Was haltet ihr vom Kona Stinky

Geiles Rad - hatte erst neulich ein 2007er unterm Ar*** und fands super ;)

Kommt aberein wenig auf den Einsatzbereich an ne..... das Bike kann schon Einiges

Suchfunktion kommt allerdings auch richtig fett :daumen:

Mein Stinky 5 ist mitlerweile 9 Jahre alt und es macht immer noch Spaß.
Allerdings sind Infos über Kona-Bikes sehr rar.

Gruß Gordon

ich finds nicht so toll (fahr selber eins aber bald nicht mehr) die standart teile vom stinky heben nicht gerade lange...

meine meinung !!!!

fahr seit nem jahr son stinker
und ist echt hammer!!!!!!!

vorausgesetzt relativ gute komponenten
sind verbaut

Hab auch n Kona Stinky 08 vor 2 tagen bekommen und war schon richtig biken in innsbruck (downhilln). Fährt sich imo sehr gut. Die Bremsen naja.
Schaltung etc. stört mich eig. nicht so.

greez

kona hat den schlechtesten hinterbau den man derzeit für geld kaufen kann... unveränderte kinmatik seit 10(?) jahren... so fährt es sich natürlich auch... alt! :D

wenn du das teil sch**** findest, deine sache
ich komm mit dem kona echt gut zurecht

nicht ohne grund hat kona die kinematik
nur leicht verändert ....
... weils halt echt gut zu fahren ist

und... welcher kommentar muss kommen...

eingelenker, abgestützer eingelenker.

ich mag die stinkys und fahre selber eines... naja... nun nicht mehr. nach 5 jahren ist das steuerrohr gerissen, gestern in osternohe entdeckt.

nun suche ich was neues - schon hart, nach 5 jahren. hab mir heute erst die aktuellen stinkys angeschaut - nice!

dieses ganze blabla mit dem hinterbau.... blabla

fahre n 05er stinky dee lux und die"karre"bringt mich immer wieder zum staunen!ich musste mich zwar etwas an das bike gewöhnen(sitzposition) aber jetzt rocke ich damit alles was kommt.ich hab schon auf mehreren bikes gesessen und auf keinem habe ich mich so sicher gefühlt wie auf dem kona stinky dee lux 05.

kona hat den schlechtesten hinterbau den man derzeit für geld kaufen kann... unveränderte kinmatik seit 10(?) jahren... so fährt es sich natürlich auch... alt! :D

dann warte nochmal zehn jahre und du wirst sehen das alles irgendwann wiederkommt und als das einzig ware verkauft wird.alt heist nicht gleich schlecht.
beispiele gäbe es da ohne ende.

kona wird von den eine gehasst und von den anderen geliebt!
viele leute viele meinungen!!!

habe en 07 stinker und dett dingen is erste sahne! zu ändern bzw optimiren gibbet immer was!!

das stinky ist en typischen anfängerbike, wenn man das so sagen darf.

ist jetzt sicher nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut!
wie auch schon gesagt kommt es auf die koponenten an, würde sonst auch no bei norco schauen ist in etwa in der gleichen preis kategorie.

Das mit dem Trek verstehe ich nicht, nur die Dämpferanlegung ist ähnlich, das Hinterbauprinzip ist ganz anders, oder was willst du mti dem Bild sagen?

Zurück