Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann man aber auch erstmal versuchen sich vorzulehnen ^^. Anstatt das Vorderrad irgendwie zu beschweren. Oder es so beschweren dass es nicht so komisch reibt ^^.

Neulich bei uns auf dem homespot
YouTube - Kinderquatsch im Philosofenwald "zuviel Fmx geschaut der kleine"

Ps: Der kernige 2-Takt sound kommt übrigens von einer Plastik Flasche die zwischen Gabel und Reifen geklemmt wurde, blöd nur das sich diese Konstruktion auch erheblich auf die Flugbahn auswirkte.....

Desweiteren hoffe ich das es auch eine Lehre für ihn war das nächstemal einen Helm zu tragen

Das war so der Hammer ich habe Tränen gelacht!!!

so ziemlich das krasseste, was ich je gesehen hab! bei der szene aufm zaun tut mir beim hinsehen schon alles weh. null fw, null protektoren. der hats so was von drauf. unglaublich.
das ist übrigens in edinburgh od glasgow, glaub ich.

Hallo Jungs,
es gibt nicht immer nur schöne Tage im Leben…
Leider ist nach Krankheit gestern aus unserer sonntags Big D Treff einer von uns gegangen,
wie immer viel zu früh.
Wir werden dich vermissen Janosch,
mach es gut…

Zaubern mit dem Bike! Wow, das ist Beherrschung.
Am WE ist bei Sarges Fahrrad in Wetzlar eine Show mit Trailfahrern von Aßlar.

Ich kenne Janosch nicht, aber es ist immer traurig, wenn einer aus der Mitte geht, wie alt man auch immer ist.

So, da ich auch wieder aus der Klinik entlassen bin, aber leider nicht fahren kann/darf, werde ich mal beobachten, wann wer wo ist, um ggf. mit dem Fotoapparat aufzutauchen.

@ Testonkel: Deine Endurorunde, war die mit Agregat im Rahmen und führte am letzten Sonntag oberhalb Wetzlar entlang (zu zweit)?

Janosch ist ab und zu sonntags mit uns (Simonbikes, Kassenwart, Testonkel, usw) auf den Big D gefahren.
Bis sie bei ihm Lungenkrebs festgestellt haben,
die ganze Sache ist noch nicht mal ein Jahr her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück