Der Kassenwart
TEAM GARDENA
ER spricht zu uns!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ER spricht zu uns!
Mein Vorschlag wäre gegen 11Uhr von Gießen los. Wie lang, kA je nach Motivation. Bin da aber flexibel.
rammstein für lesben.
was er wohl damit meint
Sorry, habe heute länger gepennt. Werde jetzt mit dem Auto und Bike Richtung Parkplatz Dünsberg ziehen und ein bissel biken.
Vll klappt es ja das nächste mal.
Mfg Flo
Kein Prob. War dann letztendlich ne kleine Runde über Königsberg, Erda, Aartalsee, Bermoll und Hohensolms geworden.
Wettervorhersage für morgen sieht ja auch erträglich aus.
grüße
jan
was er wohl damit meint![]()
ER spricht nur alle 500 posts zur gemeinde.![]()
wetter hat doch ja gesagt. ich durfte ein bissel biken mit dem HACKPAPST. haben den dünse mal von der westseite her erklommen, da gehen mehr höhenmeter, welche man oben an der abfahrtskasse in tiefendünsometer umtauschen kann. und wie!!
ER hat mir einen neuen trail offenbahrt, welchen ich mit IHM gleich ZWEIMAL fahren durfte.![]()
flow pur! ER hat gesagt, ich darf ihn euch zeigen![]()
Wollte morgen um 7 Uhr aufstehen und ma gucken wie das Wetter ist. Wenn es gut ist, wollte ich von Reiskirchen über Gießen irgendwie auf den Dünsberg gelangen. Habe aber noch keinen genauen Plan wie ich das am besten anstelle. Wollte morgen gegen 8.30 Uhr hier los und wäre dann bestimmt so gg. 9 Uhr in Gießen. Wenn du Lust hast, komm mit und zeig mir den Weg.
Hängt aber alles vom Wetter ab.
Mfg Flo
Bin ich verwirrt?
Hört sich doch auch nicht schlecht an. Ich habe nur ne kleine Runde um den Dünsberg herum, dann noch mal hoch und wieder runter gemacht.
Wollte morgen um 7 Uhr aufstehen und ma gucken wie das Wetter ist. Wenn es gut ist, wollte ich von Reiskirchen über Gießen irgendwie auf den Dünsberg gelangen. Habe aber noch keinen genauen Plan wie ich das am besten anstelle. Wollte morgen gegen 8.30 Uhr hier los und wäre dann bestimmt so gg. 9 Uhr in Gießen. Wenn du Lust hast, komm mit und zeig mir den Weg.
Hängt aber alles vom Wetter ab.
Mfg Flo
Hi Flo,
will morgen auch fahren, aber nicht vor 10Uhr. Man könnte sich um 10Uhr irgendwo in Gießen (mach nen Vorschlag wo, mir ist es egal) treffen. Wege zum DB gibts genug schöne. Tempo eher ruhig, die fast 5 Stunden von heute merk ich grade doch ein wenig in den Beinen.
grüße
jan
ER hat uns eine Frage gestellt: SÄÄS
Ich habe den ganzen Tag darüber gebrütet, bis ich verstand und die Antwort fand.
Die Antwort ist : 5!
Kommt eure Mehrfaltigkeit morgen nicht mit?
Das ist ein Gottesbeweiß!
Bin ich verwirrt? War 5! nicht die richtige Antwort? Ich brauche eine Eingebung.
Ach ja, der kleine Berg. Der Wetteronkel sagt ja brauchbares voraus. Ich bin um 10 am Parkplatz KK.
ER hat keine frage gestellt, sondern uns ein palindrom geschenkt.
wenn es IHM gefällt, wird ER sich zeigen.
ist es.
du mußt geduldig sein.
ich auch.
Gottesbeweise in Frage stellen.
Ich glaube Er ist kein Papst und auch kein Gott
Er ist ein Rebel oder ein Kämpfer so wie Mett Max,
und Sääs ist sein Schlachtruf
Hä? Unsinn!
ER wird uns alle ins Licht führen!![]()
Reinige meine Seele und befreie mich von lüsternen Gedanken!
Vergib mir, Ron hat mich verführt - Ja ich habe eine gefüllte Paprika genommen und gegessen, die er mir angeboten hat.
Ich habe das heilige Mett entehrt!
Ja ich gestehe! Bitte vergib mir!
Aber Ron ist schuld!
sag mal wankst du im glauben!? ist dir die bloße existenz von mett nicht beweis genug??
mir und meim bike ist gestern nichts passiert, weil ER mich schützt - ein weiterer beweis.
genau, wenn was sch.... ist dann wars immer der ron![]()
Aber DU hast mir doch die gefüllte Paprika kredenzt! Mit Reis und fein duftender Soße!
Dein Blutwürstchen
oder hätte ich dir ein mettwürstchen machen sollen?