Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau.

@fabian: hast du nicht ein :eigenlobsmiley: vorrätig?
glückwunsch zum seatpost. beim bertl gekauft oder etwa heimlich woanders??

farmer.gif
:lol:

Natülich beim Bertel. Der versteht mich.
Ich kann Sonntag auf jeden Fall, Samstag eher nicht.

Nein, gestern nicht gefahren.... das Wetter ist zum :heul: :aufreg: :wut: :kotz: .. auf Schnee folgt Regen, auf Regen kurz Sonnenschein zur Verwirrung, dann wieder Schnee.... . War gestern einfach zu nass, um irgendwohing zu kommen. :(

am sonntag soll endlich kaiserwetter werden :cool:
dann werden leider auch alle rotsocken aus den löchern kriechen und auf MEINEM schönen berg rumtrampeln :mad:
sie werden wieder unsere mühsam angelegten trails entlang torkeln und behaupten, es seien ihre wanderwege :confused:

wenn das wetter hält, shuttle ich heute noch mit ekke hin, da dürften wir ungestört sein :daumen:

servus leute!

ich habe beim wetterarsch mal nach de wetter gefragt
un de wetterarsch hat gesacht me kann mosche mal e runde drehe.:anbet:

@manuel79
wie schauz mit morgen?
und alle anderen auch...:lol:

Kann heute leidern nicht mehr hier reinschauen, daher wärs' klasse, wenn man mir später einfach ne sms schickt, wann's losgeht.:)

wenn das wetter hält, shuttle ich heute noch mit ekke hin, da dürften wir ungestört sein :daumen:

gesagt, getan: war mit ekke aufm dünse. weit und breit kein mensch. ab ca 350 m ü. NN liegt noch schnee.
resultat: 2x fangopackung + 1 neuer trail. wir mußten dafür einige kubikmeter moderndes altholz bewegen, aber das isses allemal wert. es fehlt ihm noch ein wenig flow, aber wir ham immerhin auch zwei kleine jumps eingebaut.

Ich will am Sonntag mal ne Tour fahren. So durch den Krofdorfer Forst, Schmelz, dann im Salzbödetal zurück Richtung Dünsberg/Biebertal bzw. Wettenberg oder im Versbachtal wieder zurück zum Dünsi!
Wenns Wetter gut ist so ca. 25 - 40 km
Wer hat Lust!?

moin moin,

ich war gestern mal auf dem winterstein unterwegs und musste feststellen die haben da auch ganz nette trails,
aber auch sehr viel schlamm.:kotz:
die haben da auch geile hüpfer...:hüpf:

Ich will am Sonntag mal ne Tour fahren. So durch den Krofdorfer Forst, Schmelz, dann im Salzbödetal zurück Richtung Dünsberg/Biebertal bzw. Wettenberg oder im Versbachtal wieder zurück zum Dünsi!
Wenns Wetter gut ist so ca. 25 - 40 km
Wer hat Lust!?

Ich hab Lust!!!
Wir packen noch den Manu ein und düsen los!
Die DH-Fraktion will spielen gehen.
Sach ma wann und wo!!!

Ist morgen um 10Uhr Sommerzeit Jemand am Parkplatz DB?

Ist echt schlimm mit den Betitelungen hier.
DH Fraktion - naja, ist ja lieb gemeint, aber es müsste wohl eher DH Fraktur heißen, so wie wir echte DH Strecken ala Wildbad runterpoltern würden.
Chainsuck Crew - Da kann ich nur für mich sprechen, aber Ich sucke grundsätzlich erstmal garnichts. :eek:

Also was geht morgen? Wie ist der Boden am DB?

bertl, ekke und ich werden fahren. +/- 10 uhr parkplatz müßte klappen. ich weiß aber nicht, ob geshuttelt oder gefahren wird und wie jeder die zeitumstellung (!) verkraftet... wird schon klappen. es gibt ja handys.

wir bilden dann die enduro-fraktion (zum dh kontingent zähle ich mich ganz bestimmt nicht) und fahren hoch, dann runter, wieder hoch, anders runter...

der boden am dünsberg ist zwar stellenweise auch durchweicht, aber lange nicht so wie im KF. und wer hat schon lust auf waldautobahn :confused:

wie bereits gepostet, ekke u ich haben nen trail gebaut, der muß noch richtig eingeweiht werden. wir sind ihn nur einmal relativ langsam abgefahren und dann vor dem regen und der beginnenden dunkelheit geflüchtet.

High Ihr!
Bin grade erst heim gekommen und hatte heute noch keine Zeit vorher ins Fourm zu schaun!
Ich als einer von der Tourenfahrer/innen-Fraktion würde gerne erst gegen Mittag starten.
Sprich 14 Uhr (Sommerzeit) am Dünsiparkplatz!

Will heute abend mal wieder weg und habs dann morgen früh wieder nicht so mit dem Aufstehen

Oder ist euch das zu spät?!

bertl, ekke und ich werden fahren. +/- 10 uhr parkplatz müßte klappen. ich weiß aber nicht, ob geshuttelt oder gefahren wird und wie jeder die zeitumstellung (!) verkraftet... wird schon klappen. es gibt ja handys.

wir bilden dann die enduro-fraktion (zum dh kontingent zähle ich mich ganz bestimmt nicht) und fahren hoch, dann runter, wieder hoch, anders runter...

der boden am dünsberg ist zwar stellenweise auch durchweicht, aber lange nicht so wie im KF. und wer hat schon lust auf waldautobahn :confused:

wie bereits gepostet, ekke u ich haben nen trail gebaut, der muß noch richtig eingeweiht werden. wir sind ihn nur einmal relativ langsam abgefahren und dann vor dem regen und der beginnenden dunkelheit geflüchtet.

Cool, bin um 10Uhr Sommerzeit da, werde nich shutteln, doch bin ich stark angeschlagen, da ich heute 4m Holz aus dem Wald gehohlt habe. Mal schaun, wo es Morgen ziept.

High Ihr!
Bin grade erst heim gekommen und hatte heute noch keine Zeit vorher ins Fourm zu schaun!
Ich als einer von der Tourenfahrer/innen-Fraktion würde gerne erst gegen Mittag starten.
Sprich 14 Uhr (Sommerzeit) am Dünsiparkplatz!

Will heute abend mal wieder weg und habs dann morgen früh wieder nicht so mit dem Aufstehen

Oder ist euch das zu spät?!

Vielleicht sin wir dann noch da....
LG Caro
(Könnte dann wahrscheinlich jemand gebrauchen der mich tröstet..... Fretchen sind halt eigentlich keine Downhill Tiere......:heul: Aber danke Ron ich weiß ich bin die Beste!:D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück