Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Reichtum für alle" und drei Masten weiter "Reichtum besteuern" find ich schon extrem clever. Noch nie waren Radwegslaloms so unterhaltsam.
"Wir haben die Kraft"
Hätte dann auch mal wieder etwas gefunden, was mehr mit dem Bike zu tun hat - auf spiegel.de.
sundaylink schrieb:Gemeinsam mit dem Tourismusverband hat Derjung auch die Strecke für einen dreitägigen Fahrrad-Marathon ausgekundschaftet, der Anfang Juli Premiere feierte. Die Strecke führte von Fügen über insgesamt knapp 200 Kilometer und rund 10.000 Höhenmeter quer durch das Zillertal bis hinauf zum Tuxer Fernerhaus auf 2660 Meter Höhe.
Endlich wieder im Paradies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich wieder im Paradies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A pro pos Paradies - also ein Kollege mit nem Lieger fährt seit ca. 19 Uhr Richtung Schierke und die Technik heutzutage machts möglich, daß er nen Livetracking sendet - nuja, das wird nen ziemlicher Ritt für ihn![]()
goilköstlich!
....blablabla... Nachdem wir bergab fuhren, merkte ich, dass der Typ nicht locker lässt. Auf Straße konnte ich nicht ausweichen, mitten im Feld halt. Da überholt mich der Typ wieder, aber wie, circa 60kmh schnell war ich, der Typ mit seiner 3fach Kurbel überholte mit seinem Scott MTB mit geschätzten 70kmh und rauschte vorbei.
Fand ich schon reichlich unverschämt, da ich schon sehr schnell fuhr und durch solche Überholmanöver natürlich dazu animiert werde, waghalsig ihn wieder zu überholen. Also unnötiges Verhalten des Mountainbikers finde ich.
Frage mich, wann hört der gute Geschmack auf, wann also wird es unverschämt als MTBler, einen RR Fahrer zu überholen? Was meint ihr?...
weiterlesen