Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war es heute nicht ein wenig feucht von oben? ich war gestern nachmittag bis zum Berg unterwegst. es war nur einmal naß von oben! die wege waren nicht besonders und von unten war ich mehr naß als von oben! der grip war auch ziemlich bescheiden, die marathonreifen für's crossbike waren eher hinderlich. das ächste mal nehm wieder das richtige gefährt.
in der woche schaffe ich es wahscheinlich icht zu fahren, vieleicht am nächsten WE dann!

9.30 bin ich da.

@bwp: Ob er einen großen Sack hat, musst du ihn selber fragen.
Den Hobby Zoologen unter uns ist seit langem bekannt dass die männlichen Tiere der Spezies der Berggorillas, insbesondere der Silberrücken, mit extrem kleinen Genitalien, dafür aber mit einer hohen Inteligenz ausgestattet sind.
Bei vielen Menschen ist das Verhältniss Genitaglien/Gehirn von der Mutter Natur - vermutlich zu übungszwecken - umgedreht worden.

Den Hobby Zoologen unter uns ist seit langem bekannt dass die männlichen Tiere der Spezies der Berggorillas, insbesondere der Silberrücken, mit extrem kleinen Genitalien, dafür aber mit einer hohen Inteligenz ausgestattet sind.
Bei vielen Menschen ist das Verhältniss Genitaglien/Gehirn von der Mutter Natur - vermutlich zu übungszwecken - umgedreht worden.

Wie sagtest du seinerzeit:
"Emsig muss er sein; Und wo er nicht hinkommt, da spuckt er hin!"

in Giessen geht was????
studier da seit über 3 Jahren außer dreck geht da nix befürchte ich. weiß schon warum ich net da hin gezogen bin und im schönen VB bleib;)

gratulation zu deinem beitrag! wirklich eine bereicherung. klasse, daß du dich angemeldest hast. zielsicher triffst du den richtigen ton. im namen aller teilnehmer ermutige ich dich zu weiteren gehaltvollen äußerungen. probier doch mal unsere trails aus. du bist herzlich eingeladen!

was geht denn im Vogelsberg? mehr als anderer dreck ist da bestimmt auch net!

@ Kassenwart: hatte gehofft auf nicht gar so schlammigen Pfaden unterwegs zu sein und dann bin ich mit dem Teil schneller (Wurzeltrails u.ä. ausgenommen), aber unterwegs juckt's halt dann doch. Im Ergebnis war es halt bergauf wie bergab rutschig :D. In dem Fall Speed: no risk, no fun!!!

@ DennisWill: Mal den Teufel nicht an die Wand, jetzt schon Sommer. Bin schon bei dem Gedanken daran am zerfliesen. Da heißt es kein Wärmeakkupack sondern ein Kühlakkupack (Sixpack) dabei haben!

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit. :)
ich bin der christian und bin mit jonas schon ma ab und an den duensberg runtergefahren. jetzt is jonas aber lang nich mehr gefahren und ich komm als schlecht zum berge hin.
gibts da ganz vlt und zufaellig jemanden der direkt aus giessen kommt und noch platz fuer nen kona in seinem transportgefaehrt haette? *freundlich guck* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück