serialkilla Registriert 18. April 2004 Reaktionspunkte 0 18. April 2004 #1 http://www.bike-discount.de/www/meh...191&Kategorie1=1&Hersteller=52&ArtikelID=6987
Anzeige Re: was haltet ihr von diesem bike . . . . Schau mal hier:was haltet ihr von diesem bike . . . . .
N no-name-biker Stammbiker Registriert 16. April 2004 Reaktionspunkte 0 18. April 2004 #2 hallo! Also ich finds ziemlich gut ! Bis auf vielleicht die magura julie und das mich dieser Kabelsalat ein bisschen irritiert... Aber ansonsten... Der no-name-biker
hallo! Also ich finds ziemlich gut ! Bis auf vielleicht die magura julie und das mich dieser Kabelsalat ein bisschen irritiert... Aber ansonsten... Der no-name-biker
Fat_Tony Super-Sozial Registriert 5. April 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 18. April 2004 #3 no-name-biker schrieb: hallo! Also ich finds ziemlich gut ! Bis auf vielleicht die magura julie und das mich dieser Kabelsalat ein bisschen irritiert... Aber ansonsten... Der no-name-biker Zum Vergrößern anklicken.... naja die julie is doch ne jute bremse.....(ja ich weiß, das ist ansichtssache )
no-name-biker schrieb: hallo! Also ich finds ziemlich gut ! Bis auf vielleicht die magura julie und das mich dieser Kabelsalat ein bisschen irritiert... Aber ansonsten... Der no-name-biker Zum Vergrößern anklicken.... naja die julie is doch ne jute bremse.....(ja ich weiß, das ist ansichtssache )