Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist Buchweizen. Als "Buchweizengrütze" das Armeleute-Essen schlechthin, zb heute auch noch in der Ukraine. Geschmack: Einmal probieren reicht, muss man nicht nochmal haben.
Da gebe ich Dir recht. In der Gemüsesuppe kann man ihn auch wie Quinoa oder Gries als Kohlenhydratspender verwenden.Das mit dem Geschmack hat wohl eher was mit der Zubereitungsart zu tun. "Grütze" klingt ja schon nicht sonderlich gut.
Bon appétit
Ich habe eine kleine große Bitte an alle:
Eines meiner Bilder hat es wieder ins "Bild des Tages" Voting geschafftund ich brauche gaaaaaaanz ganz viele Stimmen - bin momentan noch ganz hinten.
Könnt ihr mir einen Gefallen tun und bis morgen 8Uhr ganz fleißig für mein Bild http://fotos.mtb-news.de/p/1487056?in=potdPool
voten?
Das wäre echt toll![]()
Sorry Chickadee aber das Bild was auf 1 liegt hätte es meiner Meinung nach mehr verdient zu gewinnen und ich ... ähm ... ich habe a) keine Ahnung von Fotos und will hier b) keine Diskussion vom Zaun brechen also belassen wir es einfach dabei und verlieren keine weiteren Worte über meinen Kommentar![]()
Kann ja jeder machen was er will, nennt sich dann Evolution.Und sowas am frühen Morgen ..
An einer roten Ampel warten und von einer anderen Radfahrerin angeschnauzt werden, dass rote Ampeln nicht für Radfahrer gelten. Bis sie das erste Mal unter nem Auto liegt. #bloedekuh
Und sowas am frühen Morgen ..
An einer roten Ampel warten und von einer anderen Radfahrerin angeschnauzt werden, dass rote Ampeln nicht für Radfahrer gelten. Bis sie das erste Mal unter nem Auto liegt. #bloedekuh
...das schlimme ist nicht der Aufprall und die "Ansicht" das da jemand vor Dir unter dem Auto liegt, das Schlimme ist das Wimmern, was Du nie vergessen wirst und Du weißt genau das war es...
Mehr möchte ich dazu nicht erörtern!
Horsedriver![]()
Ausflugslokal "Scheune" ging in Flammen auf. Bilder gibts bei Springers Schundblatt.
Was ist denn mit der Gänsebratentour in diesem Jahr?
Die Heerstraße von der Gatower Straße ab stadteinwärts war leer wie selten (ca. 9 Uhr)Heute gabs ja zum ersten mal Frost dieses Jahr. Wie lief es da auf den Zufahrtsstraßen in Berlin? Die 101 war von Mariendorf bis Marienfelde komplett dicht. Das habe ich den ganzen Sommer nicht erlebt und ich fahr da regelmäßig raus. Und mir war nicht mal kalt auf dem Rad.
Schätzchen kannst du mal bitte zum BBI fahren und die beiden Bauarbeiter ins Wochenende schicken. Das Radio redet von einem heftigen Sturm die nächsten 24h...
Thomas