Was haltet Ihr von der neuen SR Suntour Duro???

Hi

Trotzdem komisch die Fräge...

Nun denn, hauptsache Du willst Damit nicht Deinem Avatar alle Ehre machen... "DH-Racer"... da hätteste dann am falschen Eckchen gespart.

Mit Rechtschreibung und Grammatik hast du es aber auch nicht gerade, oder?
"... fiel nix..."
Das Wort kommt von ´einfallen´. Bitte beim nächsten Mal anstrengen, es erleichtert das Arbeiten im Forum enorm. Danke!

Nee, mal erlich: Der Thread ergibt wenig Sinn.

Freust du dich jetzt über deine Ignoranz und Unüberlegtheit (kurz: Dummheit)?
Wie auch die anderen User gesagt haben: der Thread ergibt wenig Sinn. Du hast es sogar selbst eingesehen:

Mir viel NIX besseres ein!

Mit irgendeinen Gangster und Ghettorapgehabe wirst du im Forum nicht viel Erfolg haben; mit Sachlichkeit und Überlegung dann schon mehr. Dies ist dann cooler, als irgendwelche unsinnigen Threads.

Möchte dich nicht persönlich angreifen oder dir dein Können schlecht machen, lediglich Hinweise geben.

Schönen Sonntag noch! pritzel

@pritzel: wie recht du hast!!! aber wenn ihm nix besseres "einvällt"^^
@hardcoregangsta: suntour ist eine billigmarke aber könnte ja passen

ne aber wenn man qualität will sollte man doch etwas mehr investieren. ich hab zwei kumpel die ne suntou hatten und die sind beide sau schnell verbogen.
was kostet eig die duro genau?

kommt auch immer auf das model an

wustest du, das die DJ von marzocchi von suntour gefertigt werden...
nur mal so am rande

wustest du, das die DJ von marzocchi von suntour gefertigt werden

Meines Wissens nach sind nur die Vorspannschrauben der Federvorspannung (bzw. die Einheit)von Suntour.
Aber so schlecht ist Suntour echt nichtmehr. Sie haben zwar noch etliche Low-tech gabeln im Sortiment, bieten einem aber mit der RUX und Duro (gerade durch die Tuningbase) gute Technik. Für Allrounder die wenig Technik wollen oder für Einsteiger optimal. Sie halten vielleicht nicht jeder Belastung stand, aber meckern kann man bei den Gabeln über Qualität und Funktion nicht.
In den gennaten Gabeln sehe ich persönlich auch ein hohes Potential zur Weiterentwicklung und als Alternative (soll kein direkter Vergleich sein) zur Pike, Argyle, DJ,4X und ähnlichen Modellen.

Zurück