Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Ach Schätzchen, heute jibt dit mal nüscht zu meckern...janz im Jejenteil und ausser mir Jelegenheitsradler weeß dit sicher och jeder -> die Kuchenomi jibt dit noch. 😍
Hatte tatsächlich Angst olle Corona wäre ihr nicht jut bekommen, aber nee...

"Ick hab imma jute Ideen, zwee Tage organisiert und dann gabs den Kuchen ausser Haus."

...war allet wie immer und der Kuchen erst, na ja wißta ja selbst. 👍
Ick hab mir dolle gefreut -> Danke Schätzchen, das de uff dit andere Schätzchen so jut uffgepaßt hast. 😍
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Mit meinem Erinnerungsvermögen ist es nicht so weit her...aber wie man hier sieht -> jaaa Durst gab es.
Strava meint https://www.strava.com/activities/168103090 28°C übrigens.
War die erste Tour mit dem Fatty...:lol:

IMG_0522.JPG

IMG_0505.JPG
 
@the K. :daumen:Ja, alles schon mal da gewesen.
Das Ding 1342 war (zum Glück) ziemlich einmalig:
..
In der Folge riss das Wasser riesige Mengen an fruchtbarem Ackerland mit: Geschätzte 13 Milliarden Tonnen Boden gingen in den wenigen Tagen der Magdalenenflut verloren – mehr als ansonsten über Jahrhunderte. "Ein Drittel der gesamten Bodenerosion der letzten 1500 Jahre vollzog sich in dieser Woche. Manche Dörfer verloren mehr als die Hälfte ihres Ackerlands"
..

So das Zitat aus:
https://www.spektrum.de/news/die-groesste-flut/1197755
Die Wolfsschlucht in der Märkischen Schweiz ist dabei entstanden.
 
Krass, mhh falsches Rad!
Früher waren wir auch mit MTB oben mit entsprechenden Abfahrten.
Dort sollte ja mal ein Freizeitpark entstehen. Bei der Info-Veranstaltung hatte ich damals @Dynamo72 kennengelernt. War schon Jahre nicht mehr dort, keine Ahnung, wie es jetzt dort aussieht.:ka:
Aber nächstes WE sehr wahrscheinlich keine Zeit.
 
Liebes Schätzchen:
Gladbach ⚫⚪🟢 Platz 1
Union 🔴⚪ Platz 2
Die Welt ist in Köpenick in Ordnung.
Meinetwegen kann jetzt die Bundesliga geschlossen werden.😁
 
Axl, sei beruhigt, ich war noch nie Unioner und werde es nie werden.
Ich hatte nur festgestellt, dass die Welt in Köpenick in Ordnung ist.
Merkwürdigerweise gibt es in diesem Bezirk auch sehr viele Gladbachfans, was ich eben cool finde.
Allerdings sind mir Vereine, wie beispielsweise Union oder auch Frankfurt deutlich sympatischer, die nicht mehrere Millionen Euro für einzelne Spieler ausgeben und anderen Vereinen die Spieler wegkaufen, um diese zu schwächen, nur damit sie die teuerste Auswechselbank haben.🤮
Auch bei Gladbach werden regelmäßig Spieler weggekauft. Allein, was schon zu Dortmund gegangen ist, inkl. Trainer fast eine halbe Mannschaft.👿

Für Dich müsste seit gestern Abend die Welt ja auch wieder in Ordnung sein.
Nächsten Samstag Spitzenspiel Bayern - Gladbach. Ich glaub nicht wirklich dran, denn Bayern ist einfach zu stark (dank der ganzen Millionenspieler), aber es gab schon die eine oder andere Überraschung bei dieser Begegnung. Ich erinnere mich gern zurück.

Gruß 78
 
Axl, sei beruhigt, ich war noch nie Unioner und werde es nie werden.
Ich hatte nur festgestellt, dass die Welt in Köpenick in Ordnung ist.
Merkwürdigerweise gibt es in diesem Bezirk auch sehr viele Gladbachfans, was ich eben cool finde.
Allerdings sind mir Vereine, wie beispielsweise Union oder auch Frankfurt deutlich sympatischer, die nicht mehrere Millionen Euro für einzelne Spieler ausgeben und anderen Vereinen die Spieler wegkaufen, um diese zu schwächen, nur damit sie die teuerste Auswechselbank haben.🤮
Auch bei Gladbach werden regelmäßig Spieler weggekauft. Allein, was schon zu Dortmund gegangen ist, inkl. Trainer fast eine halbe Mannschaft.👿

Für Dich müsste seit gestern Abend die Welt ja auch wieder in Ordnung sein.
Nächsten Samstag Spitzenspiel Bayern - Gladbach. Ich glaub nicht wirklich dran, denn Bayern ist einfach zu stark (dank der ganzen Millionenspieler), aber es gab schon die eine oder andere Überraschung bei dieser Begegnung. Ich erinnere mich gern zurück.

Gruß 78
Mein Freund....natürlich kannste sein für wen Du willst...!!!
Ick wunder mich nur immer wieder....wo die janzen Unioner uff eenmal herkommen...!!!
Selbst meine jeschiedene Frau...hat sich nie für Fussball interessiert...uff eenmal
isse Unionerin...krass...!!!

Aber ejal...dem BuLi Fußball folge ick kaum noch...!!!!
Letztendlich dreht sich alles nur noch ums Geld...die ganzen Trainer/Spielerwechsel...es
geht mir einfach auf den Sack...!!!

Mein Team tummelt sich in der Regionalliga...zu einigen Spielen fahre ick dann
aus meiner neuen thüringischen Heimat hin...treffe ein paar Freunde/Kumpels...alles
noch im Rahmen...fetzt...!!!

Mein Piepel ist bei den BFC Ultras...der hat da ooch seinen Spaß...so soll es sein...!!!

axl:winken:
 
Krass, mhh falsches Rad!
Früher waren wir auch mit MTB oben mit entsprechenden Abfahrten.
Dort sollte ja mal ein Freizeitpark entstehen. Bei der Info-Veranstaltung hatte ich damals @Dynamo72 kennengelernt. War schon Jahre nicht mehr dort, keine Ahnung, wie es jetzt dort aussieht.:ka:
Hat sich nüscht geändert... 🙄 Wie immer in Bärlin: Große Ideen (große Fresse), nix passiert...
 
Mein Freund....natürlich kannste sein für wen Du willst...!!!
Ick wunder mich nur immer wieder....wo die janzen Unioner uff eenmal herkommen...!!!
Selbst meine jeschiedene Frau...hat sich nie für Fussball interessiert...uff eenmal
isse Unionerin...krass...!!!

Aber ejal...dem BuLi Fußball folge ick kaum noch...!!!!
Letztendlich dreht sich alles nur noch ums Geld...die ganzen Trainer/Spielerwechsel...es
geht mir einfach auf den Sack...!!!

Mein Team tummelt sich in der Regionalliga...zu einigen Spielen fahre ick dann
aus meiner neuen thüringischen Heimat hin...treffe ein paar Freunde/Kumpels...alles
noch im Rahmen...fetzt...!!!

Mein Piepel ist bei den BFC Ultras...der hat da ooch seinen Spaß...so soll es sein...!!!

axl:winken:
Allet nur Eventfans, uff die können wir verzichten... 😎
 
Mein Freund....natürlich kannste sein für wen Du willst...!!!
Ick wunder mich nur immer wieder....wo die janzen Unioner uff eenmal herkommen...!!!
...
axl:winken:
Ick bin schon mindestens seit der 5. Klasse Gladbachfan, zumindest steht es auf einem Schnellhefter von der Klasse 5a (habe ich letztens in einer alten Kiste gefunden). :D Fand damals die ultra schnelle Spielweise jut.

Mich wundert immer wie viele BFC-Fans ich in Köpenick und Umgebung sehe. Letztens erst wieder in der Eisdiele in Gosen. Weinrotes Trikot mit dem alten Vereinswappen und Vereinswappen-Tattoo und draußen stand das Auto mit alten und neuen Vereinswappen. Da musste ich an Dich denken.:winken:

So genug mit Fuzeball, vielleicht schreibe dazu wieder am Samstag um 20:20 Uhr, aber sehr wahrscheinlich nicht.😜
 
Ick bin schon mindestens seit der 5. Klasse Gladbachfan, zumindest steht es auf einem Schnellhefter von der Klasse 5a (habe ich letztens in einer alten Kiste gefunden). :D Fand damals die ultra schnelle Spielweise jut.

Mich wundert immer wie viele BFC-Fans ich in Köpenick und Umgebung sehe. Letztens erst wieder in der Eisdiele in Gosen. Weinrotes Trikot mit dem alten Vereinswappen und Vereinswappen-Tattoo und draußen stand das Auto mit alten und neuen Vereinswappen. Da musste ich an Dich denken.:winken:

So genug mit Fuzeball, vielleicht schreibe dazu wieder am Samstag um 20:20 Uhr, aber sehr wahrscheinlich nicht.😜
ick habe ja ooch 16 Jahre nahe der AF jewohnt und bin/war BFCer...!!!
Dit Vereinswappen...natürlich nur dit alte Logo...habe ick auch tätowiert
und mein Kennzeichen welches ich nach Thüringen mitnehmen durfte...B-FC ...!!!

Jut...jenuch Exkursion in die Niederungen des dt.Fussball...!!!

axl:winken:
 
Gestern musste ich zum ersten mal seit vielen Jahren eine Tour abbrechen.

Ein kräftiger Stock hat eine Speiche am Hinterrad gekillt.
Die Speiche hat das Tubeless-Band zerstört.
Kompletter spontaner Luftverlust war die Folge.
Schöne Sauerei mit der reichlich eingefüllten Milch beim Einziehen eines Schlauchs.
Zwei Schläuche innerhalb weniger Kilometer kaputt gegangen.
Zwischendurch immer wieder nach der Ursache dafür gesucht aber nicht gefunden und den Schlauch geflickt.
Mit Müh und Not zurück zum Auto gekommen.

Ich war leicht genervt. 🤪

Wenigstens gab es keine Mücken.
 
Liebes Schätzchen, es gibt wirklich verrückte Dinge.
Heute auf der Feierabendrunde halte ich mitten im Wald auf einem schmalen Weg an und lege das Bike auf dem Boden ab, um mir etwas überzuziehen, weil es kühler wurde. Beim Aufheben des Bike stelle ich fest, das genau neben dem Lenker auf dem Waldboden eine Zwei-Euro-Münze liegt. Was ist denn das für ein Zufall.
😲
Und nein, ich habe die Münze nicht vorher verloren.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten