Was haben eure Helme gekostet?

Was haben eure Helme gekostet?

• bis 40 euro

Stimmen: 61 10,9%
  • 40 bis 80 euro

Stimmen: 182 32,4%
  • 80 bis 120 euro

Stimmen: 167 29,8%
  • 120 bis 160 euro

Stimmen: 103 18,4%
  • 200 oder mehr

Stimmen: 24 4,3%
  • Ich fahr ohne Helm und stimm trotzdem ab

Stimmen: 24 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    561
Specialized Decibel in Team-rot:love:...149 € glaube ich...aber für eine Komponente, die dazu da ist, Dein Leben zu retten oder lebenswert zu halten, ist es mir das wert...übrigens die einzige Sache, bei der meine Frau mal nix dagegen hatte, viel geld auszugeben:lol:

Freeridehelm, den ich 2 mal gefahren bin: Fox Pilot 250€

CC-Schüssel: KED irgendwas: 60€

Beide passen super aber der FOX wartet jetzt auf seinen Einsatz als Motorradhelm.....

meiner Specialized Devil schwarz 149 €, der meiner Frau Uvex Topmodell in weiß 189 € :mad: mußte unbeding der Helm sein weils der einzigste mit viel weiß war, wollte ihr eigentlich nur einen Helm für ca. 60 € kaufen :lol:

zuviel:
frau uvex boss rs
sohn uvex supersonic und giro fullface
tochter uvex supersonic und giro fullface
ich uvex boss rs und ein met fürs rr, welcher weiss ich nicht :D
also insgesamt ein paar hundert euro, aber sinnvoll investiert und somit zu verschmerzen ;)

mfg
frank

zuviel:
frau uvex boss rs
sohn uvex supersonic und giro fullface
tochter uvex supersonic und giro fullface
ich uvex boss rs und ein met fürs rr, welcher weiss ich nicht :D
also insgesamt ein paar hundert euro, aber sinnvoll investiert und somit zu verschmerzen ;)

mfg
frank

Mit dieser Investition haste echt was gutes getan :daumen: wenn Sie denn auch getragen werden.

Erzähl mal Bitte wie die Helme von uvex so sind und schau doch bitte mal welchen du von MET hast. Würde mich interessien. Da ich mir auch mal wieder nen neuen Helm kaufen möchte.

Danke schon mal

Mit dieser Investition haste echt was gutes getan :daumen: wenn Sie denn auch getragen werden.

Erzähl mal Bitte wie die Helme von uvex so sind und schau doch bitte mal welchen du von MET hast. Würde mich interessien. Da ich mir auch mal wieder nen neuen Helm kaufen möchte.

Danke schon mal

sicher wird immer ein helm getragen, von den kids UND von den eltern.
der met ist ein zefiro.
die uvex sind für uns super, wir fahren seit jahren nur noch uvex. den met hatte ich mir fürs rr gekauft, da er paßte und im angebot war.
qualitativ sind sie alle top, auch die giro`s der kids.
bei helmen muß man halt lange probieren, bevor man einen findet der sich gut trägt.

mfg
frank

Meiner war teurer als deiner, somit ist er auch länger als deiner.

Was genau ist die Absicht dieses threads?

Meiner Meinung nach ist der Sinn des Threads: Das man sehen kann ob man sich für den Renneinsatz, Touren usw. unbedingt einen Teuren kaufen muss um glücklich zu sein oder ob es auch Preiswertere Modelle gibt die Sehr gut sind.

Zurück