Was haltet ihr von NWD 10?

also ich find den NWD 10 auch gut, bissken viel Dirt ok, Musik is auch nich mein Fall, aber da will eh jeder wat anderes)
Insgesamt gutes Filmchen, kaufen würd ich den aber nicht dafür isser zu langweilig und unterscheidet sich nicht sonderlich von den früheren Filmen.
Roam ist immernoch der Bester Film ! Virtuous ist auch super !

Hey, was sprecht ihr denn hier für eine Sprache? Lieber Himmel, ich versteh nix! Ich geb euch mal ne Runde ,,,,,,,,.....;;;;;!!!??? Satzzeichen aus - und hier noch ein paar (nur die wichtigsten) Majuskeln A,B,D,F,K,L,M,R,T

Ja, ich kenne nur die NDW - aber da waren wohl die Meisten hier noch flüssig.

Anne...cheerio

Hey, was sprecht ihr denn hier für eine Sprache? Lieber Himmel, ich versteh nix! Ich geb euch mal ne Runde ,,,,,,,,.....;;;;;!!!??? Satzzeichen aus - und hier noch ein paar (nur die wichtigsten) Majuskeln A,B,D,F,K,L,M,R,T

Ja, ich kenne nur die NDW - aber da waren wohl die Meisten hier noch flüssig.

Anne...cheerio

Danke für den geistreichen Kommentar. Hoffe alle Satzzeichen sind richtig gesetzt und die Komplexe deinerseits gemindert.

Ist der KTWR Thread für Dich zu langweilig geworden?

Ja, mir geht es jetzt schon viel besser! Ich freue mich auch immer sehr über Deine geistreichen Kommentare im KTWR

es war also nur ein kleiner Gegenbesuch.

Anne...alte Kuh

Ja supi :daumen:. Hast Dir aber viel Mühe gegeben...
Ist bei Dir doch schlimmer als ich gedacht habe. Natürlich muß es aber auch solche wie Dich geben. Paßt schon. Und hier ein Daumen für Dich :daumen:, wie den Schnuller für das Baby. Die geben dann auch Ruhe.

Und hier ein Daumen für Dich, wie den Schnuller für das Baby. Die geben dann auch Ruhe.

wääährabääääh, ich glaube nicht wirklich, dass Du mich magst - was soll ich sagen? Schietegal - weiter. Ach Mensch, Spaßradler, wo ich Dich gerade hier so am Wickel habe - hattest Du mir nicht damals so fürchterlich hässliche Sachen in mein Fotoalbum geschrieben? Wir hatten uns doch wieder vertragen, oder?

Anne...Nucki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die ersten Teile sind doch noch die besten! Hab die "Box of Disorder" - die reicht mir und macht mich jedesmal, nachdem ich mir davon einen Teil angesehen habe, heiss aufs biken!

Also ich weiß ja gar nicht, was ihr alle habt, so viel Dirt war in dem 10er Streifen doch überhaupt nicht drin. Außerdem waren die Segmente Berrecloth und Semenuk eigentlich ganz abwechslungsreich.
Das einzige Segment, dass ich richtig schlecht fand war das von Paul Bas und das von Greg Watts, also da war ja wirklich null Abwechslung drinnen.
Außerdem fand ich das Segment von Graham Agassiz.
Wobei ich sagen muss, das kein Segemnt im Nwd 10 an das Segement der Coastal Crew im Kranked rankommt.

find den film eig. ganz gelungen wobei ich die dirt geschichte uch nett so haben muß!!
was fehlt is son bissel big mountain freeride alla matt hunter!!
gibbet kaum noch in den videos bzw wird immer weniger und des is schade!!

GENAU DAS ISSES!!!!!!!!!!!!
bin nich drauf gekommen warum mich der film ankotzt und jetzt hat mans gelöst!!
die ganzen hansels die mit ihren kinderrädchen(ich meine dirtbikes)rumhüpfen un einfach aussehen als hätten se mamas medizinschrank geplündert und jede pille geschluckt die se finden konnten, die langweilen einfach.
ohh da macht einer en dubblebackflip....toll sieht genauso behämmert aus wie im vorletzten teil.

der big mountain freeride fehlt einfach, liegt wohl daran das der laut allgemeiner meinung nach "tod" is...
also wird man das opfer der geistigen und visuellen vergewaltigung von immer den selben tricks werden!
in NWD8 gabs von big mountain über northshore, EIN WENIG dirt und street, bis downhill wirklich alles in abwechslungsreichen locations! viel abwechslung also. da schaut man mal auch gerne den dirtern zu wenns nich allzu übertriebn inszeniert wird.
aber nein wir müssen uns die ganzen "coolen" typen mit ihren pinken hemdchen und rosa felgen geben! KOTZ!
will die wahren größen wieder sehen denen hier schon oft genug nachgeweint wurde!
HEUL!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
sooooo
endlich gefunden is jemand hier us em forum
des is fett des is freeride :daumen:

DSC_0050klein.jpg

Bäh wenn ich noch einen Backflip oder einen 360 von nem Drop sehe krieg ich die Krätze.

BIG MOUNTAIN fehlt und schönes DH-Gebolze auf verwinkelten verblockten Trails.
Kurt Voreis Segment und Wayne Gross fand ich gut.

hm... nachdem ich mir den film jetzt das dritte mal angesehen habe, muss ich sagen, dass es wohl der schlechteste abgang geworden ist, den Derek Westerlund hätte hinlegen können. nach darrens anfangsequenz war ich eigentlich ganz angetan, aber die ernüchterung ließ nicht lange auf sich warten. und schlussendlich muss ich sagen: kirt voreis-hammer; darren berrecloth, greg watts, brandon semenuk-gut und dann wars das auch schon fast. ich hätte eigentlich grade im letzten film nochmal stark mit simons, schley, gracia und co gerechnent, denn irgendwie haben sie die nwd reihe doch geprägt. naja was solls, abgehakt, es ist vorbei.

dsa shlechtsetes überhaubt sind die luftaufnahmen von gee und semenuk. wenn de da lange hin schaust wird einen übel bei dem gewackel.

Zurück