Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kdanny1 schrieb:i hab ihn...preis leistung top...aussehen super!
zum sitzen is er auch ok!
lg
puh...schwer zu sagen...i fahr ihn nur auf der straße...für downhill hab i den normalen velo prolite. aber i denk mal so für 80kg ist er locker geeignet.kungfu schrieb:Cool, danke für die Antwort!
Bis wieviel KG Kampfgewicht würdest du den empfehlen ?
Gruß
kungfu
<-[B-KiNg]-> schrieb:...yap kann kdanny1 voll und ganz zustimmen. Preis ist unschlagbar, gewicht stimmt, und was mich am meisten beindruckt aber auch verwundert hat, ich find ihn bequemer als mein vorgänger.
Ein bild:
Was war denn dein Vorgänger?<-[B-KiNg]-> schrieb:und was mich am meisten beindruckt aber auch verwundert hat, ich find ihn bequemer als mein vorgänger![]()
ganz deiner meinung!! i fahr ihn auch so weit vorne und auch nur auf der straße<-[B-KiNg]-> schrieb:...phu, ähm, ich weiß nich... Ich find die einstellung am bequemsten. Wenn er brechen sollte hab ich ja noch garantie, außerdem fahr ich mit dem sattel eh nur straße.
Cheers Matze![]()
paddy99 schrieb:habe den kanste von mir für 40 haben
bei mir sinds genau 131 gramm...Odenwälder Bub schrieb:Kann jemand was zum tatsächlichen Gewicht sagen?
Ja, wenn man zum Vergleich einen SLR sieht, der mit Polster und Leder nur knapp mehr wiegt.kdanny1 schrieb:bei mir sinds genau 131 gramm...
könnte aber leichter sein...
Odenwälder Bub schrieb:Ja, wenn man zum Vergleich einen SLR sieht, der mit Polster und Leder nur knapp mehr wiegt.
Ist der Sattel dann nicht etwas hart?
Odenwälder Bub schrieb:Ja, wenn man zum Vergleich einen SLR sieht, der mit Polster und Leder nur knapp mehr wiegt.
Ist der Sattel dann nicht etwas hart?