axl65
Jugendbrigadier
Du hast einfach ma richtig ein an der Klatsche![]()
Wieso denn???Der Einkauf ist doch stimmig,Butter,Kartoffeln,Milch-alles da!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast einfach ma richtig ein an der Klatsche![]()
du kennst ja komische biker...
@rockz: kannst du dir da nichts behelfsmäßiges reinschrauben? tolle schrauben gibt´s im baumarkt...
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Raben haben wir letzthin auch gute Erfahrung mit Gewindestangen zur Dämpferbefestigung gemacht. In der richtigen Länge absägen, Mutter, evtl. noch kontern und passt.![]()
![]()
(Für ESKler reichts jedenfalls)
danke für den tip, werd ich morgen mal vorbeischneien .. der größte eisenwarenhandel hier in der nähe konnte mir ja leider nich helfen.Bei der Freiwilligen Feuerwehr Raben haben wir letzthin auch gute Erfahrung mit Gewindestangen zur Dämpferbefestigung gemacht. In der richtigen Länge absägen, Mutter, evtl. noch kontern und passt.![]()
![]()
(Für ESKler reichts jedenfalls)
was hastn für kurbeln/lager?
xt kurbel + dit innenlager ...
kann aber ne werkstatt benutzen ... aberrrr: wo wohnst du? ^^ pn? kannst mich icq j auch mal annehmen
hofnarr meinte auch, dass ik für shimanoketten was besonderes zum nieten brauch bzw nen speziellen stift. hat da einer ahnung?
niet rausgedürckt, aber halt noch drin ... aber einfach wieder rein wär nich so pralle ... danke axl für den tip, weißt du, was fürn maß das is? deore kette?