Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Leute,

der Big D hat wieder Zuwachs bekommen.
Drei Jungs die heute auf der DH-Stecke das neu erworbene Bike von Simon Bikes getestet haben.
Die Drei waren schon recht flott unterwegs,
und hatten viel Spaß dabei.

Neue Biker braucht das Land…:daumen:

Die DH-Strecke auf dem Big D braucht mal eine Schönheitspflege,
wehr hat also bock mal mit Hand anzulegen?

Man sollte auch mal eins, zwei neue Sachen bauen für mehr Spaß am Big D… :hüpf:

Ich kämpfe mich derzeit mit Morphium und Eisbeutel durchs Leben, sofern das noch ein Leben sein soll.
Ich war letzte Woche zum MRT. Da wurde endlich die Herkunft meiner Schmerzen geklärt. Mein Schienbeinknochen ist von oben bis unten durch und durch entzündet (Knochenmark) und der Knochen ist auf 10cm Länge sich am auflösen sozusagen. Morgen habe ich einen Termin beim Chirurg.
Vermutlich geht es ganz schnell unters Messer. Ob das allerdings noch was bringt ist leider zweifelhaft nachdem ich über ein Jahr von Arzt zu Arzt geflitzt bin und überall mit Fehldiagnosen vertröstet wurde.
Nun hat sich die Seuche wirklich im gesamten Schienbein ausgebreitet.
Diese Saison werde ich wohl nicht viel machen können. Ich wäre ja schon froh, wenns den überhaupt irgendwann mal wieder geht und die mir nicht den Huf kürzen müssen :mad: Ich werde jetzt erstmal alles versuchen was da irgendwie noch möglich ist. Drück mir mal die Daumen.

9 oder 10, da brauch ich erst ein mal ein kaffee:o

ich bin dabei

Mal sehen, wie das Wetter wird. Wenn's um 11 schon 30° hat, fang ich lieber um 8 an, und leg mich nach getaner Arbeit in Meinen oder den Biergarten meines Vertrauens. Wär doch ne coole Idee. Erst Bauen, dann Saufen und Grillen, oder begrillen lassen, oder so. Hauptsache Saufen und totes, von der Flamme geküsstes, Tier essen.

Mal sehen, wie das Wetter wird. Wenn's um 11 schon 30° hat, fang ich lieber um 8 an, und leg mich nach getaner Arbeit in Meinen oder den Biergarten meines Vertrauens. Wär doch ne coole Idee. Erst Bauen, dann Saufen und Grillen, oder begrillen lassen, oder so. Hauptsache Saufen und totes, von der Flamme geküsstes, Tier essen.

um 8 en kaffee, und um 11 saufen:bier::kotz:...cool, ich bin dabei...:lol:

Wir werden wieder radeln. Im schlimmsten Fall eben cyborgmäßig.
Ich war heute wieder beim Schmerztherapeuten. Der hat mir, da die Schmerzen nicht wegzubekommen sind die Morphiumdosis von 8mg auf 32mg hochgesetzt. Nach dem Arzt bin ich hier erstmal auf der Couch weggeratzt - endlich mal etwas Schlaf, der fehlt mir zu allem Ubel auch noch.
Bis Donnerstag will die Chirurgin nochmal Rücksprache mit einem Kollegen aus der Klinik halten, dann entscheiden sich weitere Schritte.
Vermutlich gehts nach Lich ins Krankenhaus, zumindest meine ich das beim Doc rausgehört zu haben.
Hauptsache es passsiert endlich mal irgendwas. Ich quäle mich ja mittlerweile fast 2 Jahre mit diesen Scmerzattacken rum und mittlerweile habe ich schon 5 Wochen Schmmerzen am Stück :mad:

Ab dem 04. August bin ich in Lich in der Klinik unterwegs...
Da is es ganz in Ordnung - war heut zum Schnuppertag da...
Wer also chirurgisch behandelt wird - hat gute Chancen mir in die Hände zu fallen - Biker werden natürlich immer besonders gut behandelt - ganz klar!

Wir werden wieder radeln. Im schlimmsten Fall eben cyborgmäßig.
Ich war heute wieder beim Schmerztherapeuten. Der hat mir, da die Schmerzen nicht wegzubekommen sind die Morphiumdosis von 8mg auf 32mg hochgesetzt. Nach dem Arzt bin ich hier erstmal auf der Couch weggeratzt - endlich mal etwas Schlaf, der fehlt mir zu allem Ubel auch noch.
Bis Donnerstag will die Chirurgin nochmal Rücksprache mit einem Kollegen aus der Klinik halten, dann entscheiden sich weitere Schritte.
Vermutlich gehts nach Lich ins Krankenhaus, zumindest meine ich das beim Doc rausgehört zu haben.
Hauptsache es passsiert endlich mal irgendwas. Ich quäle mich ja mittlerweile fast 2 Jahre mit diesen Scmerzattacken rum und mittlerweile habe ich schon 5 Wochen Schmmerzen am Stück :mad:

Viele Grüße und gute Besserung aus Linden!!! Lass Dich nicht unterkriegen!!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück