was haltet ihr von dem Drop??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der sniper im hintergrund hätte mal lieber "scharf" schiessen sollen;) . ist ja idiotie³..oder, wie fahr' ich möglichst schnell mein material zu klump.

Das war ja klar!!!
Aber da hatt nichts durgeschlagen!! Nicht die Super T und auch nicht der Fox Vanilla rc!!! Übrigens ist der den drop schon mit seinem P3 Hardtail gesprungen und wollts jetzt mal mit seiner Wildsau ausprobieren!

soll er machen ! mir doch wurscht! er wird schon sehen wohin das hinführt ! bender lässt grüßen !

jungs ihr habt keine Ahnung!! Ihr würdet euch sowas doch garnicht trauen! Aber was soll ich noch sagen! Jetzt bin ich soWIZO der Arsch!
Aber ihr müsst ja gleich wieder über einen herziehen!!! ---> tolle Sache!!!

stimmt! ich würde mich auch nicht trauen! aber ich sehe auch keinen sinn darin mich so zu zerstören...

aber wenns ihm spass macht, dann soll er es tun! ist mir völlig gleichgültig...

Original geschrieben von Gangster
jungs ihr habt keine Ahnung!! Ihr würdet euch sowas doch garnicht trauen! Aber was soll ich noch sagen! Jetzt bin ich soWIZO der Arsch!

:lol:
sowas habe ich schon vor 2 jahren mit nem HT gemacht, also halt ma die füße still :o

mittlerweile mache ichs aber netmehr, ,
1. spart geld für material
2. meine gelenke tun seitdem netmehr weh :cool:

ich würde mal sagen hier im forum würden sich einige finden die sich des trauen würden, aber wieso sollte ma material und körper so belasten.
Macht doch viel mehr spaß nen richtig geilen drop mit na gscheiden landung zu springen.

Original geschrieben von Gangster

was ist denn? sie haben ihren meinung hier alle reingeschriebn, dass sowas total schwachsinnig is.
& dem kann ich nur beistimmen

es würden sich sehr viele leute trauen, hier ausm forum. manche sind aber so vernünftig es nicht zu tun. weil es dem körper und dem material unnötig schadet.

es ist doch viel schwerer einen schönen hohen drop mit toller landung zu finden als sowas da....

aber bitte keine diskusion losbrechen, glaub sowas findet man in der suchfunktion.

[warum so eine lange antwort?] => mir is langweilig :D

grüßlle da tom

[edith] p3 killer spricht mir aus der sehle :D

ey du kiddiegangster...du wolltest unsere meinung und jetzt auf einmal passt sie dir net?

was willst du?

das wir jetzt alle klatschen und "boar oi! wie toll!" machen?

tut mir leid das ich droppen ******** finde...vorallem flatdrops...aber is nunmal meine meinung.

mfg, alex

wenn ich dann das grinsekater gesicht sehe! das sagtm ir irgendwie: " SCHLAG MICH ! LOS SCHLAG MICH!"

na besonders isses sicher nich, das sind vielleicht knapp über 3 meter und dazu braucht man wohl kein fully
außerdem isses ins flat usw...:rolleyes:

also vor soviel dummheit zieh ich meinen hut. sowas dummes gehört schon geschlagen. echt. wie kann man so blöd sein und aus gut 2,20m oder noch höher ins flat zu droppen. hab auch n kumpel der das macht aber mitm HT. ich finds ned gut aber der hats drauf. also hat er meinen respekt verdient. finds trotzdem ziemlich sinnlos. echt. material im arsch und ich selbst auch noch.
muss den andren hier voll zustimmen,.
ned hardcore sondern dummcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück