Was hört ihr beim Biken?

mich würd mal interresieren was anderen MTB-ler so beim biken für mucke hören...also ich hör am liebsten rock(linkin park!!!) de pushed mich richtig!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

[=WITTI=];4454046 schrieb:
Duden benutzen...threats richtig schreiben:D

ROFL alter Klugschei55er :P

Threads heisst das! :D

Ich auch, nebenher noch Fahrtwind, Reifenbrummen und Kettenklappern. Und ausserdem noch die Leute, die hinter mir fahren, dann ruf ich immer zum Deco, dass er auf die anderen warten soll :)

Mal im ernst: Mir taugt das biken mit Kopfhöhrern mal garnicht. Habe zwar 3 mp3 Player im Hause, aber die benutze ich schon länger nichtmehr. Zum Busfahren oder für Zugfahrten war das noch ganz ok, aber beim Biken nie! Meistens fahre ich eh nicht allein, von daher brauch ich keine Mukke beim Fahren. Würde ich alleine CC fahren, würde ich mal drüber nachdenken...

Nachrichten aus Aachen und der Euregio vom 05.02.2008
Aachen: Verunglückter Radfahrer trug Kopfhörer (15:46 Uhr)

Weil er Kopfhörer trug, hat ein Radfahrer am Freitag am Elisenbrunnen in Aachen vermutlich Blaulicht und Martinshorn eines Notarztwagens überhört. Der 37-Jährige war plötzlich vom Fahrbahnrand nach links geschwenkt. Der Einsatzwagen konnte nicht mehr ausweichen. Der Radfahrer starb noch am Unfallort. Sein MP3-Player war laut Polizei auf maximale Lautstärke eingestellt.

Quelle: WDR online

Wer als Verkehrsteilnehmer laute Musik auf den Ohren hat, gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch andere.
Auch wenn ich mit dem Bike im Wald unterwegs bin will ich stets sehen und hören, was um mich herum los ist.

Zurück