Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Alter ist es nicht immer so leicht sich selbst in den Ar…. zu beißen…

Und das mit dem Wetter funktioniert leider auch nicht immer,
ich habe aber mit Duddi jetzt 2 Tage hintereinander brav den Berg bestiegen.
Jetzt ist der auch wieder glücklich…grins…net de Duddi, de Berch…

ich muß das leider ablehnen und verweise statt dessen auf www.sinn-frei.com.
wer sich die synapsen gefleecht versengen möchte, schaut sich den 2. teil von charlie the unicorn an.

weiterhin möchte ich gern mal wieder ein stammtischtreffen anregen. wir hatten das schon mal zustande gebracht, warum nicht wieder?

In meinem Alter ist es nicht immer so leicht sich selbst in den Ar…. zu beißen…
Ach Quark wenn ich mir so deine Bilder bei WKW angucke :confused: :D

Und das mit dem Wetter funktioniert leider auch nicht immer,
ich habe aber mit Duddi jetzt 2 Tage hintereinander brav den Berg bestiegen.
Jetzt ist der auch wieder glücklich…grins…net de Duddi, de Berch…
...naja ganz ehrlich wenn es Katzen von Himmel regnet gehe ich ja auch nicht aufm Trail hacken ;) aber wenn es mal von oben her Trocken ist um so mehr spass macht es :lol:

Ich alleine kann ja doch nichts ausrichten...

Eine amerikanische Untersuchung hat gezeigt, daß nur ein einziger Mensch, der auf nicht-tierische Produkte verzichtet, im Jahr 37 Tiere erlöst. Auf ein ganzes Leben verteilt macht das im Schnitt 2700 Tiere!

:lol: die hat der Fabian bestimmt jetzt schon geschafft.

Egal was für ein tierisches Zeug man in seinen Leben in sich reinstopft Hauptsache ist es schmeckt.
Und von Fabians Kochkünste :cooking: durfte ich mich schon selbst überzeugen…
Dein Lammrücken war köstlich…:daumen:

Hallo Leute,
wie war euer Wochenende?

Also ich hatte das Vergnügen das neue Trek Remedy 7 09 mal zufahren,
das Teil gibt es noch nicht zu kaufen und es war ein Testbike für Aufnahmen einer Zeitung.
Ist echt ein netter Toren FRler,
gut für den Gardasee.:daumen:

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Sonntag wie ich,
das Wetter war ja auch top.
Ich habe es mir von 9.30 – 15.00 Uhr auf dem Big D gut gehen lassen mit Caro und Co.:D
Die Strecke hat auch wieder richtig Spaß gemacht und mein oles Bike ist wieder top gelaufen.

jo ron, war ein super wochenende! und jetzt entwickelst du dich zum testfahrer und fotomodell. kompliment!
als wir uns gestern aufm big D trafen, war ich gerade bei einer knapp 5h langen tour, für die ich in den letzten beiden wochen im krofdorfer forst alte und neue trails gescoutet habe. dafür brauchte ich mein "kleines" bike.
das remedy tät mich wohl auch interessieren, aber psst, nix dem bertl sagen.
das mit gardasee hätte ich eher wissen sollen. mein shova hat im juli in den alpen seine tauglichkeit für verblocktes gelände unter beweis gestellt. aber meine wege führen mich mitte/ende okt nach teneriffa. das wird bestimmt auch gut. da können wir hinterher wieder was erzählen u geile bilder hier reinstellen!

hammermäßiges video, der verdiente sieger. alles sieht leicht und flowig aus, aber das sind natürlich fahrtechnikhalbgötter. alle 2 - 3 m das hinterrad umsetzen ist nicht jedermans sache. dh-mäßig in falllllinie runterzubrettern geht da nicht. 95% aller biker hätten schon beim tragen probleme.
platz 5 fand ich auch gut. daß es auf ner ostfriesischen insel einen so schönen trail gibt, hätte ich nicht gedacht.

Moin moin,

ich habe gestern mal den LDK-Rider im Krankenhaus besucht.
So wie es aussieht ist sein Bein auf den Weg der Besserung,
mit andern Worten es stellt sich selbst wieder her.:daumen:

LDK-Rider freut sich schon auf einen Besuch in Willingen,
ich komme natürlich mit…:wink:

:lol::lol:
so sehe ich aus wenn ich 12:bier: Atü zuviel habe :D

Du schaffst 12 zuviel???:eek:
Ab wann ist bei dir zuviel?

Bei mir ist rechnerisch zwischen 4 und 5 schon der Bart ab.

So denn, darf ich dich, ehrenwerter Suff-Papst, neben dem Mett Gott als zweite Leibhaftigkeit in diesem Thread begrüßen. Lass uns deinen Leitspruch wissen, um deiner Erhabenheit in angebrachtem Maße zu huldigen. Wir sind unwürdig!:anbet:

Zuletzt bearbeitet:
och nööö 12 Bier und ich bin Klinisch tot :D:D
ich meinte so 12 ATÜ sind so ungefähr....hmmm 6 bis 7 Bier oder sowas :D

@ Kassenwart :D
aBesoffen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück