Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch keine genaue Vorstellung, aber ich denke mindestens noch eine Woche :(.

Die zwei Enduristi (KTM & evtl. Honda) sind nämlich von Waldgirmes über die Felder oberhalb von Naunheim in den steilen Wald um über Blasbach, ggf. Altenberg wo auch immer hin. Bergauf hatte ich sie dann doch beneidet.
 
Moin,
morgen Beerfelden steht?
Falcon hat meine Nummer. Bitte sagt mir noch (am besten Sms) wann ich bereit sein muss!
 
moin moin ihr leutz,

wollte heut auch mal zum bigD. so gegen 12 uhr würd ich sagn. ist jemand von euch da?? auf meiner hausstrecke waren gestern zu viele rentner unterwegs. alle nur am rummosern, aber platz hat keiner gemacht.naja egl, immer recht freundlich und weiter...

mfg jens
 
servus toarty,
ich werde so gegen 9.30 da sein und etwas fr runde fahren.
komme aber an der dh-strecke immer wieder vorbei...
aber ab 13 uhr tauchen da auch noch welsche auf...

gruß
ron
 
Hallo liebe GießenerInnen und Umgebungsmenschen,

hätte am Wochenende Zeit Fotos zu machen, und suche "fahrende Models". Wer interesse hat, und keine Bilder für Hochglanzmagazine erwartet, kann sich gerne melden. :)

Liebe Grüße

Alina
 
Hallo liebe GießenerInnen und Umgebungsmenschen,

hätte am Wochenende Zeit Fotos zu machen, und suche "fahrende Models". Wer interesse hat, und keine Bilder für Hochglanzmagazine erwartet, kann sich gerne melden. :)

Liebe Grüße

Alina

hi aline,

ich stelle mich gerne zu verfügung...und wenn dann auch noch ein schönes bild für mich dabei rauskommt finde ich es supi...
wenn du magst können wir ja mal was ausmachen...;)
 
Hallo liebe GießenerInnen und Umgebungsmenschen,

hätte am Wochenende Zeit Fotos zu machen, und suche "fahrende Models". Wer interesse hat, und keine Bilder für Hochglanzmagazine erwartet, kann sich gerne melden. :)

Liebe Grüße

Alina

Hi Alina,

habs spät gelesen und war auch gestern eher hinter den Hügeln.
Wolltets du nicht mal ein paar Fotos hochladen, oder gibt es schon welche zu bewundern, die ich nur nicht gefunden habe?

Gruß, FM
 
Hi Alina,

habs spät gelesen und war auch gestern eher hinter den Hügeln.
Wolltets du nicht mal ein paar Fotos hochladen, oder gibt es schon welche zu bewundern, die ich nur nicht gefunden habe?

Gruß, FM

Ja, hab ich vor. Bin bisher nicht dazu gekommen, wegen Uni und Referaten.
Werde ich aber nachholen, muss erstemal sortieren. :D
 
Ich hab 42 Stunden die Woche reine Vorlesungs- und Seminarzeit. Da hab ich noch nichts kopiert, gelesen oder zusammengefasst.

Aber es gibt auch das andere Extrem, da kenn ich auch son paar Spezis :lol:
 
Geographie mit Nebenfächern Politikwissenschaft und Soziologie :) Versuche meine Studiumszeit zu drücken, deshalb die vielen Stunden...will so 1 bis 2 Semester sparen.
 
Moin,
wie sehen die Pläne fürs Wochenende aus? Schon was konkretes?
Montag war heftig. Schön 3 1/2 Std. wirklich gefahren ^^. Ein paar richtig geile Trails gibts im Odenwald!
 
Wer ist Morgen wann dabei?

Rodheim ist sehr schmierig, oder?
Wir waren gestern zur Schlammschlacht aufm Berg, war schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten