Kasebi
Bergauf-UND-Bergab Schieber
Schätzchen! Mach was!
Weg mit dem weissem Gelumpe und Eis. Kälte OK; Schlamm OK; Staub OK - alles OK - aber das....
2013 - 603
Dein EJ
So viel? Man(n) da biste ja schon fast Übertrainiert.

Also bis dann
Kasebi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätzchen! Mach was!
Weg mit dem weissem Gelumpe und Eis. Kälte OK; Schlamm OK; Staub OK - alles OK - aber das....
2013 - 603
Dein EJ

...
...so viel zum Thema Radprofi sein, ist kein einfaches Leben.
Thomas
yeah, ab 5:53, hab ich in ähnlicher Form mir ner Kettensäge gesehen.
... aber gut sie sitzen an der Quelle. Mit der alten Stadtschlampe könnte man das mal während der Fahrt erproben. 

mal wieder ein netter Fehlschuß von der UCI :
Naja, das Ganze hat schon einen tieferen Sinn und in dem Schrub steht ja auch zu Recht, dass es diese Regel nicht erst seit gestern gibt. Das hat nicht nur monetäre Gründe. Als Lizenzler unterwirft man sich nun einmal den Verbandsredularien und, wichtiger noch, dem WADA-Code, da kann ich nicht einfach erwarten bei jedem (teilweise wichtigen) Rennen starten zu dürfen, wo beides nicht gilt....

Was ich letzten Winter an festgefahrenen polnischen LKW's gesehen habe machte mich schon nachdenklich.

@Altglienicker
Asphalt ist besser. ( Bitumendecke )
Bei der oben dargestellten Schotterdecke haben die SUV's der Forst und Jäger inzwischen immer mehr Probleme. Der Untergrund ist zu weich und die Fahrspur sackt links und rechts durch und in der Mitte bildet sich eine fette rausstehende Kante. Ehemals mit Kfz gut befahrbare Wege sind inzwischen ne echte Zumutung bzw. Herausforderung für Mensch und Material. Die Harvester und Holztrucks haben inziwischen Canadisches Niveau und sind damit leider zu schwer für unseren Untergrund geworden.
Der Brandenburger Sand ist echt tückisch.
checkb![]()

... kann er auch sowas machen: Extremradler durchquert Deutschland in 52 Stunden
Mit über 60 Jahren! Und eigentlich ist er Läufer.![]()