nachdem bedarf an 14,5ern zu bestehen scheint weise ich nochmal auf diesen post hin:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4055060&postcount=2415
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4055060&postcount=2415
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alf2: Bingo, der Kandidat erhält einen Gratis-Eintritt ins GT-Museum. Es ist ein Prototyp vom Force 2008. Und mit dem Hans Rey hast Du ebenfalls recht, es ist das Bike welches er an der Medienpräsentation im Juni in Engelberg fuhr. Für alle die an der Eurobike waren: Auf dem Poster welches es in der Autogrammstunde verteilte fuhr er ebenfalls dieses Bike. Ich weiss, dass jetzt Einwände kommen werden, aber es ist trotzdem so![]()
Habe mal meine GT-Garderobe endlich mal ordentlich aufgehangen:
Zur Zeit bin ich meistens mit dem Kestrel unterwegs. Da will ich kein Schindluder betreiben, das Trikot sollte ja schließlich zum Untersatz passen.Werden die auch ordentlich durchgeschwitzt?
wenn ich mich recht entsinne stammt das bild aus einer e.....auktion.
ging glaube ich recht günstig weg das teil.![]()
![]()
bin mir aber auch nicht ganz sicher.
das bild ist mir auf jeden fall bekannt.
wo immer das bild herkommt, ist mir wurscht! aber ich will ein psyclone und ich will es baldmöglichst!
habe fertisch
wo immer das bild herkommt, ist mir wurscht! aber ich will ein psyclone und ich will es baldmöglichst!
habe fertisch
Das Foto erinnert mich sehr stark an Kingmoe sein Fotoalbum. Da ist ein identisches Bild drin.
das foto stammt von eileen yelverton. ehefrau von forest yelverton "right hand man " von richard long. der hatte sich wohl seinerzeit ein paar rahmen zur seite gelegt , unter anderem meinen 91er xizang mit steel end ( habe ihn vonm eileen) und diesen psyclone mit der gabel ( browning stimmt). war wohl ein prototyp der so nie in serie ging. genaueres wusste eileen aber nicht mehr. nachdem wohl diverse anfragen nicht fruchteten hat sie die rahmen bei ebay vertickt, der gezeigte kostete so um die 500 komplett wenn ich mich recht erinnere. die rahmen waren alle nos. mehr infos im mal wieder was ganz rares faden. seeehr selten so... achja und moe hat das foto auch im album.
Ach du hast den Stahl-HB-Xizang dann gekauft. Ich bzw. Marco hatten mit der Dame länger über deinen Rahmen und das rote Psyclone-Set inkl. Gabel verhandelt. Fehlen am Xizang nicht Zuganschläge?!
Auf jeden Fall war uns am Ende ihr Preis und insbesondere die Versandkosten zu hoch, die hat da echt etwas zu dick aufgetragen...