Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich kannte das nicht, entschuldige meinen insuffizienten Wortschatz.

Ist ein Solcher also Einer, der mit seiner Hose Witze macht, der in seiner Hose was Witziges hat, dessen Hosen einfach nur witzig aussehen oder der witzige Geräusche und Düfte der Hose entlässt. Dann war der erste Witzkecks wohl der von Großmeister de Funes bestaunte Bucklige und dessen Hose: "Das das die Hose hält!?"

Wir sind doch aus dem Kekswixalter raus, aber auch du solltest da Abstand nehmen, deine Chancen stehen nicht gut :lol:

@oldrizzo: Danke für deine Anteilnahme. Hab gehöhrt an Euerer A-Line stünden die Bäume nicht so dicht. Falls alles gut geht würden wir im Juni nochmal rüberkommen.

Ich kannte das nicht, entschuldige meinen insuffizienten Wortschatz.

Ist ein Solcher also Einer, der mit seiner Hose Witze macht, der in seiner Hose was Witziges hat, dessen Hosen einfach nur witzig aussehen oder der witzige Geräusche und Düfte der Hose entlässt. Dann war der erste Witzkecks wohl der von Großmeister de Funes bestaunte Bucklige und dessen Hose: "Das das die Hose hält!?"

Wir sind doch aus dem Kekswixalter raus, aber auch du solltest da Abstand nehmen, deine Chancen stehen nicht gut :lol:

@oldrizzo: Danke für deine Anteilnahme. Hab gehöhrt an Euerer A-Line stünden die Bäume nicht so dicht. Falls alles gut geht würden wir im Juni nochmal rüberkommen.

Der Wixkeks kam von Dir!
Und Witzkeks ist nur die Abwandlung vom bekannteren Scherzkeks...

Mir geht es im Moment echt nicht gut - ich bin gestern wahrscheinlich durch meine Prüfung gefallen und gestern abend habe auf der Straße gekniet vor einer unserer Katzen (Endorfin).
Jemand hatte sie angefahren - sie war tot.
Minutenlang stand ich dann auf der Straße und heulte mit Endorfin auf dem Arm.
Meine Augen sind heute so dick das sie wehtun...

Der Wixkeks kam von Dir!
Und Witzkeks ist nur die Abwandlung vom bekannteren Scherzkeks...

Mir geht es im Moment echt nicht gut - ich bin gestern wahrscheinlich durch meine Prüfung gefallen und gestern abend habe auf der Straße gekniet vor einer unserer Katzen (Endorfin).
Jemand hatte sie angefahren - sie war tot.
Minutenlang stand ich dann auf der Straße und heulte mit Endorfin auf dem Arm.
Meine Augen sind heute so dick das sie wehtun...

Mein Beileid, doch wart's erst mal ab mit der Prüfung.

War heute jemand auf dem Big D?

Ich muss mich mal wieder au der DH-Strecke auslassen,
aber ich versuche die Bäume zu umfahren…:D

So bin heute schön durch den Regen gerannt. Leider hat mich kein Blitz erschlagen - dafür musste ich es Ron gleich tun und nach etwa 7,5 km erstmal den Wald düngen....
Bin heute geblitzt worden und eigentlich kann ich einfach nicht mehr...

@ldk: ich lach mich tot. da es bei dir offensichtlich mit dem sinnerfassenden lesen arg hapert, erklär ich dir mal den zusammenhang:
dem fretchen wurde die katze überfahren, sie hat wahrscheinlich ne prüfung verhauen und auch sonst läuft manches schief. sie fühlt sich elend. einige leute hier versuchen sie zu trösten bzw zu beruhigen. an diesem punkt kommst du zwischenmenschlicher virtuose ins spiel mit deinem signaturverdächtigen spruch. das ist so was von - aufpassen - daneben. meine fresse, du hast es echt drauf.

wann hat man dir das letzte mal ein kompliment für dein einfühlungsvermögen gemacht? muß laaang her sein.

Das ist nicht mein Bereich :mad:
Die 12kb Text, die mir dazu einfallen, erspare ich dem IBC Server....

Hi ihrs!
Danke für euer Mitgefühl! Hab euch lieb und drück euch ganz arg doll!
Wie es immer so schön ist, merk man erst richtig wie man jemand/etwas vermisst wenn er/ sie/ es nicht mehr da ist...
Nicht die erste Katzen Beerdigung, aber doch immerhin die erste auf der ich selbst gegraben habe (sonst hat das immer mein Vater gemacht...).
Mit meinem Vater hab ich auch noch telefoniert gehabt (er ist ja unter der Woche in Bonn) bevor ich Endorfin gefunden habe.
Da hab ich schon geheult wegen der Prüfung und dem Terror zu Hause und noch mehr...
Beim nächsten Telefonat hat er dann auch geheult...
Wenigstens war Endorfin gleich tot und hat sich nicht erst noch nach Hause schleppen müssen, wie frühere kleine pelzige Mitbewohner als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, von angeschossen bis angefahren - wie kann man auf eine Katze schießen? So etwas erzeugt in mir große Wut und ich wüsste nicht ob ich mich gegenüber eines solchen Menschens überhaupt noch irgendwie beherschen könnte....

Danke Ron für's telefonieren gestern - Du weißt wie wichtig Du mir bist!
Tut mir immer noch sehr leid, dass ich mich so naiv und dumm verhalten habe -Ich weißt doch das Du Recht hast!

Und Ute? Magst Du eigentlich auch mal mit in den Bikepark - dann machen wir im Sommer mal einen girls day oder so....

Biken hilft und ich freue mich auf euch - am Big D, am Winterstein oder wo auch immer!

Die Caro muss jetzt in die Schule und was über kaputte Hände lernen...
(Ne Ron ;) )

Bikepark prinzipiell gerne, wird dann aber wahrscheinlich ein recht intimer girls day: Du, ich und dann wahrscheinlich keine mehr...
Und ich muß dafür noch Zeit haben, denn das schöne am Sommer ist, daß andere Tierärzte Urlaub machen uns ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel arbeiten kann. Andererseits habe ich dann eigentlich gar keine Zeit mehr und bin nur seltens zu hause. Aber Kohle gibts!

Das mit der Katze stelle ich mir auch schlimm vor, unser Kater Stand in Januar angefahren vor der Haustür. Die Tierklinik hat Ihn aber wieder auf die Beine gebracht :D Seitdem rege ich mich immer auf wenn die Autos mit 70 durchs Wohngebiet fahren!

Deine KG Prüfung wird schon gut gehen.

@ldk: ich lach mich tot. da es bei dir offensichtlich mit dem sinnerfassenden lesen arg hapert, erklär ich dir mal den zusammenhang:
dem fretchen wurde die katze überfahren, sie hat wahrscheinlich ne prüfung verhauen und auch sonst läuft manches schief. sie fühlt sich elend. einige leute hier versuchen sie zu trösten bzw zu beruhigen. an diesem punkt kommst du zwischenmenschlicher virtuose ins spiel mit deinem signaturverdächtigen spruch. das ist so was von - aufpassen - daneben. meine fresse, du hast es echt drauf.

wann hat man dir das letzte mal ein kompliment für dein einfühlungsvermögen gemacht? muß laaang her sein.

Ich glaube, er hatte es dann auch vor diesem Kommentar verstanden. Wieviel öffentliche Steinigung muß denn sein?

Bikepark prinzipiell gerne, wird dann aber wahrscheinlich ein recht intimer girls day: Du, ich und dann wahrscheinlich keine mehr...
Und ich muß dafür noch Zeit haben, denn das schöne am Sommer ist, daß andere Tierärzte Urlaub machen uns ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel arbeiten kann. Andererseits habe ich dann eigentlich gar keine Zeit mehr und bin nur seltens zu hause. Aber Kohle gibts!

Ich frag noch die Billie :D - die an Pfingsten schon ein DH Kurs bei der Antje gemacht hat...
Die sollten wirklich einen echten "Girls Day" in den Bikeparks einführen - so wie das für Schülerinnen in "Männerbranchen" gemacht wird. :daumen:

Das mit der Katze stelle ich mir auch schlimm vor, unser Kater Stand in Januar angefahren vor der Haustür. Die Tierklinik hat Ihn aber wieder auf die Beine gebracht :D Seitdem rege ich mich immer auf wenn die Autos mit 70 durchs Wohngebiet fahren!

Deine KG Prüfung wird schon gut gehen.

Hi Luck!
Ja war sehr schlimm.
Aber krass war wie die Leute reagiert haben - oft liegt ein totes Tier an der Strasse und man läuft oder fährt vorbei....

Aber dann kniete ja ich auf der Straße und heulte und streichelte die Katze, die sonst garantiert niemand angefasst hätte.
Plötzlich war es nicht mehr "nur" eine tote Katze. Alle die die Straße entlang kamen waren betroffen, blieben stehen, sagen "Oh Gott wie schrecklich!"
Ich nahm Endorfin auf den Arm - jeder konnte sehen, dass es keine "Tierleiche" ist, sondern ein geliebtes Wesen war.

Aha aus Ober-Mörlen...
Hier sind so ein paar Spezialisten, die würden gern mal die A-Line am Winterstein unsicher machen... :D

Ich hatte heute Morgen um 9.30 Uhr die Erleuchtung,
als ich zum Frühstück ein Mettbrötchen mit frischen Zwiebeln zu mir genommen habt.
Nach dem Verzehr der göttlichen Speise überkam mich ein himmlisches SÄÄÄSSSSSSSSSS…:anbet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück