Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

...wo es z.B. unser Ukrainer geschafft hat einen Bruch zu fabrizieren oder ein anderer Forumsteilnehmer bei einem kleinen Stoss gleich ne Riesenbeule hatte... ich glaub, wenn ich bei Google stöbere, finde ich noch mehr ;) :lol:

Also vorsichtig fahren Axl ;) :D

Grüße,
sunday

z.B. unser Ukrainer geschafft hat einen Bruch zu fabrizieren -> :confused::confused::confused:

Forumsteilnehmer bei einem kleinen Stoss gleich ne Riesenbeule -> das war ein Canyon Torque ;)
->der andere ist nämlich darauf gefallen

wenn ich bei Google stöbere, finde ich noch mehr -> du mußt eine Zeit haben:lol:

Pitt

PS: Es gab eins mit Materialfehler -> nein nicht Votec, da waren es in die tausend ;):lol:

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Bin ick glücklich aus Bistensee hört man auch selten schlechtes, heißt ich könnte, wie bei meinem kleinem Wiggensbacher CCHardcoreendurofreerider, schon ein 2.mal Glück haben.

Wir müßen uns im Herbst auf jeden Fall noch mal Thale vornehmen glaub da is noch ne offenen Rechnung:i2:

Weisst du Schätzchen,

jeden Tag muß ich an diesen Wahlplakaten vorbeidümmern. Aber bei dieser Flachpappe ... ach sieh selbst.

Zuletzt bearbeitet:
... hallo Schätzchen,

ich habe in Winterberg, ähhm, in der freien Wildbahn die seriösen Reiter mit ihrem neuen Jersey fotografieren können. Bei diesem Haufen waren Paparazzimethoden notwendig, darum die Unschärfe ...

beste Grüße, RaHu

jerseys -> www.nf-custom.com

Zuletzt bearbeitet:
allet junge frauen hier.... :D:D:D

Glückwunsch zum Burzeltach, viel Gesundheit und immer ´ne handbreit Ferderweg unterm Allerwertesten..... obwohl... der Sunday braucht nur ne halbe Hand voll. :lol:

:bier:

nicht nur das Meester, da dauert es auch länger mit den Glückwünschen. Tippe schon seit einer woche an diesen zeilen....

Alles Gute Meester zum 40, einem Alter in dem mann sich durchaus noch ne Langspielplatte kaufen kann .....und nicht darüber wundern wenn Du ab jetzt jungen Frauen gegenüber gleich zum Thema kommst :D:D:D

gruß ollo

Zurück