Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
du kennst ja komische biker...

@rockz: kannst du dir da nichts behelfsmäßiges reinschrauben? tolle schrauben gibt´s im baumarkt...

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Raben haben wir letzthin auch gute Erfahrung mit Gewindestangen zur Dämpferbefestigung gemacht. In der richtigen Länge absägen, Mutter, evtl. noch kontern und passt.:D :D

(Für ESKler reichts jedenfalls)

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Raben haben wir letzthin auch gute Erfahrung mit Gewindestangen zur Dämpferbefestigung gemacht. In der richtigen Länge absägen, Mutter, evtl. noch kontern und passt.:D :D

(Für ESKler reichts jedenfalls)
danke für den tip, werd ich morgen mal vorbeischneien .. der größte eisenwarenhandel hier in der nähe konnte mir ja leider nich helfen.
möcht halt nix mit außengewinde haben ...
hab bei schrauben-online zwar was bestellt und auch schon überwiesen, aber es kam noch nichma ne auftragsbestätigung ...

@axl: jajajaja, geht auch ohne .. fußantrieb .. abstoßen ... nene, hab ich ja hier, nur keen werkzeug dafür

xt kurbel + dit innenlager ...
kann aber ne werkstatt benutzen ... aberrrr: wo wohnst du? ^^ pn? kannst mich icq j auch mal annehmen

hofnarr meinte auch, dass ik für shimanoketten was besonderes zum nieten brauch bzw nen speziellen stift. hat da einer ahnung?

niet rausgedürckt, aber halt noch drin ... aber einfach wieder rein wär nich so pralle ... danke axl für den tip, weißt du, was fürn maß das is? deore kette?

naja es gibt dat für 8 und 9 fach, vllt auch für 10 fach, alles unteschiedliche maße, aber sollte dabeistehn denke ich, oder halt den shimano niet-stift- consult your local dealer!
oder gleich ne neue kette, wär mein tipp.

Mal ein Tip für Schrauben.

Max Witte in Neukölln, in der Kranoldstraße wie ich glaube. Die haben zwar unmögliche Öffnungszeiten, dafür bekommt man da fast alles an Schrauben was man sich so denken kann. 6 und 8mm 8.8er Edelstahlschrauben sollten die in aller Regel für ein paar Euro in allen Längen da haben.

Und ich bin mittlerweile auch ein Freund der Kettenschlösser geworden. Man weis ja nie so recht wann man mal seine Kette öffnen muss um was zu richten. Man sollte nur immer neue nehmen, wenn man ne neue kette nimmt. Die Dinger verschleißen ja auch.

ach ich krieg die krätze ... im baumarkt 8mm alurohr mit 6mm innendurchmesser, 6mm gewindestange rein ... die kacke passt nich -...-
mal schauen, ob mir der herr witte weiterhelfen kann ...
wie kann es sein, dass ne dämpferbefestigung zu sonem akt werden kann ;(

du solltest schauen, dass du auch die richtige festigkeit bekommst, mindestens 8.8 - im baumarkt besteht die gefahr nur 6.irgendwas oder noch weicher zu bekommen und solchen bolzen würde ich meine gesundheit nicht anvertrauen wollen.

Zurück