Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
*lach*... Mr. Vorurteil ;)


@sprotte
... hat YouTube für sich entdeckt :D
Bleib aber nicht beim Harlem Shake hängen.
(btw. krasser Sturz am Ende)
 
Zuletzt bearbeitet:
hach, ... dieser Moment, wenn du auf den Tacho schaust und von der polierten Ahead-Kappe geblendet wirst.

Ein schöner Frühlingsvormittag wars, die Woche schein viele Radkilometer bringen.

Aber morgens sollte man sich warm anziehen. Bei knapp -4 °c gestartet und bei 8°c am Laden angekommen...
 
mögen den einzellern, die das zu verantworten haben, die hände abfallen.

542663_10200216410245335_2117641720_n.jpg


503_10200216410445340_1008002772_n.jpg


:mad::mad::heul::heul:
 
Sie sollen beim Kacken vom Blitz getroffen werden!

Sowas haben wir in letzter Zeit häufig bei Firmenwagen. Einbrüche Diebstähle und überhaupt Straftaten werden für mich gefühlt immer mehr. Da können noch so viele Statistiken was gegensetzliches behaupten.

Bald bleibt einem ja nichts mehr weiter übrig als Selbstjustiz.

:(

bleibt es wenigstens nur bei der defekten Scheibe?

:winken:
Thomas
 
Oha, das sieht gar nicht gut aus. Wurde denn auch was entwendet?

Aber sei froh, dass es nur die Scheibe ist.
Bei mir war eines morgens mal die komplette Parklücke leer.

Trotzdem schade um den Elch.
 
Danke für die tröstenden Worte. Normalerweise steht der Elch in seinem Stall äähm in der Garage, nur wollten wir gestern abend nach dem Essen noch ins Kino. Aber irgendwie war die Couch zu gemütlich und ich hab den Wagen vor dem Haus stehen lassen :mad:

Jedenfalls wurde das Radio und das Navi entwendet, beide Geräte sind jetzt zur Fahndung ausgeschrieben (auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, die Teile wieder zu sehen).

Die Scheibe ist mittlerweile danke einer Hauruck-Auktion in Frankfurt/Oder wieder drin, nochmal möchte ich die Strecke bei den Temperaturen nicht mit offenem Fenster fahren müssen ;)

Bzgl. der Versicherungsgeschichte .. für einen 17 Jahre alten Volvo hab ich natürlich :mad: nur die Haftpflicht abgeschlossen, da meine Kontakte innerhalb der Volvo-Szene ganz gut sind, bin ich aus der ganzen Nummer abgesehen vom Schaden mit einem McMenü als Dankeschön für den Mechaniker und den Spritkosten rausgekommen. :daumen:

Gruß Matthias
 
Schätzchen, kontrollier regelmäßig deine Schaltröllchen!



Ich habe neue bestellt, als mir ein Zahn fehlte. Die neuen wurden sofort eingesetzt. Nun säuberte ich gestern mal die alten und siehe da es war fast rund. Es hat also innerhalb 3 Tagen die restlichen Zähne verloren. :D

:winken:
Thomas
 
Zurück