Was geht noch bei meinem Bike???

Glaub mir wenn ich dir sage das es sehr, sehr bekannte Hersteller gibt bei denen sowas noch erheblich öfters vorkommt als bei Magura. Ich nenne jetzt mal lieber keine Namen sonst fühlt sich noch jemand beleidigt.....

Glaub ich dir gern, hab auch nie was anderes behauptet. :rolleyes:

War nur meine (ohne Anspruch auf Objektivität oder Allwissenheit) Beobachtung bei den Maguragabeln.

Von daher: "Lieber ein paar Gramm mehr." ;)

Gerade vor 5 Minuten hat mich "mein" Rahmenbauer angerufen und mir mitgeteilt das mein alter Rahmen nicht repariert wird :heul:

Stattdessen bekomme ich einen Nagelneuen, nach meinen Wünschen, mit dem leichtesten Rohrsatz und intern geklemmtem Excenter :eek: :daumen: :love: :)

Was soll man da sagen.........

Bin von soviel Kulanz absolut geplättet.....

Hab einige Jahre in einem Fahrradladen gearbeitet....
Glaub mir wenn ich dir sage das es sehr, sehr bekannte Hersteller gibt bei denen sowas noch erheblich öfters vorkommt als bei Magura. Ich nenne jetzt mal lieber keine Namen sonst fühlt sich noch jemand beleidigt.....

Ganz nebenbei ist mir aufgefallen das der Carbonsattel von Lotz absolut Hundsmiserabel verarbeitet ist. Hab beruflich mit dem Faserkram zu tun.....

Die Idee mit der Extralite Klemme finde ich dagegen klasse.
Allerdings kommt der Tune Speedneedle nicht in Frage, zu hart und zu fragil.

Ach,du meinst sicher Fox Gabeln........da habe ich auch schon desöfteren von gehört!

Der Tune Speedneedle ist eigentlich ein recht robuster Carbonsattel,der auch recht weich ist.Weiß nicht was du für ein Problem damit hast.:confused:

Zurück