was haltet ihr von dem Drop??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnt sich ned das zu posten. is einfach nur arm. und wer jetzt sagt ich wäre neidisch dem kann ich nicht zustimmen. ich finds bescheuert. aber gut wenns ihm spaß macht. aber das sind dann die vögel die dann hier posten. EINE RUNDE MITLEID MEIN ARM IS GEBROCHEN *HEUL*

lieber weniger in die schräge mit style und danach ein :bier:
so schauts aus

Sieht gut aus :) Soll doch jeder selbst entscheiden was er macht,solange es ihm spass macht ist doch ok.
Hat jeder selbstzuentschieden.

toll, da verpass ich mal ein thema und dann sind da keine pics!

kann man die trotzdem irgendwo sehen?

sowas zu dropen gibt einem einfach nen derben kick
als ich das erste mal meine 5er treppen gedropt bin hab ich noch in den beinen gezittert, jetzt is da gar nichts mehr, man brauch einfach was härteres ;)
wenn man inner großstadt wohnt kann man eben net imma zu na dirt strecke cruisen, da is man gezwungen sowas zu machen^^

kindergartendach halt, so wellblechartig, unten wiese, in zwei ecken paparazzi und der dropper dann halt. ka so 2-3m hoch. (wie hoch is so n üblicher kindergarten? 1,60?)

mfg

ihr braucht noch nicht ma so ne gute phantasie:D flatdrops unterscheiden sich ja (abgesehen von der höhe) nicht wirklich

warum heult ihr alle so rum, wenn ihr die bilder von nem flatdrop nicht seht? es fährt jemand mit nem kona stinky von dem dach eines kindergartens...
und jetzt diskutiert drüber (auch die, die das bild noch nicht gesehen ham)

erstens ist uns kein bisschen peilich!! Bilder sind nämlich wieder da!!!
Und zweitens du Laberbacke: Das ist eine Wildsau!!!

Nee, nee!

Also manchmal denk ich schon das Forum is der KINDERGARTEN.

Bin weder alt noch weise, noch klug, aber was hier abgeht is doch lächerlich. :(

Öhhh, Knochen kaputt, blabla, son Depp. Habt ihr Sie noch alle?
Is das Euer Sohn, oder Euer Bruder? Nee!
Kann doch ******** Wurscht sein was der Kerle da macht,
müssen ja net alle gleich so abgehen.

Ganz locker bleiben, lasst doch die Leuts fahren wie se wollen?
Wurde lediglich nach der Meinung der Leute gefragt, nich nach den medizinischen Spätfolgen.
@ alle DHler: So Knochenschonend is das Downhilln auch nich.

Sieht gut aus Soll doch jeder selbst entscheiden was er macht,solange es ihm spass macht ist doch ok.

Bin der gleichen Meinung.
So, nu hab ich auch mal mein Senf dazugegeben.

Kommt, beschimpft mich, macht mich zur Schnecke :D

Tschö!

Des dropt ich dir auch mit HT!Aber es ist total sinnlos ins Flat zu droppen aus solchen Höhen!Ok,mit Fully gehts scho,aber des geht schon echt auf die Gelenke.Ich drop ungern ins Falt,weil des geht aufs Material wie blöd...
Dann lieber eine schöne Landung,dann könnens meinetwegen auch 6Meter mit Ht sein...

Original geschrieben von Gangster
jungs ihr habt keine Ahnung!! Ihr würdet euch sowas doch garnicht trauen! Aber was soll ich noch sagen! Jetzt bin ich soWIZO der Arsch!
Aber ihr müsst ja gleich wieder über einen herziehen!!! ---> tolle Sache!!!

Wenn dein Kumpel mir sein Bike gibt dann mach ichs ohne mit der Wimper zu zucken, um dir und deinem mega hardcore Kumpel zu zeigen wie man sein Bike schrottet, aber für solche Leute hau ich meine Gelenke net frühzeitig weg!! Wenn ich mich und mein Bike schrotten wollte würd ichs auch mit meinem machen!

Einer hat ein Bild und will ne Meinung dazu und (fast) alle greifen persönlich an.

Meine Meinung zu dem Bild:

Krasse Aktion!!!!!

Ich würde es nicht machen, weil für mich ne Minute Adrenalin nicht in Relation zu Gesundheit und Material stehen.

Aber wenn es jemanden gibt, der die Angst überwindet und auf sein Bike und seine Knochen sch****t, und es ihm evtl noch Spaß macht, dann warum um Gottes willen nicht?
Unser ganzer Sport kann für Außenstehende als dumm bezeichnet werden. Schrubben Material und nehmen Stürze in Kauf, für Adrenalin und Spaß. Auch dumm, oder?

Eben nicht, weil jeder macht was ihm Spaß macht und an SEINE GRENZE kommen will.

also hört auf euch gegenseitig anzupissen.

FAKT1: Material und Knochen stehen in Gefahr
FAKT2: Der Biker ist noch nicht an seine Granze gekommen.

Wo der Spalt dazwischen liegt muss jeder selber wissen:lol:
Doppeldeutig

Greetz SLAYER

Trottel............einfach...nur...Trottel

und RMSlayer
du warst bei 3 auch noch net aufm Baum oder?

es geht hier irgedwie nicht drum, sein material und seine knochen zu schrotten, sondern spaß zu haben, alles HEILE zu lassen und trotzdem immer krassere, bessere aktionen zu stehen... und nicht sich bis zum rollstuhl zu DROPEN, mal abgesehn dass flatdrops aus sonder höhe einfach nur ******* und assig aussehen... sucht ein ein schönes gap und habt daran spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück