Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
das wär dann heute. hast du vor zu fahren oder willst du gleich zu fabi ans "krankenbett"?

wie geht's denn so, fabi, funktioniert das einarmige reißen oder trinkst du das bier mit'm strohhalm?

moin moin,

ich hänge noch so unentschlossen zuhause rum und weiß noch nicht ob ich uf de big d fahre?

saufen geht immer,
er ist ja nicht auf dem mund gefallen:bier:

Es werden immer mehr und hört gar nicht mehr auf mit den verkrampften RRlern,
ich habe Angst…:heul:
Kann mir Mettgott die Heiligkeit helfen?:confused:

wie geht's denn so, fabi, funktioniert das einarmige reißen oder trinkst du das bier mit'm strohhalm?

Danke der Nachfrage, funktioniert alles, nur laufen ist noch nicht so toll. Beide Kniescheiben sind heftig geprellt. Habe eben ein Fässchen Diebels angeschlagen. Ein schöner Tag:D

Wenn ihr am Berg seid, sagt dem Baum er sei ein Aschelöcherbaum. Er hat zwar ein Unentschieden eingestanden, aber ich mag ihn trotzdem nicht.

Viel Spass!

Es werden immer mehr und hört gar nicht mehr auf mit den verkrampften RRlern,
ich habe Angst…:heul:
Kann mir Mettgott die Heiligkeit helfen?:confused:

Haste nicht etwas Split vom Winterdienst übrig? Einfach auf die Stasse streuen, das Verkrampften-GPS markiert die Strasse sofort als "ohne Offroad-Kit unbefahrbar". Da haste Ruhe!

moin moin,

ich hänge noch so unentschlossen zuhause rum und weiß noch nicht ob ich uf de big d fahre?

gib dir'n ruck u schmeiß das fr ins auto. vergiß die sprühdose nicht. damit wird der A.L.-baum gebrandmarkt (teeren, federn u anbrennen geht ja nicht).

den rotsockentourismus kann ich ich nicht einschätzen, aber falls "der adolf" zu hat, sind nur wenige hardcorewanderer vor ort. das bedeutet leider auch kein METT :(

{zwischenstand: fabi vs baum 1:1}

gib dir'n ruck u schmeiß das fr ins auto. vergiß die sprühdose nicht. damit wird der A.L.-baum gebrandmarkt (teeren, federn u anbrennen geht ja nicht).

den rotsockentourismus kann ich ich nicht einschätzen, aber falls "der adolf" zu hat, sind nur wenige hardcorewanderer vor ort. das bedeutet leider auch kein METT :(

{zwischenstand: fabi vs baum 1:1}

Er ist schon mit tiefen Fleischwunden gebrandmarkt. Man muss ihm spottend in die Wunden urinieren, dann geht er ein.

Hey, schön, dass ihr 2 heut' da ward. Sorry, dass ich euch frühzeitig verlassen musste, aber die Gesundheit geht vor. Diese Untersuchung bestätigte mein Gefühl. Alle Knochen heile, auch die Rippe. Aber sehr viel gezerrt, gedehnt und geprellt.
Bin bald wieder da!

@ testonkel: gute besserung und mach' so einen scheiss nicht nochmal. ich kenne dich zwar nicht, aber baumkontakt braucht kein mensch!

so, da wart ihr also in meinem revier? nur an der a-line? :)

wir waren gestern in willingen und haben da die freeride- und dh-strecke besichtigt. es bleibt wohl dabei: ich bin kein hüpfer, dafür aber ein flach-drüber-und-weg-rad-in-die-kurve-drücker! jeah!

peace!

Wie siehts heute Nachmittag aus? Dünsbergt jemand?

grüße
jan

selbern :lol:

http://www.thefreedictionary.com/Kecks

~dbrueg

:rolleyes: Meine Rechtschreibung lässt auch manchmal zu wünschen übrig. Take it easy. Ich fand Witzkeks schon lustig. Ich kannte nur das Wort Scherzkeks ;)

Schreibt sich : Wixkeks - eine Unverfrorenheit!:o

Ach so ja ich bring gern den Keks mit.......*muha**freu*

(Na gut ihr dürft die Kekse auch essen - ihr traut euch ja eh net :p wegen eventl. zweifelhaftem Ruf der DH-Strecke Big D afterwards - aber Bäume schänden.......:teufel: :eek: :lol: )

sehr lustig das.
jetzt mal konkret, alda. wer fährt morgen 17 uhr? willige bitte HIER melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück