Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das man hier keinen spaß versteht.!!!

ach, du beliebtest zu scherzen? also, ich habe meine worte ernst gemeint u wiederhole mich gern. nochmals herzlich willkommen in einem thread, der niveauvolle beiträge würdigt. hier plauscht u spaßelt man gern herum.

ich habe jedenfalls keinerlei vorurteile u bin mir gewiß, daß man im vogelsberg schon längst den aufrechten gang eingeführt hat. manch engstirniger zeitgenosse bestreitet das.
 
mal was anderes, wer die 100ste Seite in diesem thread eröffnet gibt 'ne Runde aus!!!, also gebt Gas. Sollten dann vielleicht mal nen Grill dazu stellen und was über die Glut legen. Die Runde sollte kühl gelagert sein.
nur noch knapp sieben Seiten!!! nach Durchschnitt sollte dies in knapp einem Monat sein. Optimale Bedingungen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG!!!
Ich habe auf der DH-Strecke den Anlieger ausgebessert,
jetzt geht das Teil richtig gut ab.
Man (auch Frau) ist jetzt richtig schnell und ich befürchte fast da muss noch ein Gegenanlieger hin um wieder in die Spur zu kommen am Ende des Anliegers.

Auf dem Weg wünsche ich meinem Testfahrer (Dennis) alles Gute und ich hoffe des ist nicht so schlimm mit deinem Fuß?

Heute werde ich auch wieder auf der Strecke sein ich werde auch mal ein paar Bilder schießen,
das Ergebnis könnt ihr ja dann hier sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kann ich leider nicht - ich muss grillen und das gekühlte Sixpack vernichten :D
Morgen oder Samstag könnte ich mir vorstellen mal zu fotografieren und mir von euch fahrtechnik beibringen zu lassen.
 
Heute kann ich leider nicht - ich muss grillen und das gekühlte Sixpack vernichten :D
Morgen oder Samstag könnte ich mir vorstellen mal zu fotografieren und mir von euch fahrtechnik beibringen zu lassen.

Ich bin heut' auch nicht dabei, hol mein Esel beim Silberrücken, hab aber am WE Zeit.

Morgen ab 18.00
Samstag egal, Morgens wäre wegen der noch schlafenden Rotsocken besser.
 
ACHTUNG!!!
Ich habe auf der DH-Strecke den Anlieger ausgebessert,
jetzt geht das Teil richtig gut ab.
Man (auch Frau) ist jetzt richtig schnell und ich befürchte fast da muss noch ein Gegenanlieger hin um wieder in die Spur zu kommen am Ende des Anliegers.

Auf dem Weg wünsche ich meinem Testfahrer (Dennis) alles Gute und ich hoffe des ist nicht so schlimm mit deinem Fuß?

Heute werde ich auch wieder auf der Strecke sein ich werde auch mal ein paar Bilder schießen,
das Ergebnis könnt ihr ja dann hier sehen.

da kann ich nur nickend zustimmen;) das teil geht ab wie eine granate! mein fuss ist wieder halbwegs fit, bis zum wochenende müsste er wieder 110 prozent dhtauglich sein! alles halb so wild!
 
obercool :daumen: ne dumme Frage hätte ich da noch kann man einen Anlieger fahren auch mit nem CC oder AM Bike :confused: oder muss ich einen Freerider oder Downhiller benutzen :confused:
 
sowas hab ich auch schon mit dem 28" CrossRad gemacht - geht auch, ist nur ein wenig störrisch. Mit dem AM ist es gar kein Problem - macht auch Spaß :)
 
Hast Du tollgemacht Ron :)
Vielleicht hast Du ja mal Zeit wenn ich endlich ab Mitte nächster Woche Ferien habe mich dem Anlieger mal vorzustellen *g*

Wenn irgendwas is ruf an!
 
Hi Leute. Habe mir heute mal Dennis und seine Mitstreiter fotografisch vorgeknöpft. Im Anlieger sind die kaum zu kriegen gewesen. Ron, da haste's echt gut gemeint. Jetzt müssen überall Strohsäcke an die Bäume gebunden werden, oder es sind einige davon abzukratzen :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten