Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem baby is lustig aber ich find die ersten beiden kacke xD

Die zwei sind halt schon über 40, da scheint sich der Humor zu ändern. Wenn man das weiß, kann man aber gut damit umgehen, ist quasi die erste Stufe der Altenpflege. Tadel sie also nicht, sondern lobe sie und frage wo sie das schon wieder herhaben.:daumen:

Die zwei sind halt schon über 40, da scheint sich der Humor zu ändern. Wenn man das weiß, kann man aber gut damit umgehen, ist quasi die erste Stufe der Altenpflege. Tadel sie also nicht, sondern lobe sie und frage wo sie das schon wieder herhaben.:daumen:

Aber der alte seniele Sack war am Donnerstag den Big D wieder schneller unden…:aetsch:

Ach ja und weil Du ja jetzt so viel Zeit hattest OHNE MICH zu üben und jetzt so super toll bist meinst Du Du kommst um den Bikepark-Tag mit mir rum? Vergiss es! Mich wirst Du nicht los! ;-)

nö, ich fahr ziemlich oft. so 3-4x die woche. aber MI u SO ging es nie bei mir.
ich kann eure gesichter einfach nicht mehr sehn. so, jetzt isses raus.:(

ich hab mit ekke ziemlich viel gescoutet, im taunus u dann ne verlängerung unserer trailrunde um gießen. komm doch mal mit.

nö, ich fahr ziemlich oft. so 3-4x die woche. aber MI u SO ging es nie bei mir.
ich kann eure gesichter einfach nicht mehr sehn. so, jetzt isses raus.:(

ich hab mit ekke ziemlich viel gescoutet, im taunus u dann ne verlängerung unserer trailrunde um gießen. komm doch mal mit.

wenn du unsre gesichter nicht mehr sehen kannst dann brauchst du eine brille :cool:

is mir egal, ob und wann du irgendwo hinkommst, du schönling. vllt bin ich bis sonntag wieder toleranter u versuch es mit euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück