Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin,

bei uns fällt so weißes zeug vom himmel und es sieht alles so nass aus.
da ich auch noch ein paar sachen erledigen muß würde ich sagen wenn wir fahren, fahren wir erst so um 14.00 uhr...okay...
will überhaubt jemand bei dem wetter fahren?
wenn ja ich hatte da so an den ahrtalsee gedacht,
die strecke ist nicht so schlammig.

moin moin,

bei uns fällt so weißes zeug vom himmel und es sieht alles so nass aus...

die strecke ist nicht so schlammig.

gay.gif

Oder was?

Ich befürchte Schauer für Heute Mittag, würde also lieber heute Morgen zwischen 10 und 11 losfahren, aber ich glaub, da bin ich alleine.

Was meinst du mit Aartalsee? Um den Teich rumfahren? Ich wollte eigentlich kein Bier in die Trinkblase tun, dann würd ich ein paar Flaschen mitnehmen, wenn es keinen stört?:lol:

gay.gif

Oder was?

Ich befürchte Schauer für Heute Mittag, würde also lieber heute Morgen zwischen 10 und 11 losfahren, aber ich glaub, da bin ich alleine.

Was meinst du mit Aartalsee? Um den Teich rumfahren? Ich wollte eigentlich kein Bier in die Trinkblase tun, dann würd ich ein paar Flaschen mitnehmen, wenn es keinen stört?:lol:

ne ne, ich meine vom dünsbergpakrplatz bis zum see.
nur heute morgen kann ich noch nicht, ich habe die hausordnug und muß heute putzen:kotz: :heul:

ron, vom D zum aartalsee u zurück ist ne strecke, die ich aber bei diesem wetter nicht empfehlen kann. du fährst genau in windrichtung, dazu öfter mal durch offenes gelände. außerdem hört da hinten bekanntlich die welt auf. ich war mal in niederweidbach und habe das rauschen des erdozeans vernommen, weil er dort von der erdscheibe ins nichts stürzt. bibber.

wenn du drauf stehst, heute von den elementen durchgepeitscht zu werden, dann tu es... ich eß derweil ein osterei mit schnapsfüllung.

@fabian: ich glaube fast, das wetter heute ist zu unbeständig für ne längere tour. wenn es mal aufklart, werde ich bei gießen fahren. hier hat es auch ein paar nette strecken. ehe ich in krofdorf oder am D bin, vergeht zu viel zeit.
vielleicht shutteln wir morgen zum dünsberg, aber das wann und ob hängen natürlich sehr von den familiären gegebenheiten ab.

Ist eben, ca. 15.45 jemand von euch durch Mudersbach Richtung Aartalsee mit dem Bike unterwegs gewesen?! Mir kamen 2 entgegen mit nem grauen und einem grau/schwarz/roten Hardtail.
Ich war da joggen und auf dem Weg nach Hause...

Gut, dass ich Heute nicht richtig gefahren bin. Fahr mal eben mit meinem Beagle, also auf dem Hunderad, ne Runde, da bricht mit die Sattelstüze weg. zum Kotzen dieser CC Leichtbaufcukshit. Nur meinen katzenartigen Reflexen ist zu verdanken, das mein Anus immer noch ein reiner Ausgang ist. Mal sehen, ob das ein Materialfehler ist, oder ob es wirklich so wenig aushält.

...da bricht mit die Sattelstüze weg... Nur meinen katzenartigen Reflexen ist zu verdanken, das mein Anus immer noch ein reiner Ausgang ist.

herzliches beileid und glückwunsch gleichermaßen.

14:00: pünktlich mit einsetzen des schneetreibens schwangen ekke u ich uns auf die rösser u absolvierten eine fangolastige 2h-tour mit abschluss an der waschanlage (für die bikes) bzw. in der badewanne (um die füße aufzutauen).

Wenigstens ist das Wetter scheize und ein Rad kaputt.

he, wo wohnst du denn, fabian? bei mir scheint die sonne. na gut, es sind schätzungsweise null bis ein grad, aber das wird noch. hab schon mal die winterschuhe rausgelegt, die ich einem jahr nicht mehr gebraucht habe.

haste keine passende stütze rumliegen? ansonsten mußt du in dein ST treten, da wird dir schnell warm :)

he, wo wohnst du denn, fabian? bei mir scheint die sonne. na gut, es sind schätzungsweise null bis ein grad, aber das wird noch. hab schon mal die winterschuhe rausgelegt, die ich einem jahr nicht mehr gebraucht habe.

haste keine passende stütze rumliegen? ansonsten mußt du in dein ST treten, da wird dir schnell warm :)

Muss doch Heute nochmal Eier verstecken. Das Wetter sieht echt brauchbar aus. Viel Spass beim fahren!
Da Sattelstüzten grundsätzlich unterschiedliche Durchmesser haben, habe ich keine.

he ron, schauma raus! 17:30 u die gelbe sau scheint, als wär nix gewesen! das war schon ne fiese tour. ich habe soeben ein viertelstündiges wannenbad absolviert u gedehnt. jawoll.
nur das bike schaut klagend unter der dreckschicht hervor.

Moin!

Bin leider das ganze Wochenende bis auf gestern morgen (Brötchen holen :D ) nicht aufs Bike gekommen (Feiertage nerven wegen den familiären Pflichten mächtig ab). Ging auf dem Hinweg (Wind im Rücken) ziemlich gut, Wetter war gut, nur eben ein wenig frisch. Auf dem Rückweg allerdings keinen Spass gehabt, weil der Wind im freien Gelände doch recht heftig war. Und kaum zu Hause, kam der Schneefall wieder. Waren aber trotz allem 1 1/2 Stunden. Freitag habe ich frei frei, weiß nur leider nicht, ob ich zum fahren komme, gebe ich aber noch Bescheid. Wenn ansonsten unter der Woche klappt melde ich mich. :D Bin aber guter Dinge, wenns Wetter einigermaßen mitspielt.

he ron, schauma raus! 17:30 u die gelbe sau scheint, als wär nix gewesen! das war schon ne fiese tour. ich habe soeben ein viertelstündiges wannenbad absolviert u gedehnt. jawoll.
nur das bike schaut klagend unter der dreckschicht hervor.

hey,

das wetter war gestern wirklich fürn ar...:kotz:
aber die runde, die wir gefahren sind, ist ohne schlamm auch ganz lustig.:lol:
können wir gerne nochmal drehen wenn das wetter und die bodenbedingungen besser sind.
okay, gegen schlamm habe ich nix ab 10 grad plus...;)
mein bike hat auch noch ein einheits schlammbraun
und material schonend war es gestern auch nicht.

... die runde, die wir gefahren sind, ist ohne schlamm auch ganz lustig.:lol:
können wir gerne nochmal drehen wenn das wetter und die bodenbedingungen besser sind.

ja, isse. gerne wieder. die strecken hab ich alle selber ganz alleine gefunden u zusammengestellt. toll, nich?!! -->:eigenlobsmileyandieserstelleeinfügen:<--

naja, ich kann schließlich nicht jeden tag aufn D fahren.

schlamm, pannen usw. gehören bei unserem sport einfach dazu. sie erhöhen den erlebniswert. ich hab aber auch nichts gegen sonnenschein.

p.s. bike glänzt wieder :daumen:

hey,

klinkel durch wenn es bei dir klappt dann fahre ich gerne eine runde mit,
wenn es bei mir nach der arbeit hinhaut.

gruß
ron

Mach ich, morgen und Donnerstag wird allerdings nichts werden, so wie es aussieht. Morgen muss ich länger arbeiten und am Donnerstag wollte ich einen Freund im Krankenhaus besuchen. Allerdings Freitag sieht gut aus.:D Wenn sich was vorher ändert, schicke ich ne sms oder poste.

Bin am überlegen, ob ich heute ne Runde fahre, im Schneegestöber ist es eigentlich ganz schön, allerdings mal schauen, wie sich das Wetter dreht, bis ich zu Hause bin.

ja, isse. gerne wieder. die strecken hab ich alle selber ganz alleine gefunden u zusammengestellt. toll, nich?!! -->:eigenlobsmileyandieserstelleeinfügen:<--

naja, ich kann schließlich nicht jeden tag aufn D fahren.

schlamm, pannen usw. gehören bei unserem sport einfach dazu. sie erhöhen den erlebniswert. ich hab aber auch nichts gegen sonnenschein.

p.s. bike glänzt wieder :daumen:

...schlamm, pannen usw ist ja nicht schlimm,
aber nicht alles auf einmal.
mein bike sieht immer noch aus wie eine schlammsau...:kotz:
hier stinkt etwas aber sehr nach eigenlob...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück