

Sind wir nicht das Volk? :rolleyes:

Mallorca biken wäre auch mal was oder in Whistler.... ist Whistler nicht in Kalifornien?

Wie ist das zu deuten, hast du IHN erkannt? :lol:

Ne manchmal muss ich einfach in die Schule....
Und theoretisch hätte ich auch schon um viertel vor zwölf wieder gehen können, weil unser Anatomie-Mensch net gekommen is.....
Leider mussten wir anwesend bleiben und die Abschlussfeier für den Examenskurs planen :wut: (das is echt das letzte!)....
Das war wohl mal nix mit der Unterrichtsgarantie, naja die 400 Euronen dürfen wir trotzdem im Monat zahlen... :aufreg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück