Hirschbergtrail kann man noch vergessen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schauts denn an den Isartrails zwischen Wofratshausen un Tölz aus? Sind die bis zu WE halbwegs trocken (ich will nach der Tour wieder bei meinen Eltern ins Auto dürfen(bin erst 17 und darf noch nicht alleine fahren)).
Wie schauts denn an den Isartrails zwischen Wofratshausen un Tölz aus? Sind die bis zu WE halbwegs trocken (ich will nach der Tour wieder bei meinen Eltern ins Auto dürfen(bin erst 17 und darf noch nicht alleine fahren)).
Also ist sehr wetterabhängig. Vor einer Woche war alles Staubtrocken. Gestern bin ich auch gefahren und man erkennt die Farbe meines Bikes nicht mehr.
@milk ... noch nie Weiter gekommen?Es gibt an der Isar Trails von Wolfratshausen nach Tölz??
Is das Bikevebot wieder aufgehoben dort?
Am Freitag, nach zwei Sonnentagen, kannst du bestimmt gut dort fahren, denn so viel hat es ja auch wieder net geregnet und Sonntag vor einer Woche hatten wir keinerlei Matschprobleme.
Am Wochenende soll es recht stark regnen, da kannst du es eher vergessen!