Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass sie etwas tailliert ist, sonst ging se glatt als Kerl durch. Was ist los mit Euch. Keiner mehr da, der nur auf Frauen steht? Die anderen haben deutlich zu viele Taillien

@Kassenwart: So gutaussehende Menschen wie wir

diese fetten viecher weiter oben haben sogar zwei taillen. ich hoffe, ich beleidige hier keine liebhaber von sog. rubensmodellen. übrigens sind eben deswegen rubens' gemälde auch so breit, um jede einzelne fettzelle dieser gestrandeten wale abzubilden.
hast du zweifel an der zuordnung der radlerin? ich sehe zumindest die "filtertüte" durchscheinen. aber in den heutigen zeiten, in der die kugel der verwirrung permanent angeschaltet ist, weiß man ja nie.

danke danke DANKE für das kompliment. oder bist du auch einer von den wegelagerern :confused:

diese fetten viecher weiter oben haben sogar zwei taillen. ich hoffe, ich beleidige hier keine liebhaber von sog. rubensmodellen. übrigens sind eben deswegen rubens' gemälde auch so breit, um jede einzelne fettzelle dieser gestrandeten wale abzubilden.
hast du zweifel an der zuordnung der radlerin? ich sehe zumindest die "filtertüte" durchscheinen. aber in den heutigen zeiten, in der die kugel der verwirrung permanent angeschaltet ist, weiß man ja nie.

danke danke DANKE für das kompliment. oder bist du auch einer von den wegelagerern :confused:

Offensichtlich bin ich DER Gutaussehende. Und ja, ich gebe zu, ich benutze sie. Dieses devote Pack muss ausgenutzt werden, allerdings ist mein Interesse nicht sexueller Natur. Es ist wie immer. Es entsteht kein Heimweh, wenn man Daheim ist.

Was seid Ihr doch Alle für böse ,unanständige Buben mit immer nur dem einen Gedanken. Ergötzt euch doch lieber an der Vorstellung daran und Ihr werdet merken, daß Ihr viel länger davon habt. :D
Dann diese häßlichen Worte zu den 4 Topmodell`s. Ts,ts,ts!!!!!
Überlegt mal, warum die Rubensgemälde so teuer sind.

Wer fährt außer morgen denn auch am Sonntag und vor allem wann???
Weiß noch nicht, ob ich morgen bis 14.00 Uhr wieder zurück bin.

der typ ist mit sicherheit bis in die haarspitzen zugedröhnt, sediert, euphorisiert... muß mal den METTGOTT befragen, der sitzt an der quelle. vllt kann er dir was besorgen.

Also ich werde am Sonntag auf dem Big D sein,
wenn das Wetter mitmacht.
Ich denke so um 13.30 - 14.00 h uf den Parkplatz,
morgen bin ich auch um 14.00 h da.

moin moin!

habt ihr auch alle schön die uhr umgestellt?
ich werde heute nicht am start sein,
bin mitten im umzug und muss einfach den tag dafür noch nutzen.
wünsche allen noch einen schönen sonntg,
bis dann.

nö, die sind (klugerweise) alle abgebogen. manche von den extremeren kolleechen ham sich auf der teerstraße runterzu die kante gegeben, da konnten wir nicht mithalten.
es war natürlich trotzdem wieder schön am dünse, besonders nach ca. 4wöchiger abwesenheit. ich wär auch gern nochma hoch, aber moritz wollte seine omma besuchen. bemerkenswert außerdem, daß der METTGOTT nix gegessen hat. ich bin echt vom glauben abgefallen, als er den weg zur freßluke nicht antrat. er wird doch nicht krank sein??

bertl ist wieder zurück. ich hab ihn heut telefonisch im laden erwischt, wie er dem heigou beine machte.

Hallo
Mein Sesson Fr ist erst ab dem 19.1 wieder Lieferbar :-(
Naja muss mich wohl leider noch einwenig gedulden,
es kann aber sein, dass wir bald ein Remedy als Testbike herreinbekommen, ich werde dann halt mit dem die trails des Big(D) etwas unsicher machen.
Gruss Stefan

nabend liebe gemeinde. der METTGOTT u meine wenigkeit waren heute von halb vier bis halb sechs am D. bilanz bis sonnenuntergang: immerhin dreimal den berg erklommen u runtergeheizt auf traditionellen u gaaanz geheimen trails. kein biker weit und breit, dafür rüstige rentner u joggerinnen. trails alle intakt. bis auf das etwas schmierige laub ist das geläuf durchaus griffig.

wer hat den kicker nach dem sprung vom weg um den baum herum errichtet? (eingeweihte kennen die stelle)
im halbdunkel sah ich nur was schwarzes vor mir u dachte sofort an eine neue teufelei der rotsockenmafia u bin instinktiv ausgewichen. aber zum glück war es ein neues trailelement. muß ich nochmal bei normaler beleuchtung fahren.

so isses. letzten samstag war es das erste mal nach 3 wochen oder so.

ich hab doch nicht geschimpft, oder? die wanderer heute waren alle sehr freundlich zu uns. jetzt hab ich se sogar mal gelobt!

Nabend Leute!!!

Das Verhältnis zu den Wandersleuten ist doch eigentlich ganz ok.
Zumindest habe ich im letzten viertel Jahr nur positive Kontakte gehabt.
Da sind eher die Lycrafantasten die jenigen, die nicht wissen was sich so gehört!!!!
Drum immer schön freundlich und Grüßen, denn das freut auch die ältere Generation.

das haste schön gesagt. apropos lycrafantasten, das schreibt einer im parallelforum.

"Servus,

ach es gibt Biker in Gießen? Fühle mich in den Wäldern rund um Gießen immer sehr allein, weil ich hier noch nie ein Biker gesehen habe!"

dann kommt folgende treffende antwort: "Dann bist du (gerade am Dünsberg) wenig unterwegs, nur auf der Straße unterwegs oder hast einfach die Augen zu."

ende der durchsage.

das haste schön gesagt. apropos lycrafantasten, das schreibt einer im parallelforum.

"Servus,

ach es gibt Biker in Gießen? Fühle mich in den Wäldern rund um Gießen immer sehr allein, weil ich hier noch nie ein Biker gesehen habe!"

dann kommt folgende treffende antwort: "Dann bist du (gerade am Dünsberg) wenig unterwegs, nur auf der Straße unterwegs oder hast einfach die Augen zu."

ende der durchsage.

Ich wollte dem Verkrampften auch schon Antworten, aber ich dachte, ich lass se Allein. Ist doch offensichtlich was da los ist. Der Verkrampfte fährt mit taubem Geläut, hatte schon länger keine Entleerung des Selben, ist von großem Schmerz und mit getrübtem Augenlicht geplagt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Burschen mich nicht sehen, wenn ich die Hand zum Gruße erhoben ihnen entgegen radle. Oder ist es möglicherweise Erfurcht? Sind sie schüchtern? Man weiß ja wie versteinert man selbst spät pupertierent noch war, wenn man der Frau seiner Träume begegnete. Ist es also mein blendendes Aussehen, meine feengleiche Erscheinung, oder geht das Euch auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück