Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo.
während hier fleißig getextet wird, hat der bertl mal kurzerhand einen trail mit der säge wieder freigelegt. ich sage nur: die kerbe.
der osterhase wird mich, nebenbei gesagt, nicht davon abhalten, am sonntag meinen "osterspaziergang" am dünsberg zu absolvieren. wer ist dabei?

ergänzung: mein freeridiger reisewunsch wäre finale ligure.

FL hätte ich so spontan jetzt nichts zu bieten, aber USA, Frankreich, Deutschland und Österreich.

So verbissen :confused:

Soll ich vielleicht nochmal deinen Darminhalt verschieben? Das flutscht dann alles viel besser. ;)

Ich ruf Dich morgen früh einfach an......

:heul: Och mensch! Kann sich hier nich auch mal so ne Memme melden wie ich!:heul: :heul: :heul: :heul:

Gut spiel ich halt wieder den Groupie *Unterlippehochzieh*

Hey, huhu, hieeer!!! Bin doch auch was DH betrifft ne kleine Memme

Also ich hätte Sonntag Nachmittag ab 14 Uhr und Montag den ganzen Tag Zeit für ne Tour, falls das Wetter einigermaßen okay ist.

ich habe bei wetter de mal geguckt und da sieht es so aus,
dass so und mo-tag gut sein könnte.
was tun...:confused:

Also Sonntag und Montag ist Eier verstecken angesagt, da geht nix. Wenn das so weiter meiert, macht es Morgen am D auch keinen Spass. Da wär ich für ne K-Forst Runde mit dickeren Klamotten wie letztes Mal und wenn es besonder igelich ist, so dass das freie Feld nervt, fahrn wir eben bei der Schmelz rechts hoch durch den Wald und schlammen uns ordentlich ein. Wär das was? Sollte nur Morgen früh, 10 Uhr oder so, stattfinden, da soll das Wetter am Besten sein und der Bertel hat noch auf um uns zu verpfegen ;-)

Ok also mal zusammen gefasst:

Caro und Ron -> total flexibel :D
der Kassenwart auch?.....

Norman -> Sonntag und Montag

Fabian -> Samstag

Manu -> Samstag Mittag

Wenn ich das jetzt rischtisch verstanden hab.....

Sauwetter!
Geht was morgen? Ich werd wohl KForsten und nen indirekten, grenznahen Waldweg von der Schmelz nach Krofdorf suchen.

... nen indirekten, grenznahen Waldweg von der Schmelz nach Krofdorf suchen.

brauchst nicht suchen, den gibt's schon. bin ihn schon einige male gefahren, allerdings in der entgegengesetzten richtung von krofdorf aus. an der äußersten südwestlichen ecke des waldes ist ein kleiner parkplatz, dahinter befindet sich gut versteckt der einstieg in den längsten zusammenhängenden, aber auch anspruchsvollsten singletrails der gegend. er führt mehr oder weniger an der außenkante des KF entlang u streift krumbach und das waldschwimmbad von kirchvers. er ist aber z.z. teilw. unbefahrbar, da ganze abschnitte moorbadcharakter angenommen haben. hab es gestern mittag mal probiert.

Wenns hier doch nur mal ein bisschen trockener bleiben würde...
bin schon seit fast zwei wochen kein bike mehr gefahren...*entzugserscheinungenhab*

brauchst nicht suchen, den gibt's schon. bin ihn schon einige male gefahren, allerdings in der entgegengesetzten richtung von krofdorf aus. an der äußersten südwestlichen ecke des waldes ist ein kleiner parkplatz, dahinter befindet sich gut versteckt der einstieg in den längsten zusammenhängenden, aber auch anspruchsvollsten singletrails der gegend. er führt mehr oder weniger an der außenkante des KF entlang u streift krumbach und das waldschwimmbad von kirchvers. er ist aber z.z. teilw. unbefahrbar, da ganze abschnitte moorbadcharakter angenommen haben. hab es gestern mittag mal probiert.

Start und Ziel ist gleich, doch suche ich etwas in Richtung Lollar, damit ich den von dir beschriebenen Trail nach Hause nehmen kann. Den von dir Beschriebenen fahr ich auch schon länger. Meine Runde war Krumbach - Kirchvers - Waldhaus - Trail - Fonbachtal - Trail bis Krumbach. Ich würde das ganze einfach nur bis zur Schmelz ausweiten wollen und dann der Walgrenze, soweit möglich bis zu dem von dir beschriebenen Parkplatz fahren, doch da kenn ich mich halt noch nicht aus. Ob das überhaupt geht. Im Prinzip wäre das eine Runde um den größten zusammenhängenden Teil des Krofdorfer Forst. Ich bin auch mit Waldautobahn zufrieden, nur Teer geht garnicht, das mag auch mein Beagle nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück